PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familientragödie wegen kaputtem Klein Quantum Pro von 96

Orchid
14.09.2004, 21:07
Papas Klein Quantum Pro von 96 hat am WE das zeitliche gesegnet, nun ist er total am Boden zerstört ( meine Mutter leidet schon unter seinen Depressionen )!!!
Habe ihm schon die Messehighlights von der Eurobike gezeigt, aber alles "neumodischer Scheiss " so der O-Ton.
Er will ein Klein Quantum Pro, am liebsten eins von 96, neu versteht sich :Applaus: !!!
Habe ihm erklärt das es sowas nicht mehr gibt, was er mit Murren und Knurren aktzeptierte.
Da mein Vater sich mehr mit Radfahren und Pflege anstatt neuigkeiten beschäftigt hat es mich jedoch schwer gewundert, dass er wusste das Klein nicht mehr Klein ist und es unbedingt ein Origina lKlein Quantum Pro sein muss. Aber der Hauptgrund ist nicht das die Treks von der Qualität schlechter sein sollen, sonder weil so ein Typ den er nicht leiden kann und der die letzten Jahre die TDF gewinnt mit Trek unterwegs ist :D
Also bitte helft mir, wo gibt es noch Pre Trek Klein Quantum Pros wenns geht neu in Rh 57 oder 58 ???
Sonst endet das hier in einer Tragödie :eek: !!!
Oh Gott das telefon klingelt, dass isser bestimmt wieder und nervt nur :heulend: :heulend: rum :heulend:

gozilla
14.09.2004, 21:12
@Orchid:
Hab Dir eine PM geschickt...
Hoffe Du hast dort noch Glück...normalerweise ist der Chef dort sehr umgänglich (ex-Renner) und er läßt normal auch mit sich Reden, wegen Preis und Versand oder so...aber so ein Rad kannst Du eigentlich nicht versenden...
Gruß G.

Frodo
14.09.2004, 21:21
Das ist hart für Deinen Dad. Sag ihm, dass wir ihm beistehen und des Rades gedenken. Vielleicht hilft ihm das

F.

garbel
14.09.2004, 21:39
Ok, einmal 'ne Runde Mitleid für deinen Dad. :heulend: Wie ist es denn dahingeschieden ?

Daddy yo yo
14.09.2004, 22:00
Auch ich möchte in dieser Runde mein Beileid kundtun. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl! Es war ein gutes Rad.

Keep on rollin'!
Daddy yo yo

tingel
14.09.2004, 22:09
Daddy yo yo? Da hat einer ein gewisses Buch gelesen von einem gewissen jemand, den Orchids Dad nicht abkann

Lightweight
14.09.2004, 22:15
Hallo Orchid,

vielleicht tröstet ihn so etwas ....

gruß, LW

AndreasIllesch
14.09.2004, 22:18
Hallo Orchid,

vielleicht tröstet ihn so etwas ....

gruß, LW

ich glaube, er flippt eher aus bei dem cfk hinterbau.

Orchid
14.09.2004, 23:10
Ok, einmal 'ne Runde Mitleid für deinen Dad. :heulend: Wie ist es denn dahingeschieden ?

Rechte Kettenstrebe ist kurz hintern Tretlager komplett durchgebrochen.
Aber was soll man sagen nach ca 8 Jahren und über 100000 Km unter nem 90 Kilo Mann der bei Wind un Wetter fährt :) !!!
Naja jedenfalls muss ersatz her!!
@ Lightweight

Wenn er das Carbon Pro sieht kriegt er bestimmt ne Krise, aber dein kleines Q Pro würde er bestimmt nehmen.
Nur Lightweights und japanische Gruppen passen nicht in sein Bild von nem schönen Rad.

@ Gozilla
War eben auf der Seite, die haben noch nen 57er von 99 in der Silver Cloud Lackierung, hört sich gut an. Werde mich mal direkt morgen melden und Druck machen.

Hat jemand eventuell ein Bild von nem 99er Q Pro in der Farbe, muss man da was spezielles beachten bei dem Rahmen???
Spezielles Innenlager, Steuersatz etc???

gozilla
15.09.2004, 07:19
@Orchid:
Würde den Chef des Hauses auf jedenfall auch nach dem 98iger jade chamelion fragen...das hat noch das hohe Tretlager (Bild davon in 61 siehe Anhang) aber hier ist noch der Zwischendingsteuersatz drin und Du mußt den Originalvorbau verbauen oder mit Hülse arbeiten...ansonsten Tretlager kannst Du alles reinbauen was Du willst...da Dein Dad eh eine Campa ranbauen will gibts mit der Achslänge eh kein Problem...Du mußt nur bei einer TUNE Kurbel etwas auf Deine Kettenstrebe aufpassen.
Gruß G.

Orchid
15.09.2004, 07:57
Nee ich glaube das Jade ist farblich too much für ihn, wie du bestimmt schon aus den anderen Threads herausgehört hast ist er eher ein sehr konservativer Radfahrer :4bicycle: !!!
Aber ich denke das 99er in silver cloud wird er bestimmt lieben.
Ist denn dieser MC Vorbau mit dabei????
Gruppe kommt da ne 2000er Record drauf, denke da dürfte es dann keine Probleme geben, oder???