PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rapha Bibshort

bianchipista
01.02.2015, 15:10
Servus,

hat jemand Erfahrung mit der Rapha Pro Team Bib, Classic Bib und/oder Lightweight Bib und kann da eine Empfehlung aussprechen?

Will mir eine der o.g. Hosen zulegen und könnte eine Entscheidungshilfe gebrauchen.

LG!
Patrick

Jigga
01.02.2015, 22:17
Ich habe nur die Pro Team Bib und die ist total klasse. Super Polster, tolle Passform, Beinlänge bei mir genau richtig. Zu den anderen Hosen kann ich leider nichts sagen. Trage bei allen Hosen M, so auch bei Rapha.

Robitaille20
01.02.2015, 23:07
Kommt drauf an für welche Jahreszeit du sie brauchst. Die Pro Team ist mir persönlich für den Sommer viel zu warm Lightweight passt da. Um ehrlich zu sein finde ich die Buxen auch nicht besser als die üblichen von Castelli etc....
Kaufempfehlung von meiner Seite gibts daher bezüglich Preis Leistung für keine der genannten, aber das mag wohl jeder anders sehen.

Jigga
02.02.2015, 16:38
Kommt drauf an für welche Jahreszeit du sie brauchst. Die Pro Team ist mir persönlich für den Sommer viel zu warm Lightweight passt da. Um ehrlich zu sein finde ich die Buxen auch nicht besser als die üblichen von Castelli etc....
Kaufempfehlung von meiner Seite gibts daher bezüglich Preis Leistung für keine der genannten, aber das mag wohl jeder anders sehen.

Besser als meine Sportful Hosen sind sie auch nicht. Preis-Leistung darfst du bei der Firma auch nicht unbedingt in den Vordergrund stellen, wobei die Qualität der Produkte schon sehr gut ist. Und für den super Reperaturservice etc. bin ich dann auch bereit, mal etwas mehr zu zahlen. Es gibt sicher günstigere Hosen von gleicher Qualität. Wie du schon sagst, muss das jeder selber wissen.

Robitaille20
02.02.2015, 18:33
Tja ich sags halt von der Leber raus. Bin halt nicht so wie der Hauf hier der immer das was er kauft als bestes hier vorgibt sondern auch mal was kritisch sagt zu Sachen die er selbst gekauft hat.

marathonisti
02.02.2015, 19:44
Die Pro Team sitzt am engsten am angenehmsten vom Tragegefühl ist die Classic.
Qualität ist nicht schlechter oder besser wie vergleichbare Mitbewerber in der Preisklasse