PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wärt ihr bereit dafür 7.777 Euro auszugeben?

AFD Comp 03
19.09.2004, 21:04
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30750&item=5124903135&rd=1

Bergalicious
19.09.2004, 21:06
Wenn ich das Geld hätte, nein. :D

ScapinVS
19.09.2004, 21:07
Ich frag mich... also.... also nee.

pinguin
19.09.2004, 21:09
Einfach nur gruselig. Erinnert mich an Haribo Gelee-Himbeeren... :ybel:

ScapinVS
19.09.2004, 21:09
Ich mag keine Canyon.

Canyon? :confused:

roadrunner77
19.09.2004, 21:10
die lackierung erinnert mich stark an ferrari....ausserdem ist da dieses komische pferd drauf....also 7,77 euro wären angemessen...

Thomas_69
19.09.2004, 21:14
die lackierung erinnert mich stark an ferrari....ausserdem ist da dieses komische pferd drauf....also 7,77 euro wären angemessen...

...für ein Pferd? :confused:

flachradler
19.09.2004, 21:18
:ybel:

Colnago12
19.09.2004, 21:22
....
das gleiche stand mal bei "brügelmann" für unter 4000.- euro..... :D

gruss
colnago12 :Bluesbrot

Tyler
19.09.2004, 21:28
Nur wenn ich reich wäre. Wie unser Lance "Topverdiener" Armstrong :ü

greyscale
19.09.2004, 21:28
Es sieht fies aus, ist aber anscheinend noch nie gefahren worden (Lenkerstellung;)).

Also, ~ 4 k€ dürfte es wohl bringen.

Aber fast das Doppelte :ä ?

P.

Madone5.9
19.09.2004, 22:27
Ich bin zwar Ferrari Fan, aber dass geht mir zu weit. Da muss ich passen. :D

Kranich
19.09.2004, 22:37
Ich find's recht geil! Hat auch meine Größe!

tingel
19.09.2004, 22:38
Wattdenn, ich denk, was aus Italien kommt, ist das emotionalste und einzig Wahre!? Und nu meckern alle...

Ich glaub, bevor´s jetzt richtig los geht, hau ich mich hin :D

roadrunner77
19.09.2004, 23:00
...für ein Pferd? :confused:

nein wenn das ganze rad

roadrunner77
19.09.2004, 23:01
ob schumi schon eins hat???

Cinellissimo
19.09.2004, 23:04
Oder 7300,-€uronen für ein Wettkampfuntaugliches Extrembike? Ich finds aber trotzdem geil...

Madone5.9
19.09.2004, 23:06

Ich denke mal schon, der hat doch auch schon eins von Ulle bekommen.

Jule
19.09.2004, 23:11
Wie lange und welche Strecken will man da fahren, um soviel Geld mit einem Radl ausreizen zu können... Schwachsinn, außerdem ni wirklich was fürs Auge, zumindest Geschmackssache.
Außerdem, sobald du auf so nem Teil sitzt, ist es nur noch halb soviel wert. Mehr Ärger als Freude, meiner Meinung nach...

Madone5.9
19.09.2004, 23:19
Wie lange und welche Strecken will man da fahren, um soviel Geld mit einem Radl ausreizen zu können... Schwachsinn, außerdem ni wirklich was fürs Auge, zumindest Geschmackssache.
Außerdem, sobald du auf so nem Teil sitzt, ist es nur noch halb soviel wert. Mehr Ärger als Freude, meiner Meinung nach...

Mein Rad ist auch ganz schön teuer, aber ich ärgere mich deswegen nicht wegen dem Wertzerfall. Ich erfreue mich an dem schönen Teil. :D

Wir Radfahrer haben doch eh ne Macke. :D

Jule
19.09.2004, 23:33
Mein Rad ist auch ganz schön teuer, aber ich ärgere mich deswegen nicht wegen dem Wertzerfall. Ich erfreue mich an dem schönen Teil. :D
Ja das ist gut möglich. Ich mein kommt halt drauf an wieviel Kohle den Besitzer wechseln kann/ will und welchen Stellenwert der Radsport für einen hat. Aber im Allgemeinen ist das eher die Ausnahme als die Regel.

Anton
19.09.2004, 23:34

Ey, wass e erlaube ???

http://www.colnago.cz/images/cf3/colnago_ferrari.jpg

roadrunner77
19.09.2004, 23:44

Wir Radfahrer haben doch eh ne Macke. :D

madone nicht macke...leidenschaft.... :D

Madone5.9
19.09.2004, 23:51
Ja das ist gut möglich. Ich mein kommt halt drauf an wieviel Kohle den Besitzer wechseln kann/ will und welchen Stellenwert der Radsport für einen hat. Aber im Allgemeinen ist das eher die Ausnahme als die Regel.

Ein Auto kostet noch mehr und wenn man den Wertzerfall sieht, dann wird einem schwindlig. Isch habe gar keine Auto und darum halt nen schönes Rad. :D

@roadi

Leidenschaft ist auch ganz treffend :jaaaaaa:

roadrunner77
20.09.2004, 00:04
Ein Auto kostet noch mehr und wenn man den Wertzerfall sieht, dann wird einem schwindlig. Isch habe gar keine Auto und darum halt nen schönes Rad. :D

@roadi

Leidenschaft ist auch ganz treffend :jaaaaaa:

immerhin sagen wir die wahrheit, wenn gegenüber einer frau behaupten wir würden nie mit ihr über unsere autos reden, bzw von unseren autos....

hiker
20.09.2004, 00:20
http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?p=121124#post121124

:D :6bike2:

curry
20.09.2004, 07:24
niemals - was ist mit garantie?

Windschatten
20.09.2004, 09:31
das gelbe ist aber zumindest optisch nicht so übel:

Cosmic Carbone drauf
und schon fällts auf !
:D

messenger
20.09.2004, 09:42
Muß aber die Hölle sein, damit zu fahren. Da will einen ja jeder verheizen. Und der Rekom-Spruch ist auf Dauer auch nicht glaubhaft...

Sowas kauft man aber auch nicht trotz, sondern wegen des hohen Preises. Abgrenzen, obwohl man keine Ahnung hat.

Gruß mess.

kairo
20.09.2004, 10:11
also sowohl in rot als auch in gelb ist es mal der hammer

also wenn ichs hätte (das geld) würde ich es kaufen.

hm aber handeln muss schon noch sein :D

cinellinarr
20.09.2004, 10:21
Das Gelbe gefällt mir wesentlich besser,insgesamt aber nicht mein Ding,da kommt mir so ne verkrampfte Exklusivität rüber,würd ich nicht fahren wollen :)

klappradl
20.09.2004, 10:35
Das Rad ist für Leute, die sich um Geld keine Gedanken machen müssen. Aber so was bekommt man normalerweise geschenkt und kauft es nicht.

Und ausserdem will ich kein Rad, auf dem Ferrari steht :6bike2:

espresso
20.09.2004, 10:40
Ey, wass e erlaube ???

http://www.colnago.cz/images/cf3/colnago_ferrari.jpg

Hey, die Lackierung hat was (mal was anderes). Muss ja nicht von Colnago-Ferrari sein....

sch8mid
20.09.2004, 10:40
Ich fahre seit meinem Wiedereinstieg im Mai einmal - manchmal in der Woche auch zweimal hinter diesem Rad her und zwar auf einem leicht modifizierten 11kg Stevens Strada 600.Fitnessbike mit MTB Lenker....

Kein Wunder natürlich dass sich der Besitzer (mein bester Kumpel aus der Jugendzeit ,ein sehr netter Mensch und begeisterter Technikfreak ) schon wünscht , dass hinter ihm und seit neuestem am Berg auch vor ihm (!) , sein Mitfahrer nächstens mit etwas besserem Material aufkreuzt.

Sieht doch etwas seltsam aus.

Das Rad ist soweit ich das bescheiden beurteilen kann verarbeitungsmässig ein wirklicher Traum und in seinem Fall finde ich Sozialneid nicht passend-
ich würde (als ein sich am Rande des Existenzminimums befindernder Rad- Buddhist) was unsere Arbeitsleistung betrifft niemals mit ihm tauschen.

Aber ein Cr1 Pro wirds nach Sparbuchplünderung bei mir morgen vielleicht doch werden - wenn mich diese verfluchte Scott Rahmengröße M nicht verrückt machen würde
Schrittlänge ca. 81/82 - Größe 173 ................
Scottfahrer bitte um Erfahrungsberichte !!!!
und

b.tw. Danke Martl für die PM

nette Grüsse
Sch8mid

islaender
20.09.2004, 11:20
Wo ich letztes mal bei Rose war,stand die Ferrari-Kiste immer noch da!
Ich glaube es stand 9900 Euro dran... :eek: :eek: :D

Anton
20.09.2004, 11:52
Hey, die Lackierung hat was (mal was anderes). Muss ja nicht von Colnago-Ferrari sein....

so vielleicht????:D:D:D

http://photoalbum.powershot.de/fotos/54/6//56499095060a0102ea93d98967d097f5.jpg

sch8mid
20.09.2004, 11:53
Wo ich letztes mal bei Rose war,stand die Ferrari-Kiste immer noch da!
Ich glaube es stand 9900 Euro dran... :eek: :eek: :D

ja und für ungebrauchte exemplare wird nach meinen infos in den usa das auch bezahlt - ob hier in deutschland ?
wahrscheinlich im augenblick nicht..

sch8mid
20.09.2004, 11:56

Tja - und da stehste natürlich machtlos gegenüber -

traum

grüsse

sch8mid

PLAYLIFE
20.09.2004, 14:31
autsch mit ax lightness bremsen und luftpumpe :heulend:

sch8mid
20.09.2004, 14:39
aber schööööööööön

Tyler
20.09.2004, 14:48
Ja, ist schön. Wie viel kostet das?
Der Schumacher :ybel: mich schon langsam an. Immer gewinnen wollen und immer der Erste und Beste sein und dann noch etwas Geiles geschenkt bekommen, mit dem er nicht viel anfangen kann. Was ist mit uns? Wir könnten uns doch auch alle einmal in eine Seifenkiste hocken und uns auf den Nürburgring wagen, oder? :rolleyes:

Elwoody
20.09.2004, 14:54
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube schon dass er mit einem Rad was anfangen kann. Als er und Tony Rominger in monaco Nachbarn waren, gingen die wohl öfter mal gemeinsam trainieren. MS gilt allgemein als extrem fit. MAn müsste ihn mal zu einem Rennen gegen die versammelten Forums-Experten einladen. Ich glaube die meisten davon würde sehr alt aussehen.

Tyler
20.09.2004, 14:56
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube schon dass er mit einem Rad was anfangen kann. Als er und Tony Rominger in monaco Nachbarn waren, gingen die wohl öfter mal gemeinsam trainieren. MS gilt allgemein als extrem fit. MAn müsste ihn mal zu einem Rennen gegen die versammelten Forums-Experten einladen. Ich glaube die meisten davon würde sehr alt aussehen.
Das mag wohl sein, aber ich glaube nicht, dass er so viel fährt, dass es sich auszahlt, so ein teures Rad zu haben. Das meinte ich. Geschenkt ist OK, aber selber kaufen hätte er womöglich ausgeschlagen trotz des vielen Geldes

Jule
20.09.2004, 15:14
Ein Auto kostet noch mehr...
Ja hallo zwischen nem Auto und nem Radl liegen auch Meilen. Heutzutage ist ein Auto fast ni mehr wegzudenken aus einem Menschens Leben. Aber wie schon erwähnt - wer für den Radsport lebt, sieht einiges bissgen anders bzw. hat ein anderes Wertempfinden.

Geschenkt ist OK, aber selber kaufen hätte er womöglich ausgeschlagen trotz des vielen Geldes

MS hats so weit gebracht, dass er früh aufsteht und ich-will-gar-nicht-wissen-wieviel Kohle mehr auf dem Konto verzeichnen kann --> was sollte ihn daran hinder sich dieses Radl analog zur Karre ni "kaufen"?

Schnibrö
20.09.2004, 15:15
Das mag wohl sein, aber ich glaube nicht, dass er so viel fährt, dass es sich auszahlt, so ein teures Rad zu haben. Das meinte ich. Geschenkt ist OK, aber selber kaufen hätte er womöglich ausgeschlagen trotz des vielen Geldes

Glaub ich nicht, in dieser Gehaltsklasse werden so läppische Anschaffungen nicht nach Kosten/Nutzen abgerechnet. Man sieht eine Sache und bei gefallen wird halt gekauft. Wenn die Sache dann absehbar nur im Keller rumsteht ist es auch egal und irgendwann wirds halt verschenkt an Freunde, etc...

Madone5.9
20.09.2004, 15:19
[...] wer für den Radsport lebt, sieht einiges bissgen anders bzw. hat ein anderes Wertempfinden. [...]

Dem ist nichts weiteres hinzuzufügen. :D

ghostracer
20.09.2004, 16:08
Mit Motor vielleicht... ;) Leider habe ich aber keine entsprechende Garage...

espresso
20.09.2004, 16:14

Ist auch ok! :) (Kenne ich aber schon, dein Rad.) Wenns meins wäre, würde ich das weiße Lenkerband abmachen, aber sonst, sehr nett!

hey, bist ja auch unter die KKler gegangen!

Klugschnacker
20.09.2004, 16:31
Wenn ich das Geld hätte, nein. :D

------------------------------------
Yeah, erstes Jahr als Triathlet:
1x AK Sieg
1x Gesamtzweiter
1x Gesamtdritter
1x AK Dritter
1x AK Dritter beim Mountain Bike Rennen

Hallo Mr. Trek,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen eindrucksvollen Ergebnissen. Da Du im Sport nun fast alles erreicht hast, kannst Du Dich anderen Zielen zuwenden: Zum Beispiel etwas Bescheidenheit zu erlangen. Oder das Vermeiden von Aufschneiderei üben.

Viele Grüße,
Klugschnacker

Anton
20.09.2004, 16:41
Ist auch ok! :) (Kenne ich aber schon, dein Rad.) Wenns meins wäre, würde ich das weiße Lenkerband abmachen, aber sonst, sehr nett!

hey, bist ja auch unter die KKler gegangen!

hi espresso,

gut dass du das sagst:D
NUR, das weisse Lenkerband ist Gesetz!!! Ausserdem ist es in der selben Farbe wie die Schrift, ganz wie im Lehrbuch beschrieben, die traditionelle Racingfarbe eben:D
einzig der Sattel entspricht nicht den Regeln, der müsste eigentlich weiss sein, Asche auf mein Haupt:D:D:D

Gruß
Anton

PS - die ganze Saison schon, seit über 10Tkm kurble ich mir einen damit ab:D

sch8mid
20.09.2004, 16:49
das einzige was mich minimal stört sind die flaschenhalter , die mir in der überragend stimmigen gesamterscheinung des radls irgendwie eine winzigkeit zu futuristisch sind . .ich würd da notfalls fast was selber anfertigen lassen

:-)

ok.o.k......

ich bin ja schon still .....als fastnewbie

grüsse
sch8mid

espresso
20.09.2004, 16:52
hi espresso,

gut dass du das sagst:D
NUR, das weisse Lenkerband ist Gesetz!!! Ausserdem ist es in der selben Farbe wie die Schrift, ganz wie im Lehrbuch beschrieben, die traditionelle Racingfarbe eben:D
einzig der Sattel entspricht nicht den Regeln, der müsste eigentlich weiss sein, Asche auf mein Haupt:D:D:D

Gruß
Anton

PS - die ganze Saison schon, seit über 10Tkm kurble ich mir einen damit ab:D

Gesetz, huch! :eek: Gibt bei uns im Verein auch einen, der das so sieht. Na, dann doch lieber das gelb-schwarze: Da ist die Schrift schwarz und das Lenkerband auch. Sattel gelb, naja, aber da sitzt man ja drauf....

KK bei mir seit August. KK rulez... :)

Anton
20.09.2004, 21:34
Das ist mal ein Canyon nach meinem Geschmack! :geeftbloe

für mich ist Canyon die beste Digitalkamera, analog Leica M und Hasselblad, je nach Format und Aufgabenstellung

Gesetz, huch! :eek: Gibt bei uns im Verein auch einen, der das so sieht. Na, dann doch lieber das gelb-schwarze: Da ist die Schrift schwarz und das Lenkerband auch. Sattel gelb, naja, aber da sitzt man ja drauf....

KK bei mir seit August. KK rulez... :)

Ich halte mich strikt an das Gesetz, was glaubst du was ich mir schon anhören musste?
schwarzes Korklenkerband = Mallorca-Touri
Schrift nicht mittig über dem Ventil
Vorbau nicht in Gabelfarbe
Kette beim Foto nicht auf 56x11
Sattel nicht in Lenkerbandfarbe
usw. ich wusste gar nicht wie viel Regeln es gibt, dann noch der Anschiss beim FT in KA, weil ich schwarze socken anhatte, dabei waren die nicht mal so lang wie die von Lance
Das Leben ist einfach hart in den Bergen :heulend: :heulend: :heulend:

KK - mit der Lizenz zum Weichei :D :D :D

Anton
20.09.2004, 21:48
Soso, dann hör jetzt mal ganz genau zu:

Ventile gehören auf Fotos nach OBEN! :mad:

wie? von unten nach oben zeigend oder von oben nach unten :D:D:D

Anton
20.09.2004, 22:00
Wenn ich sage 'nach oben', dann meine ich ich 'nach oben'. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

:read: :thnx:

aha, jetzt verstehe ich es, DANKE!!! :Angel:

sunshine
20.09.2004, 22:40
Hallo Mr. Trek,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen eindrucksvollen Ergebnissen. Da Du im Sport nun fast alles erreicht hast, kannst Du Dich anderen Zielen zuwenden: Zum Beispiel etwas Bescheidenheit zu erlangen. Oder das Vermeiden von Aufschneiderei üben.

Viele Grüße,
Klugschnacker

Halt doch einfach den Rüssel zu.
18 Posts hier und gleich eine große Klappe riskieren.
Husch zurück zu www.3athlon, da bist du vielleicht ne Nummer.
Hier postest du erst einmal ein wenig, bevor du jemanden anmachst.
Suuuuuuppperrr, die Triathleten. Bleib doch in "deinem" Forum, statt hier aufzutauchen und gleich den Dicken zu mimen.
s.

Thomas_69
20.09.2004, 23:12
für mich ist Canyon die beste Digitalkamera, analog Leica M und Hasselblad, je nach Format und Aufgabenstellung

Ich halte mich strikt an das Gesetz, was glaubst du was ich mir schon anhören musste?
schwarzes Korklenkerband = Mallorca-Touri
Schrift nicht mittig über dem Ventil
Vorbau nicht in Gabelfarbe
Kette beim Foto nicht auf 56x11
Sattel nicht in Lenkerbandfarbe
usw. ich wusste gar nicht wie viel Regeln es gibt, dann noch der Anschiss beim FT in KA, weil ich schwarze socken anhatte, dabei waren die nicht mal so lang wie die von Lance
Das Leben ist einfach hart in den Bergen :heulend: :heulend: :heulend:

KK - mit der Lizenz zum Weichei :D :D :D

:eek: ...wo sind eigentlich die ventilkappen?