PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garmin 810 & P2M Type S Pairing

bosshmic
13.11.2014, 12:34
Kann mir jemand helfen wie ich die Trittfrequenz vom P2M auf den Garmin 810 bekomme? Power wird allerbestens angezeigt aber er fragt nur nach kombiniertem Freqeunz/Speedsensor was ich ja so nicht habe.

Danke und Gruss

Superhenni
13.11.2014, 12:50
also bei meinem 800er brauche ich das nicht einrichten, erkennt er vom Leistungsmesser automatisch

magic_biker
13.11.2014, 12:58
also bei meinem 800er brauche ich das nicht einrichten, erkennt er vom Leistungsmesser automatisch

Automatisch erkennt er ihn aber nur, wenn du ihn gepaart hast. Bei der Verwendung mehrerer PM musst du am Anfang der Tour unter ANT+ Leistung auf suchen gehen. Dann wird auch der Trittfrequenzmesser gefunden. Das nur die Leistung und nicht die Trittfrequenz angezeigt wird, ist eher ungewöhnlich.

bosshmic
13.11.2014, 13:49
Naja, ich habe halt das doppelsymbol für speed/cadence und ein einzelnes für die power...
mal schauen obs das dann trotzdem vom pm übernimmt

Leitifax
13.11.2014, 14:20
stand vor dem gleichen problem. am besten auf 'alle suchen' gehen, dann findet der garmin auch alle einzelnen sensoren. hab auch den type s und einen ant+ für speed, klappt bestens... viel erfolg :) :up:

bosshmic
18.11.2014, 00:01
Und weiter gehts: wie krieg icj die werte mit dem suunto ant+ stick auf gc angezeigt unter mac?

bosshmic
18.11.2014, 22:13
Also nochmal etwas detailiertere Frage: Ich hab den Ant+ Stick von Suunto im Mac, Golden Cheetah installiert, P2M wird vom Garmin 810 erkannt, funzt also.

Im Menu von Golden Cheetah habe ich dann keinerlei Sensoren zu Auswahl, es scheint mir als werde der Ant Stick nicht genutzt.

Brauchts da noch Treiber oder ein starten in der richtigen Reihenfolge oder ähnliches?