PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mavic Inferno Winterbuxe

principia-1
21.12.2014, 14:51
Servus,
hat die jemand, man liest eigentlich nur von den Jacken und Handschuhen. Ich bin die jetzt zweimal gefahren. Was mich stört ist dass sie nicht enganliegend ist, sitzt man aber auf dem Rad ist sie OK. Am Po spannt sie etwas, ist vom Schnitt her etwas gewöhnungsbedürftig. Richtig kalt ist es ja nicht, aber ich denke die hält sehr warm, ist vom Material auch recht dick.

wolan64
21.12.2014, 15:55
Warm hält die auch unter null und Wind, aber der Sitz ist schon gewöhnungsbedürftig.
Gefallen tut sie mir nicht wirklich, erfüllt aber ihren Zweck. Hatte ich mal im Angebot gekauft, fahre sie aber ungern.

Tristero
21.12.2014, 18:47
Kommt die Jacke auch aus einem Billiglohnland?

Hatte mir im Herbst für eine Reise kurzfristig ein Mavic-Trikot bestellt, weil ich eins mit Reißverschlusstasche wollte - hatte da alle Papiere drin. Beim Auspacken dann die erste unangenehme Überraschung: "Made in Cambodia" - da kann ich auch gleich zu KIK gehen. Die zweite: Deutsche Größe = Ami-Größe, sprich Dt. S = UK M = Jap. L. Hab das Trikot trotzdem behalten müssen, da mein Flieger anderntags ging. Nach drei Tagen begannen dann die Taschen auszureißen. War übrigens ein Mavic Sprint Trikot, 80 Euro. :rolleyes:

principia-1
22.12.2014, 09:36
Warm hält die auch unter null und Wind, aber der Sitz ist schon gewöhnungsbedürftig.
Gefallen tut sie mir nicht wirklich, erfüllt aber ihren Zweck. Hatte ich mal im Angebot gekauft, fahre sie aber ungern.

so schauts aus. Ich glaube das war mein letztes Mavic Teil.

Kommt die Jacke auch aus einem Billiglohnland?

Hatte mir im Herbst für eine Reise kurzfristig ein Mavic-Trikot bestellt, weil ich eins mit Reißverschlusstasche wollte - hatte da alle Papiere drin. Beim Auspacken dann die erste unangenehme Überraschung: "Made in Cambodia" - da kann ich auch gleich zu KIK gehen. Die zweite: Deutsche Größe = Ami-Größe, sprich Dt. S = UK M = Jap. L. Hab das Trikot trotzdem behalten müssen, da mein Flieger anderntags ging. Nach drei Tagen begannen dann die Taschen auszureißen. War übrigens ein Mavic Sprint Trikot, 80 Euro. :rolleyes:

OK, sollte nicht passieren, aber welche Radkleider sind schon made in Germany ?