PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matt schwarze Anbauteile

Wüdahund
17.01.2015, 21:05
Ich suche einen schwarz matten Vorbau u Sattelstütze für meinen neuen Rahmen. Enve weiß ich schon. 😉
Wer weiß was?
Danke! Vg Sebastian

855
17.01.2015, 21:18
matt-schwarz gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer.
ich werf mal Syntace in die Runde...

powergel
17.01.2015, 21:19
An was für einen Rahmen sollen die Teile denn?

"3T Stealth" könnten je nach Decals auf dem Rahmen passen.

Wüdahund
17.01.2015, 23:08
@855: schon, aber mit wenig decals (oder entfernbaren) wird's schon enger.
Teile sollen an ein cd Super six Black Inc.
Btw wißt ihr ob die decals von einem fizik cyrano Vorbau runtergehen?
Danke! Vg Sebastian

fluppy
18.01.2015, 00:40
Deda superleggero ist DIE antwort.

Schwarz, matt, stütze auf wunsch ganz simpel zu entlabeln (aceton und lappen reicht)
Vorbau weiß ich nicht wie es mit entlabeln aussieht, nicht gemacht.

So siehts am rad aus:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?283725-Der-Black-Hobel-Thread(-nur-schwarze-R%E4der)&p=4714277#post4714277

kilval
18.01.2015, 07:58
wieso bleibst du nicht bei enve? sind super teile und das mattschwarz ist genau dasselbe wie beim black. fahre selbst diese kombi und habe mir die teile anderer hersteller alle angesehen bzw fahre diese auf den anderen rädern.
3t stealth, ritchey, fizik haben alle nicht denselben farbton bzw. schimmern leicht. deda kommt am ehesten die sattelstütze nahe an das mattschwarz, vorbau und lenker jedoch nicht.

855
18.01.2015, 10:30
Syntace Vorbau lässt sich komplett entlabeln, bei der Alu-Stütze ist das Rot entfernbar.

fluppy
18.01.2015, 14:10
deda kommt am ehesten die sattelstütze nahe an das mattschwarz, vorbau und lenker jedoch nicht.

Falsch. Beim deda superleggera ist der lenker und die sattelstütze identisch, beides carbon, selbe optik, die selben logos.

Vorbau ist nahezu gleich. Die einzige abweichung ist hier logischerweise das material. Einmal carbon, einmal alu. Passt optisch aber perfekt zusammen.

Gibts auch alles in der black on black version, wenn so wenig farbe wie möglich gewünscht ist. Man muss halt die passenden produktlinien kaufen.

http://www.dedaelementi.com/WEBSITE/index.php/en/products-k2/superleggera

kilval
18.01.2015, 15:23
Falsch. Beim deda superleggera ist der lenker und die sattelstütze identisch, beides carbon, selbe optik, die selben logos.

Vorbau ist nahezu gleich. Die einzige abweichung ist hier logischerweise das material. Einmal carbon, einmal alu. Passt optisch aber perfekt zusammen.

Gibts auch alles in der black on black version, wenn so wenig farbe wie möglich gewünscht ist. Man muss halt die passenden produktlinien kaufen.

http://www.dedaelementi.com/WEBSITE/index.php/en/products-k2/superleggera

stimmt, optisch passt deda perfekt zusammen. nur leider ganz mattschwarz ist das auch nicht. auch nicht bei der black on black version, da dort nur die aufkleber anders sind. richtig mattschwarz habe ich bisher nur von enve gesehen.

fluppy
18.01.2015, 15:43
bei mir siehts so aus:

489002489003

Luigi_muc
18.01.2015, 15:44
Vorbau is doch egal, Alu schwarz eloxiert. Gibts wie Sand am Mehr, von Syntace (teurer) über Rose (preiswert da sehr leicht). Entlabeln gleicht bei beiden einem Staubwischen.

Bei der Stütze muss man halt schaun, ob man Carbon will. Aber auch da gibts viel.

Deda wär wohl eine der edleren Varianten, nicht ganz günstig, aber schön.

kilval
18.01.2015, 15:55
sieht doch gut aus. hatte den lenker mal auch mit den dunklen decals, allerdings waren die bei mir dunkelgrau und nicht so schwarz wie bei dir (hatte meine teile gleich nach vorstellung der superleggera-linie gekauft).
aber ganz leicht schimmert der carbon-glanz durch, allerdings weniger als bei 3t oder ritchey.

Wüdahund
18.01.2015, 16:19
Danke für die Beteiligung!
d.h. deda Vorbau u Stütze gleichen sich nicht im Schwarz-, bzw. Mattton? @kilval: was Kommt dem Blackdesign denn deiner Meinung am nächsten?
fizik gäbs halt grad bei hibike günstiger. Nur wegen der Optik bei gleichem Gewicht für enve 250,- mehr bezahlen find ich übertrieben....:)
VG! Sebastian

GT56
18.01.2015, 16:37
die ritchey superlogic serie ?

kilval
18.01.2015, 16:55
Danke für die Beteiligung!
d.h. deda Vorbau u Stütze gleichen sich nicht im Schwarz-, bzw. Mattton? @kilval: was Kommt dem Blackdesign denn deiner Meinung am nächsten?
fizik gäbs halt grad bei hibike günstiger. Nur wegen der Optik bei gleichem Gewicht für enve 250,- mehr bezahlen find ich übertrieben....:)
VG! Sebastian

das was ich bisher gesehen habe, kommt enve am nähesten bzw. ist ziemlich genau derselbe mattton wie beim cannondale. deda teile würden aber auch recht gut passen. fizik hatte ich bisher nur einmal eine sattelstütze in der hand, was ich mich aber erinnere hat die denselben farbton wie die ritchey superlogic, welche leicht schimmert.