PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syntace Computer Mount für C2/C3

Argo55
14.08.2014, 08:21
Hallo,

weiß jemand, wo man den Syntace Computer Mount für die Aufsätze C2 und C3 bekommt?

Gruß,
Patrick.

Joule Brenner
14.08.2014, 14:45
Dürfte mittlerweile ziemlich schwierig sein, ich verwende stattdessen einen Profile Tachohalter.

http://www.roseversand.de/artikel/profile-tachohalter-fuer-aero-lenkeraufsaetze/aid:114890

Habe den langen gekürzt, so dass meine Garmin-Edge-Halterung gerade so drauf passt.

Argo55
15.08.2014, 09:06
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Die beide Syntaceaufsätze zeigen ja an der Stelle, an der der Coumputer Mount montiert wird nicht exakt nach vorne, sondern haben einen kleinen Winkel. Das gleicht der Syntace Computermount aus. Wie sieht das mit dem Profileteil aus, oder dem Syntace NOB.Ich stelle mir vor, dass die dann schräg stehen.
Gruß,
Patrick.

tri-top
15.08.2014, 10:49
Hallo,

weiß jemand, wo man den Syntace Computer Mount für die Aufsätze C2 und C3 bekommt?

Gruß,
Patrick.

Bei mir gibts noch einen gebrauchten.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Joule Brenner
16.08.2014, 00:29
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Die beide Syntaceaufsätze zeigen ja an der Stelle, an der der Coumputer Mount montiert wird nicht exakt nach vorne, sondern haben einen kleinen Winkel. Das gleicht der Syntace Computermount aus. Wie sieht das mit dem Profileteil aus, oder dem Syntace NOB.Ich stelle mir vor, dass die dann schräg stehen.
Gruß,
Patrick.

Der Profile ist bei mir an der schmalen Stelle weiter hinten montiert, wo beide Rohre parallel laufen. Dort ist der Edge dann genau mittig im Sichtfeld und gut zu bedienen.