PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreaming von Cx Events

elmar
25.08.2014, 19:15
Da die öffentlich-rechtlichen Sender, in einer freiwilligen Selbstbeschränkung, aus der Sportschau eine Fußballshow gemacht haben, geht Cx-Deutschland in Zukunft selbst auf Sendung
Crossladen.de (www.crossladen.de)stellt Hardware, Server und Know-How und vermietet diese zu einem geringen Kurs ( € 36,-inkl. versichertem Versand )an interessierte Veranstalter. Alternativ : Abholung beim Crossladen in Cochem.
Falls gewünscht werden interessierten Veranstaltern folgende Komponenten gestellt:
- zwei „ Antennen“, die ein Wlan-Netz mit 500-2000 Meter Reichweite aufbauen.
- Kamera
- Server
- Software.
Das Equipment wird einige Tage vorher zu- und unmittelbar nach Veranstaltungsende
zurückgesandt.
Voraussetzungen :
- ein schneller Internetanschluss
- eine lange Leiter.
- Aufwand ca. 1,5 h Arbeit für Aufbau.
- Exclusivübertragung als Stream bei www.cx-sport.de

Info (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreaming-von-cx-events)

Marco Gios
27.08.2014, 16:32
Coole Sache!

Ich habe die Infos mal weitergeleitet bzw. "www.Cyclocross-Nord.de"-Anbieter hat das auf meine Bitte hin an die Ansprechpartner der veranstaltenden Vereine im "Stevens-Cyclo-Cross-Cup" weitergegeben. Vielleicht kommt da ja was Zustande, das wäre echt stark.

elmar
02.09.2014, 12:52
Der Beitrag zum Thema wird laufend editiert.
Ich trage gebuchte Termine fortlaufend ein.