PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITM Forged LITE Carbon Superover Rennvorbau

kickstart
23.09.2004, 20:31
hat jemand erFAHRungen mit diesem vorbau? vor allem bzgl. verarbeitung?
überlege, den evtl. zu kaufen...

hier isser:

diddlmaedchen
23.09.2004, 20:49
Ist der nicht bleischwer ? ;) und dann diese sinnlosen Materialmischungen :rolleyes:

Ich finde beim Vorbau ist Carbon fehl am Platz.

kickstart
23.09.2004, 21:17
Ich finde beim Vorbau ist Carbon fehl am Platz.

hmmm - irgendwie haste recht. ich find bloß grad keinen schönen oversize-vorbau... :icon_sad:

diddlmaedchen
23.09.2004, 21:20
Tja...den WCS finde ich ja immer noch total schön - auch wenn ihn inzwischen jeder hat. :rolleyes:

Eigentlich gibts da nix dran auszusetzen - leicht - schön - super verarbeitet - und kostet kein Vermögen. ;)

floh
23.09.2004, 21:20
mag 00 von deda? kostet allerdings ein vermögen und magnesium, hm...

mit dem ritchey wollte ich jetzt hier nicht kommen, aber jetzt wo der noch abgespeckt hat. ich hab bestellt...

kickstart
23.09.2004, 21:29
mag 00 von deda? kostet allerdings ein vermögen und magnesium, hm...

mit dem ritchey wollte ich jetzt hier nicht kommen, aber jetzt wo der noch abgespeckt hat. ich hab bestellt...

och nee, nich magnesium... und der wcs is nich grad hübsch - find ich. aber billich, im gegensatz zu anderen.

floh
23.09.2004, 21:33
fällt mir noch der fsa k-force ein. oder das klotz-geschwür von kuota.
da ist der wcs doch n schätzchen gegen ;)

oder der zepp von 3t. an was fürn rad soll er denn? irgendwie muss man das wissen...

kickstart
23.09.2004, 21:42
wo gibts den? ich finde immer nur den rd-120...

kickstart
23.09.2004, 21:45
an was fürn rad soll er denn? irgendwie muss man das wissen...

an das:

mein don racer (http://www.tourgallerie.de/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=9)

floh
23.09.2004, 21:49
an das:

mein don racer (http://www.tourgallerie.de/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=9)

da darfst du sowieso nix os dran tun, da gehört schön klassisches was hin! gab von fondriest meines wissens mal nen vorbau im selben design wie die stütze. der wär's natürlich. sonst nen f99 oder so, nichts auffälliges, der rahmen spielt hier erste geige!

kickstart
23.09.2004, 21:57
mir juckt aber der fsa k-wing in den fingern :)

floh
23.09.2004, 22:04
das ding hat in meinen augen zwei grössere und zwei kleinere nachteile:

1) die kabel treten genau dort ausm oberlenker, wo man beim klettern die flossen hat (ich zumindest)
2) der oberlenker ist so weit nach hinten gezogen, dass du dir im sprint die oberarme gegen den selbigen knallst

weiterhin ist es schwer, vernünftig nen tacho zu befestigen (ausser aufm vorbau) und dann ist er auch noch eher schwer.

dann würd ich doch eher den fetten kuota oder nen easton oder den deda spectrum nehmen. sind wenigstens funktionell und leichter...

kickstart
23.09.2004, 22:12
das ding hat in meinen augen zwei grössere und zwei kleinere nachteile:

1) die kabel treten genau dort ausm oberlenker, wo man beim klettern die flossen hat (ich zumindest)

das is mir auch schon aufgefallen

2) der oberlenker ist so weit nach hinten gezogen, dass du dir im sprint die oberarme gegen den selbigen knallst

das wär mir nich so wichtig

weiterhin ist es schwer, vernünftig nen tacho zu befestigen (ausser aufm vorbau) und dann ist er auch noch eher schwer.

da hab ich noch gar nich dran gedacht :eek: :eek: :eek:
naja und schwer, schwer bin ich selba ;)

letzten endes is das ding ******-teuer!

floh
23.09.2004, 22:18
letzten endes is das ding ******-teuer!

letzten endes bleibt es deine entscheidung. ich hab mir nur letztes jahr auch so'n ganz ähnliches ding gekauft und mich tierisch über diese macken genervt. bin dann vor kurzem mal den fsa probegefahren und er hat alle diese schwachpunkte auch. von daher würd ich sowas nicht nochmal kaufen.

so, nu gute nacht ;)

floh

kickstart
23.09.2004, 22:24
yepp, hast recht. dann lieber auf neue laufräder sparen... ;)

RigobertGruber
23.09.2004, 22:37
Den fände ich scharf, wenngleich sich mir der Sinn von Carbonvorbauten nicht zur Gänze erschliesst:
http://latsch-partner.de/01/doc/01.01.05.102.04.2.04%20WebStem%20CF%20Ti.jpg