PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Centaur Pedale und Bewegungsfreiheit

fabio77
08.09.2004, 13:10
ich bin etwas verwirrt: es gibt die centaur pedale von campa MIT und OHNE bewegungsfreiheit. es gibt die pedalplatten MIT und OHNE bewegungsfreiheit.
sind alle 4 kombinationen möglich oder geht nur MIT/MIT und OHNE/OHNE???
wenn alle 4 gehen, was ist dann der unterschied zwischen MIT+OHNE und OHNE+MIT????
um das ganze einfacher zu machen: was empfehlt ihr? ich fahre im moment look mit bewegungsfreiheit und finde das angenehm. wer fährt mit gänzlich fixen pedalen?

Camelfred
08.09.2004, 14:52
[QUOTE=fabio77]ich bin etwas verwirrt: es gibt die centaur pedale von campa MIT und OHNE bewegungsfreiheit.
[QUOTE]

Hallo , also das ist mir neu , habe ich bis jetzt noch nie gehört ! Wo hast du denn die Info her ?
Grüsse Camelfred

Richie392
08.09.2004, 15:15
ich bin etwas verwirrt: es gibt die centaur pedale von campa MIT und OHNE bewegungsfreiheit. es gibt die pedalplatten MIT und OHNE bewegungsfreiheit.
sind alle 4 kombinationen möglich oder geht nur MIT/MIT und OHNE/OHNE???
wenn alle 4 gehen, was ist dann der unterschied zwischen MIT+OHNE und OHNE+MIT????
um das ganze einfacher zu machen: was empfehlt ihr? ich fahre im moment look mit bewegungsfreiheit und finde das angenehm. wer fährt mit gänzlich fixen pedalen?

Ich glaube, die Pedale sind immer gleich. Lediglich die Schuhplatten unterscheiden sich in MIT und OHNE. Ansonsten fände ich das etwas beknackt. :eek:
Ich fahre MIT und das ist auch gut so (Knie). :)

Gruß, Richie

fabio77
08.09.2004, 15:23
bike24.net hat die dinger in 2 ausführungen. fixed kostet sogar mehr.

Camelfred
08.09.2004, 15:26
Hab grad geschaut: Die Option bezieht sich ja nur auf die Schuhplatten . Und die Version mit den "fixed"-Platten kostet eben Aufpreis ....
Grüsse Camelfred

seeeb
08.09.2004, 16:25
hi.
die bewegungsfreiheit bezieht sich immer auf die platten!
grau sind jedenfalls die mit bewegungsfreiheit - schwarz die ohne
freiheit... ich habe die MIT und fuehle mir sehr wohl damit...
gruesse, seeeb