PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molon Labe E Cycle Bib Shorts long men

semmel
13.02.2015, 20:48
guten abend
bin bei der suche nach einer winterhose auf das oben genannte produkt gestossen. macht so erstmal einen sehr guten eindruck, wollte jetzt mal hier fragen ob jemand schon erfahrung mit der marke gemacht hat hinsichtlich verarbeitung,passform,material usw
herzlichen dank und schönes wochenende
semmel

Zanderschnapper
13.02.2015, 20:51
guten abend
bin bei der suche nach einer winterhose auf das oben genannte produkt gestossen. macht so erstmal einen sehr guten eindruck, wollte jetzt mal hier fragen ob jemand schon erfahrung mit der marke gemacht hat hinsichtlich verarbeitung,passform,material usw
semmel

Gibt es einen Link zur Hose?

semmel
13.02.2015, 20:55
yes da isser http://www.molonlabe-shop.de/Herren/Cycling/Winter/Shorts/E-Cycle-Bib-Shorts-long-black-black::14807.html

semmel
13.02.2015, 20:57
P.S. gibts bei bike discount für die hälfte!!!

semmel
14.02.2015, 13:43
moin
hat keiner erfahrung mit der marke

Ralfü
25.03.2015, 14:42
Ich finde die Sachen teuer aber sehr gut!! Die Firma produziert auch für andere Marken maßgeschneiderte Klamotten für Profis, bei denen dann wie geschrieben ne andere Firma drauf steht...
Ich hab zwei Jacken von Molon und schwöre drauf! Verarbeitung und Funktion sind top wie man sie sich bei dem Preis auch einfordern kann...

Ralfü
21.09.2015, 14:51
guten abend
semmel

Ich hab noch ne Radjacke von Molon zu verkaufen. Ist echt ein nettes Teil! Falls Interesse besteht schreib mich an. Die Jacke wurde 2 mal benutzt, jetzt hab ich nen anderen Ausstatter...

Grüße, Ralf

semmel
21.09.2015, 15:03
guten tag
um welches model handelt es sich und welche grösse hat die jackeß
herzlichen dank
semmel

Ralfü
21.09.2015, 15:08
Es handelt sich um das Ultimate Membran Jacket blue in Größe L . Dieses passt mir bei 1,85m Bröße und ca. 83Kg Lebendgewicht sehr gut. Ich werde aber heute Abend sicherheitshalber nachschaun. Nicht das es ein XL ist...

Ralfü
22.09.2015, 09:03
Habe nachgeschaut, es ist ein XL Jacken, fällt aber relativ klein aus... Interesse?

Mars1
22.09.2015, 09:58
Die Sachen haben anscheinend den Assos Schnitt und dessen Qualität... schon eigenartig.

Ralfü
22.09.2015, 12:09
Die Sachen haben anscheinend den Assos Schnitt und dessen Qualität... schon eigenartig.

Molon macht glaub ich mehr für andere Firmen als unter dem eigenen Label...

Ralfü
23.09.2015, 09:07
Hat jemand Interesse an der Molon Jacke? Sie wurde 2mal getragen und ist wie Neu!
War hoch zufrieden damit, hab aber jetzt nen anderen Ausstatter...
Die Wintersaison naht! Sie ist auch gut zum Laufen zu tragen ...

Mars1
23.09.2015, 09:12
Hat jemand Interesse an der Molon Jacke? Sie wurde 2mal getragen und ist wie Neu!
War hoch zufrieden damit, hab aber jetzt nen anderen Ausstatter...
Die Wintersaison naht! Sie ist auch gut zum Laufen zu tragen ...

Dazu ist doch die Börse da...

Ralfü
23.09.2015, 11:40
Wollte das auf dem "kurzen Weg" machen...
Selbstverständlich geht die Offerte zu gegebener Zeit im Form "Biete" online.
Nicht das ich da diverese Forumregeln verletze und gesteinigt werde.

Mars1
23.09.2015, 11:45
Wollte das auf dem "kurzen Weg" machen...
Selbstverständlich geht die Offerte zu gegebener Zeit im Form "Biete" online.
Nicht das ich da diverese Forumregeln verletze und gesteinigt werde.

war auch nicht Böse gemeint, -bin doch nicht die Forumspolizei :)
Aber über die Börse würdest Du mit Sicherheit viiiiiel mehr Leute ansprechen, und am Ende auch erfolgreich sein...

Ralfü
23.09.2015, 11:50
Da hast du freilich recht! Dankeschön! :D