PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mavic Espoir - Weste

corrado11
22.08.2014, 17:43
Hallo zusammen,

wollte mir die Weste hohlen, wie Winddicht ist die?
Möchte eine haben die im Berich von Windstopper liegt, soll also kein Wind zu spüren sein.

beistrich
24.08.2014, 16:40
ich hab auch eine Espoir. Funktion top, Passform naja - ist hinten sehr kurz. Schaue mich deshalb derzeit nach einer neuen um!

Luigi_muc
24.08.2014, 16:47
ich hab auch eine Espoir. Funktion top, Passform naja - ist hinten sehr kurz. Schaue mich deshalb derzeit nach einer neuen um!

Assos blitzFeder wär dann was.
Hatte mir Espoir und Assos lange angeschaut, und mich dann aufgrund des viel längeren Rückens der Assos für diese entschieden, auch wenn sie viel teurer war.

Mars1
04.11.2014, 09:57
Ich besitze diese Weste auch und sie ist absolut Winddicht. Das was mich Persönlich stört, ist zum einen der etwas zu kurz geratene Rücken, und zum anderen dass die Weste nach einer Tour (geschwitzt) mit Muffeln anfängt. Das liegt wohl am verwendetet Material von Mavic.

Jigga
04.11.2014, 10:22
Als Alternative für eine leichte Windweste kann ich die Sportful Westen empfehlen. Entweder die Ultralight WS Weste, wenn man ne Rückentasche braucht oder die Hot Pack 5 oder die Hot Pack Ultralight. Passform und Qualität sind super.

magicman
04.11.2014, 10:27
die hatte ich . leider verloren :(
top Weste.

bin zwar kein Freund von Mavic , aber die Kleidung von denen ist klasse