PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparatur bei Polytube

El Flaco
03.12.2014, 16:06
Hallo,

nach zahlreichen guten Referenzen und seriösem Emailaustausch habe ich meinen Carbonrahmen zu Polytube Cycles zur Reparatur geschickt. Leider erreiche ich dort aber niemanden und scheinbar wurde mein Paket auch noch nicht angenommen. Weiss jemand, ob der Mensch in Urlaub ist?

Danke und Gruss
EF

expresionisti
03.12.2014, 16:14
Warst du zuvor in Email Kontakt?
Herr Stegmans antwortet eigentl immer flot.

supertester
03.12.2014, 16:15
Er ist da und arbeitet offenbar sehr zügig. Schick ihm doch noch mal email, ggf. von anderem Account. Vielleicht Spam Filter als Ursache.

Noize
03.12.2014, 17:20
Er ist da und arbeitet offenbar sehr zügig. Schick ihm doch noch mal email, ggf. von anderem Account. Vielleicht Spam Filter als Ursache.

Vielleicht hat ihn aber auch die Influenza ins Bett verdammt. In Ermangelung von Mitarbeitern werden dann wohl alle Geschäftsprozesse bis zur Genesung ruhen..

supertester
03.12.2014, 23:04
Vielleicht hat ihn aber auch die Influenza ins Bett verdammt. In Ermangelung von Mitarbeitern werden dann wohl alle Geschäftsprozesse bis zur Genesung ruhen..

Als er mir am Wochenende schrieb, lebte er jedenfalls. Ich würde mir um seine Tatkraft keine Sorge machen, eher um ihn, wenn er Influenza bekam. :D Dass bei Influenza der Betrieb etwas eingeschränkt sein könnte, das könnte freilich durchaus sein. :D

Sehr empfehlenswert. Er half mir in sehr nerviger Stunde aus der Patsche.

mercatoneuno
09.12.2014, 21:32
Meine Erfahrung mit Polytube ist ernüchternd. Seit nun mehr 3 Wochen versuche ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Polytube in Kontakt zu treten. Weder emails noch hinterlassene Nachrichten auf AB oder Anfragen über Facebook wurden beantwortet.
Das Thema Polytube hat sich defenitiv für mich erledigt.