PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergometer

coach
21.09.2004, 17:37
Ich beabsichtige, zur Optimierung des Wintertrainings den Kauf eines hochwertigeren Ergometers. In der engeren Auswahl: Kettler Renn-Ergometer Ergoracer oder Daum 8008 TRS. Erfahrungsberichte würden mir die Kaufentscheidung erleichtern! Ich bin ambitionierter Hobby-Fahrer mit ca.
10 000 Jahreskilometern!
Merci!

zerberos
21.09.2004, 17:40
ich würd dir den Kettler Renn-Ergometer Ergoracer emphelen. Den hab ich auch. Ist ein sehr stabiles gerät, was relativ leise leuft. Die software hat viele funktionen, ist aber graphisch leider etwas veraltet. die sitzpositon kommt eher in die richtung eines zeitrades. Man kann sein Training sehr genau variieren und überwachen

Helldrive
21.09.2004, 17:59
Ich beabsichtige, zur Optimierung des Wintertrainings den Kauf eines hochwertigeren Ergometers. In der engeren Auswahl: Kettler Renn-Ergometer Ergoracer oder Daum 8008 TRS. Erfahrungsberichte würden mir die Kaufentscheidung erleichtern! Ich bin ambitionierter Hobby-Fahrer mit ca.
10 000 Jahreskilometern!
Merci!

Also ich kann Dir nur den Daum 8008 TRS empfehlen. Bei dem kannst du Deine Position wie auf dem normalen Rad einstellen, außerdem kannst du ständig die software im internet aktualisieren. Weiterhin hat er bedeutend mehr trainingsprogramme als der kettler. Hab das Ding jetzt ca. ein jahr und bin sehr zufrieden, außerdem ist die laufruhe optimal.
Bei Kettler würde ich mich eher für Gartenmöbel interessieren :)