PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radschuhe für breite Füsse-Hertseller?

Futzebutz
22.09.2004, 13:35
Hallo,
wer hat einen Tip, welche Hersteller breite Schuhe baut...steh demnächst vor dem Kaufproblem...und wenn ich so die schmalen Sohlen an den Dingern sehe wird mir Angst und Bange..zur Not muss ich auf MTB Schuh ausweichen...habe extrem breite Füsse und steh quasi meistens aussen auf dem Rist....also wer hat Erfahrung und kann mir sagen welcher Hersteller breiter baut...denke die Italianer sind wahrscheinlcih extrem schmal.

Danke
gruss
Claudi

Strassenkäfer
22.09.2004, 13:37
...die pearl izumi schuhe sind relativ breit, bequem und supergut....www.pearlizumi.com...

pezi
22.09.2004, 13:41
CARNAC Schuhe sind auch für relativ breite Füsse hergestellt.

Adresse habe ich leider nicht.

Gruss

Peter

atomic bike
22.09.2004, 13:51
Also ich habe auch gut breite Quadratlatschen und bei mir waren es die RS3 von DMT, die wirklich wie angegossen und bequem (!) am Fuß sitzen.

Pearl Izumi, Carnac, DMT....

...du siehst, dass auch Du eine gute Chance hast, Schuhe zu finden! :D

Titan
22.09.2004, 14:02
Shimano Schuhe sind viel breiter als SIDI's z.B.

mfG, Titan

Esco
22.09.2004, 15:27
CARNAC Schuhe sind auch für relativ breite Füsse hergestellt.

Adresse habe ich leider nicht.

Gruss

Peter

habe selber relativ breite füsse und fahre auch carnac.
i-net: http://www.carnac-sport.com/
kaufen: ich hab mir dort ein modell rausgesucht, und hab dann beim rosso gefragt, ob ers mir schicken kann, weils des modell auf seine page ned gab.

Esco

Schillerlocke
22.09.2004, 18:15
Ich habe auch breite Füße und benutze den Sidi Genius4 Mega, der extra für breite Füße ist.
Mfg Schillerlocke

Benno
22.09.2004, 21:19
Diadoraschuhe sind recht breit vorn.
Kann ich nur empfehlen

schranzjuenger
22.09.2004, 21:22
Habe selber nen hohen Spann und nen Breiten Fuß. Adidas oder Look waren nie ein Problem. Meine alten Sidis gingen auch, mußte dann aber ne Nummer größer nehmen, was aber kein Problem war.

gruß sj ;)

Windhund
22.09.2004, 21:50
Ich hatte das gleiche Problem mit den breiten Füssen. Habe sowohl beim MTB
als auch beim RR je 4 verschiedene Hersteller probiert. Absolut perfekt
sind die Specialized Pro Serie (Pro Mountain+Pro Road) und die Sidi Genius MEGA. Selbst nach langen Fahrten habe ich keine Probleme.
Alle anderen Hersteller (Shimano, Nike, und Pearl Izumi) waren für mich zu
schmal im Vorderfuß.
Viel Glück bei deiner Auswahl.

Veloce
23.09.2004, 00:08
Probier mal Shimano Schuhe . Nach ein paar Versuchen mit Sidi bin ich mit denen ( MTB und RR -
Schuhe ) vollends zufrieden .

kairo
23.09.2004, 00:24
specialized

sehr guter schuh