PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialized Roubaix Rahmen

Voreifelradler
04.10.2014, 05:45
Ich habe den Rahmen bei EBay entdeckt. Der Verkäufer verkauft ihn im Auftrag, weiß aber nicht aus welchem Jahr.
Ist das vielleicht ein 2008,2009 Modell? Ist der Preis realistisch?
Wer kann mir weiterhelfen?

http://www.ebay.de/itm/SPECIALIZED-Roubaix-pro-CARBON-Rennrad-RahmenSET-28-RH-50cm-Modell-2005-/251616458959?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3a958278cf

-JG-
04.10.2014, 08:07
Also wenn ich das richtig sehe ist das ein 2005er bis 2007er. Dafür finde ich es überteuert bzw. ich würde so einen
alten Carbonrahmen nichteinmal fahren wenn man mir Geld bietet. Wer weiss was in diesen Jahren alles mit dem Rahmen passiert ist.
(nur meine pers. Einstellung)

norman68
04.10.2014, 08:45
Der Rahmen steht schon ewig auf Ebay. Der Verkäufer ist ein Händler. Das Baujahr steht doch in der Anzeige mit dabei.

Voreifelradler
04.10.2014, 09:00
Der Rahmen steht schon ewig auf Ebay. Der Verkäufer ist ein Händler. Das Baujahr steht doch in der Anzeige mit dabei.

Ist mir heute früh nicht aufgefallen.
Anscheinend hat er doch das Modelljahr rausgefunden ;)

Danke ;)

Herr Sondermann
04.10.2014, 14:53
Der Rahmen an sich ist aber echt nicht übel! Ein Kumpel ("bollocks" hier im Forum) hat den und ist damit dieses Jahr bestens übers Pave bei Paris-Roubaix gekommen. War von uns allen vermutlich das am besten dafür gemachte Rad!

Da der Rahmen offensichtlich gar nicht gebraucht ist, sondern als neu angeboten wird, finde ich den Preis von 499.- gar nicht mal überteuert. Der Rahmen ist noch aus den Zeiten, als es bei den Carbonrahmen nicht unbedingt um jedes Gramm ging, also ein eher robuster Geselle!

Der Laden ist nur ne Viertelstunde mit dem Rad von meinem Arbeitsplatz entfernt. Wenn du magst und ernsthaft Interesse hast, kann ich gerne mal den Umweg fahren und mir das Set vor Ort ansehen.