PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyon Speedmax Three

Reinhard9999
15.09.2004, 15:54
Ich suche fürs nächste Jahr eine Zeitfahrmaschine und möchte dafür nicht extrem viel ausgeben. Von Canyon gibts da auf den ersten Blick mit dem Speedmax Three ein gutes Angebot - € 2.399,-- mit Citec Scheibe, Syntace-Aerolenker usw. klingen sehr fair.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?

Vielen Dank,

Reinhard

Orchid
15.09.2004, 16:29
Ein Freund von mir fährt das 2003er Modell ( ohne Scheibe ) und ist damit super zufrieden.
Bin mit dem Ding auch mal ca 80 Km gefahren, war recht flott unterwegs.
Der Rahmen wurde mal in der Triathlon getestet ( Modell 2003 ) und hat nur beste Bewertungen in allen Kategorien abgesahnt!!!
Ich denke in der Preisklasse gibts nicht viele die da mithalten können.
Warte noch ein paar Wochen die 2004er Modelle werden noch billiger.
Mein Kollege hat es letztes Jahr auch im Ausverkauf für ca 1200 Euro bekommen!!!

Reinhard9999
15.09.2004, 18:30
Ein Freund von mir fährt das 2003er Modell ( ohne Scheibe ) und ist damit super zufrieden.
Bin mit dem Ding auch mal ca 80 Km gefahren, war recht flott unterwegs.
Der Rahmen wurde mal in der Triathlon getestet ( Modell 2003 ) und hat nur beste Bewertungen in allen Kategorien abgesahnt!!!
Ich denke in der Preisklasse gibts nicht viele die da mithalten können.
Warte noch ein paar Wochen die 2004er Modelle werden noch billiger.
Mein Kollege hat es letztes Jahr auch im Ausverkauf für ca 1200 Euro bekommen!!!

Danke für Deine Info. Im Moment gibts bereits das erste Sparbuch mit einem Preis von € 1.649,-- (ohne Scheibe). Wenn ich Dich richtig verstehe, kann der Preis da noch weiter runtergehen - ich werde also noch ein wenig warten.

Orchid
15.09.2004, 20:41
Ich denke auf die Scheibe kannst du erstmal verzichten!!!
Warte noch ein bißchen und bei unter 1500 würde ich zuschlagen!!

Frankworks
15.09.2004, 20:48
Ich würde nicht warten. Wer weiß wieviel da noch rumstehen. Dann gehst Du leer aus. Beschweren kannst Du Dich dann nicht. Muß aber jeder selber wissen, wie hoch er pokert.

FW

Traktor
15.09.2004, 21:07
Die Scheibe kann man sich ja später bei ebay ersteigern.

greyscale
15.09.2004, 21:25
Mir ist das Teil schon Anfang des Jahres aufgefallen, habe da so ein kleines Faible für Zeitfahr-Räder.

Das Ding ist von P/L am Markt derzeit nicht zu schlagen. Ich würde es mit Scheibe haben wollen. Mal gucken, was da nächste Saison draus wird;).

P.