PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu früh dran, für Herbst/Winterklamotten?

Clownsun
14.08.2014, 09:14
Hej,

ich gras jetzt schon eine ganze weile das i-net nach einem Castelli Transparente Due ab, aber ich find keine bzw. nur in unbunt (black).
Bin ich denn wirklich noch soooo zu früh dran? ABER draußen ist doch schon Herbst brrr....
Ab wann kann man denn mit den Wintersachen in den Läden rechnen?

VG
Tomy

roadbiker
14.08.2014, 10:02
Ich würde sagen bis Mitte/Ende September sollten Läden (on- und offline) die auch auf Winter setzen mit aktueller Ware bestückt sein. Offlinehändler sind meist etwas später dran. Bei manchen britischen Onlineshops sind die ersten neuen Teile bereits verfügbar.

mcwipf
14.08.2014, 10:14
Bobshop hat die Transparente in rot, weiß und schwarz, sind aber scheinbar noch vom Vorjahr und nicht mehr alle Größen.

gögo
14.08.2014, 10:22
Ich glaube eher Du bist zu spät dran. Sowas kauft man doch antizyklisch im Frühjahr im Ausverkauf.:D

wolan64
14.08.2014, 10:27
Ich glaube eher Du bist zu spät dran. Sowas kauft man doch antizyklisch im Frühjahr im Ausverkauf.:D

So mache ich es auch immer!

Melvin
14.08.2014, 13:20
Gibt immo aber auch halbwegs gute Angebote für Jacken und Langarmtrikots bei bike-discount.de... und teilweise auch noch bei bobshop.de

Muss es denn die trasparente due sein? So viel Spielraum nach unten hat man temperaturmäßig mit dem Teil nicht... zumindest empfimde ich es so.

Schnecke
14.08.2014, 20:14

+1. Winterbekliedung kaufe ich immer im Januar/Februar zum halben Preis.:D

Muss es denn die trasparente due sein?

Eines der besten Teile, die ich im Schrank habe. Kann man beinahe das halbe Jahr fahren (Fruejahr und Herbst)

Melvin
14.08.2014, 22:00
+1. Winterbekliedung kaufe ich immer im Januar/Februar zum halben Preis.:D

Eines der besten Teile, die ich im Schrank habe. Kann man beinahe das halbe Jahr fahren (Fruejahr und Herbst)
Ich habs ja auch daheim, nur hab ich sie mir etwas wärmer vorgestellt... zumal drunter net viel reinpaßt, weils doch recht eng geschnitten ist... dafür ist die Passform spitze

Alumini
15.08.2014, 12:32
Sportler.com hat ganz gute Preise für Castelli-Sachen. Vielleicht wirst Du dort fündig:
Transparente (http://www.sportler.com/suche;jsessionid=0EB0020781FF0FE9140DCE311157D916? searchTerm=transparente)

Liefern sehr schnell (per TNT) aus Italien. Netter Kontakt auf Deutsch. Retourenanmeldung geht online mit Terminwunsch, dann holt TNT wieder ab. Haben auch Läden in Meran und Bozen, falls Du da vorbeikommst. :)

Schnecke
16.08.2014, 04:14
Ich habs ja auch daheim, nur hab ich sie mir etwas wärmer vorgestellt... zumal drunter net viel reinpaßt, weils doch recht eng geschnitten ist... dafür ist die Passform spitze

Ja, das stimmt. Langarm-Unterhemd passt bei mir auch nicht mehr drunter nur ein Aermelloses. Ich fahr das Trasparente Due fast immer wenn es draussen zwischen ca. 5 und 15 Grad hat.