PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syntace C2 Aerogrip

Phil
20.09.2004, 22:13
Hallo,
ich habe heute meinen C2 Clip bekommen. Mit dazubestellt hab ich mir die Racegrip Aero. In der Anleitung steht "Ganz einfach zu montieren mit Druckluft oder Alkohol". Ich verstehe nicht ganz wie das aufzufassen ist.
Ohne Hilfsmittel ist es, zumindest mir, unmöglich die Dinger auf den Lenkeraufsatz zu bekommen.
Kann mir ein Syntace Besitzer bitte Tipps geben ??
Danke schonmal!
Phil

tobyvanrattler
21.09.2004, 06:21
Hallo,
ich habe heute meinen C2 Clip bekommen. Mit dazubestellt hab ich mir die Racegrip Aero. In der Anleitung steht "Ganz einfach zu montieren mit Druckluft oder Alkohol". Ich verstehe nicht ganz wie das aufzufassen ist.
Ohne Hilfsmittel ist es, zumindest mir, unmöglich die Dinger auf den Lenkeraufsatz zu bekommen.
Kann mir ein Syntace Besitzer bitte Tipps geben ??
Danke schonmal!
Phil

Geht wirklich relativ einfach. Den Lenker mit einem Schmierseife oder Spülmittel/Wasser Mix einschmieren (trocknet ja wieder) den Aerogrip in heißes Wasser legen, so dass er sich ein wenig ausdehnt und drüberziehen. Schon fertig!
Ach ja, ein einfaches Lenkerband erfüllt auch seinen Zweck ;) und ist leichter zu montieren und zu tauschen :D

PAYE
21.09.2004, 11:42
Montiere die Überzüge mit kräftig Brennspritus auf dem Lenker. Dann geht es ganz leicht, der Spiritus verflüchtigt sich schnell wieder.

38-Special
21.09.2004, 12:02
Montiere die Überzüge mit kräftig Brennspritus auf dem Lenker. Dann geht es ganz leicht, der Spiritus verflüchtigt sich schnell wieder.
Bei mir hat's perfekt mit Himbeergeist funktioniert.

Tommele
21.09.2004, 12:32
Bei mir hat's perfekt mit Himbeergeist funktioniert.

:Applaus:

Phil
21.09.2004, 12:36
Danke. Werds mal probieren.