PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pearl Izumi socks Fade-Out???

fighterplane
14.09.2004, 14:52
Hallo,

ich habe mir mal wieder mehrere Paar PI-original socks geleistet und bei den Modellen Pyramid und Cherry Pop verwaschen die Farben nach dem erten Waschen bei 40°. :mad: :mad: :mad:

Soll ich die jetzt nur noch einzeln von Hand waschen,oder wie ham die sich das gedacht?-ein mal tragen und einsenden?

Das selbe Problem bei den alten Modellen Lips und Ben& Jerrys Ice.

Hat jemand ähnliches zu berichten und was hat er gemacht?

Sunshine und Explosive scheinen zu halten.

Grüße,

fighterplane

Crossfahrer1
14.09.2004, 15:04
Leider sind die bunteren Pearl Socken echt nicht sehr farbbeständig :heulend:
Ich hab auch mal nicht schlecht gestaunt als nach 1x waschen bei 30° die Dinger etwas blasser aussahen :confused:
Allerdings sind die Pearl Socken mit den Northwave "Air Flow" das beste was man an Paßform und Wohlbefinden an den Füßen haben kann :D

Crossfahrer1
14.09.2004, 15:17
Sagte der alte Krautscheid nicht ausdrücklich, dass ausschließlich weiße Socken erlaubt sind? :D :D

Es war einmal.........................Vor langer,langer,Zeit....................... :D :D

fighterplane
14.09.2004, 15:18
Ja weiß sind sie,mittlerweile-so weiß,wie meine Weste... :D

aber leider geile Socken,vielleicht probiere ich das mal mit vorischtig Waschen und am Ende der Saison zurückschicken?-besonders rot scheint anfällig zu sein (Modelle Flamable,Cherry Pop,Lips)

Crossfahrer1
14.09.2004, 15:20
Ja weiß sind sie,mittlerweile-so weiß,wie meine Weste... :D

aber leider geile Socken,vielleicht probiere ich das mal mit vorischtig Waschen und am Ende der Saison zurückschicken?-besonders rot scheint anfällig zu sein (Modelle Flamable,Cherry Pop,Lips)

Du hättest die auf der EuroBike eintauschen können :D
P.I. hatte da ne geile Tauschaktion!
Da war was los :D :D
Aber blau ist auch nicht so wirklich farbbeständig :heulend:

fighterplane
14.09.2004, 15:25
Messen sind nicht mehr so mein Fall-ich nerve jetzt direkt die Händler.

Na ja,werde jetzt das Modell Sunshine,oder Explosive anziehen und eine Trainingsrunde drehen. :-)

CU,

R.