PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagwire Kevlar Außenhüllen gesucht

supertester
30.10.2014, 13:32
Dank der Umwidmung suche ich nun etwas ahnungslos nach Kevlar Außenhüllen von Jagwire. Damit meine ich die steifen mit Kevlar versehenen Hüllen von Jagwire.
Kann mir jemand von euch sagen, welches Produkt ich heutzutage kaufen muss, wenn ich die guten steifen Hüllen will? :confused:

Rügi
30.10.2014, 13:44
Dank der Umwidmung suche ich nun etwas ahnungslos nach Kevlar Außenhüllen von Jagwire. Damit meine ich die steifen mit Kevlar versehenen Hüllen von Jagwire.
Kann mir jemand von euch sagen, welches Produkt ich heutzutage kaufen muss, wenn ich die guten steifen Hüllen will? :confused:

Habe die kürzlich genommen,
Haben Längsdrähte und eine Kevlarummantelung.

Auf der Verpackung steht: "Jagwire Pro Brake Housing"

https://www.bike-components.de/de/Jagwire/Bremszugaussenhuelle-Kevlar-p34496/

supertester
30.10.2014, 13:55
Danke. Genau die meine ich. Da haben die offenbar noch Altbestand. Teuer, aber das Geld wert. Finde ich...

Al_Borland
30.10.2014, 14:10
Dat is keen Altbestand. Das sind die neuen alten Ripcord.

tabasco
30.10.2014, 14:30
..also meine alten Kevlar-Hüllen sehen anders aus. Ripcord gibt es verschiedenfarbig aber die Hüllenstruktur ist eine andere. Ich habe beide - alte Kevlar und Ripcord - und die Kevlars sind extrem widerspenstig, halten die Form und sind 0,0% flexibel. Die werde ich keineswegs nochmals verbauen oder empfehlen. Die Ripcords sind deutlich anschmiegsamer.

Al_Borland
30.10.2014, 14:40
Ich kann nur mit den ursprünglichen Ripcord L3 vergleichen. Und die sind identisch.