PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluxi fährt jetzt das neue Valzer

Fluxkompensator
26.09.2004, 15:35
Natürlich umgelabelt ... klick das Foto. :stokpaard

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/3571tcr_small.jpg (http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/3571tcr_large.jpg)

Fabian
26.09.2004, 15:43
Einfach traumhaft!!! :toppiejop :toppiejop :toppiejop

Esco
26.09.2004, 15:43
[B]Fluxi fäht jetzt das neue Valzer[\B]

und jezz?!

Esco

henry77
26.09.2004, 15:45
Hi Fluxkompensator,

what the hell is a valzer?
Warum AC fahren, wenn man Eurus hat? Sind die wirklich soviel leichter?

P.S. check mal den Satz in deinem header auf Grammatik :D

Greetz
Henry

PLAYLIFE
26.09.2004, 15:48
schön....schlicht...
aber valzer sind doch aus flugzeugbau aluminium?

Anton
26.09.2004, 15:48

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/3571tcr_small.jpg (http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/3571tcr_large.jpg)

ist das auch die umgelabelte Ultegra?

durch die Sonneneinstrahlung sieht man gar nicht, dass die Kurbel eine schwarze Carbondeckschicht hat:D:D:D

Mr. Woiza
26.09.2004, 16:07

naja, es gibt hässlicheres, aber so toll isses au ned :heulend:

dein anderes tcr find ich schöner, da alte DA und vor allem wirkt der steuerrohrbereich flüssiger durch das dekor. ist einfach stimmiger als das langweilige schwarze.

trotzdem viel spaß damit.....was wiegt das ding denn komplett?

gehst du auch ab und zu mit dem silbernen ZF-helm auf die straße :confused:

ciao :D

Grimpeur76
26.09.2004, 16:50
Sieht in erster Linie teuer aus, schön find ich das nicht. Aber Gewicht würd mich auch mal interessieren.

martl
26.09.2004, 17:04

Für ein G. angenehm dezent in der Optik, aber der bunte Vorbau stört, und die marktschreierische Reklame auf den Rädern auch.
Und mit den himmelwärts ragenden STIs werde ich mich auch nie anfreunden können.

Martl

Mr. Woiza
26.09.2004, 17:23
Fabian: :geeftbloe

martl: Der rote Quatsch auf dem Vorbau stört mich auch, aber da fällt mir noch was ein. Die STI sehen pervers aus aber greifen sich absolut geil. :grinsevil

Gewicht wie es da steht ist ziemlich genau 6,7 kilo an Kern-Waage ohne jegliche Tricksereien.

6,7kg sind wirklich fein

vor allem, da du keine absoluten leichtbauteile genommen hast (abgesehen von den LR).

aber mal was generelles zum giant:
du hast ja nicht grad ne große überhöhung und das schaut noch ok aus mit der sattelstütze. ich hab 14cm überhöhung...das würde doch total krank aussehen, oder? da ist die stütze ja länger als das sattelrohr....

Kadikater
26.09.2004, 17:32
Gewicht wie es da steht ist ziemlich genau 6,7 kilo an Kern-Waage ohne jegliche Tricksereien.

mit oder ohne pedalen?

Beast
26.09.2004, 18:03
Das ist nicht die Sonne, das ist meine Aura! :Angel:

Argghhhh....

Wo ist mein Defibrilator... :ä

Mr. Woiza
26.09.2004, 18:04
Argghhhh....

Wo ist mein Defibrilator... :ä

fluxi sucht momentan noch nach seinem interstellaren raumkontinuumtransfomator :D

hotwheel
26.09.2004, 18:06
Hallo,

schönes Rad, aber das sind in dieser Preisklasse fast alle Räder mit halbwegs vernünftigen Komponenten. Ich hätte Campa verbaut, aber das ist Geschmackssache. Hier sieht man es nicht, da die Form des TCR eigentlich gleich geblieben ist, aber immer mehr Hersteller versuchen durch außergewöhnliche Rahmengeometrien oder organischen Rahmenformen die Räder noch teurer zu verkaufen als sie bis dato schon waren. Rahmen die vor 2 Jahren noch zu ca. 2000 Euro zu haben waren, wurden leicht verändert im Aussehen auf der EICMA für 4000 Euro angeboten, die wellenförmig geschwungenen Rohre von De Rosa seien hier nur als Beispiel genannt.

Gruß

Kadikater
26.09.2004, 18:33
Hallo,

schönes Rad, aber das sind in dieser Preisklasse fast alle Räder mit halbwegs vernünftigen Komponenten. Ich hätte Campa verbaut, aber das ist Geschmackssache. Hier sieht man es nicht, da die Form des TCR eigentlich gleich geblieben ist, aber immer mehr Hersteller versuchen durch außergewöhnliche Rahmengeometrien oder organischen Rahmenformen die Räder noch teurer zu verkaufen als sie bis dato schon waren. Rahmen die vor 2 Jahren noch zu ca. 2000 Euro zu haben waren, wurden leicht verändert im Aussehen auf der EICMA für 4000 Euro angeboten, die wellenförmig geschwungenen Rohre von De Rosa seien hier nur als Beispiel genannt.

Gruß

hi hotwheel,

hast du schon mal irgendeinen rahmen zum uvp. gekauft?
als mein carb level auf den markt kam, sollte er 2700 flocken kosten(EURO). bezahlt hab ich allerdings nur 1700 mit gabel usw. beim borni und zwar ohne zu diskutieren! klar wirst du einen spin nicht nen 1000 günstiger bekommen, aber die stangenwahre schon.

gruss

karsten

Beast
26.09.2004, 18:35
Ich hätte Campa verbaut

Zustimmung++;

aber immer mehr Hersteller versuchen durch außergewöhnliche Rahmengeometrien oder organischen Rahmenformen die Räder noch teurer zu verkaufen als sie bis dato schon waren.

Quiet right. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Zum einen sollte ein guter Carbonrahmen die Vorteile des Materials durch spezielle Formen abbilden. Carbon erlaubt ganz andere Statiken im Rahmenbau als bei einem Metallrahmen.

Zum anderen ist die Gefahr das einige Hersteller das als blossen Showeffekt missbrauchen. Wer von uns kann denn kontrollieren ob ein voluminöses Tretlager die Kräfte auch aufnimmt?

Um die Spreu vom Weizen zu trennen muss man dann halt auf die entsprechenden Tests warten...

BTW, mein Rad mit TIME Carbon Rahmen (1000km gelaufen) habe ich vor einigen Monaten inkl. Record Gruppe für insg. EURO 1.500,- bei Herkelmann geschossen.

Da zeigt sich auch dass man am besten nicht immer gleich das Neueste kauft...

sch8mid
26.09.2004, 20:37
Da bin ich zwischen 2 stühlen gesessen - das TCR composite und das Cr1 -pro
waren die beiden alternativen für mich ..
und beide waren auch ähnlich im preis

Ich bin dann beide 1 Stunde probegefahren -nachdem sie ziemlich genau auf meine anatomie angepasst waren..

Schwere Entscheidung , aber das Scott lag mir doch mehr - warum kann ich nicht unbedingt rational begründen - auf beiden Rädern fühlte ich mich eigentlich als ziemliches Leichtgewicht (67 kg) sicher - also ich konnte auch bei > 70 auf der Hausabfahrt bei keinem der beiden Rädern irgendein Flattern feststellen.
Trotzdem fühlte sich das Scott irgendwie fester an - frag mich nicht warum.
Dazu bin ich noch zu wenig erfahren - es wurde dann meine Wahl.

Wenn nur nicht dieser Eisdielenlook mit den vielen Scott -Pappern wäre.
ich hab zwar die Ksyriums schon durch die dezenteren AC-320 ersetzt.
aber dem Fluxi seins gefällt mir weitaus besser. Kriegt man die vielen Scott Aufkleber irgendwie ab ? Föhn und Carbon ?

Grüsse

Sch8mid :rolleyes:

Tobias
27.09.2004, 01:39
...ziemlich heisser hobel, bin jetzt aber mal auf die team-wear geapannt :Applaus:
kette ganz weit rechts!
grüsse

tobi.

BMig
27.09.2004, 09:45
Fluxi fährt jetzt das neue Valzer

Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight

eduriz
27.09.2004, 09:59
Fluxi,
compliment schönes Rad!!
Vieleicht statd des FSA Vorbaues, den von Giant verwenden !

jenne
27.09.2004, 10:08

Schönes Rad, klasse Rahmen, aber sollte ein "Fluxi" nicht lieber ein echtes Flux (http://www.flux-fahrraeder.de/zproF.htm) fahren, wenn es ohnehin schon nicht mehr UCI-konform ist? :)
Laufräder von AmericanClassic... hmmm... zuletzt las ich soviel Negatives von den AC-Naben (Lagerspiel, Freilauf-brechen), da hätte ich an deiner Stelle da lieber was anderes verbaut.
j.

Orchid
27.09.2004, 10:14
Schönes Rad hast du dir da aufgebaut, nur der Vorbau macht echt viel von dem Gesamtkonzept kaputt!!!
Hätte da einen F99 mit Racelite verbaut oder ne 26er Kombi von Deda oder Oval Concepts aufgrund der relativ schlanken Form des Rahmens!!!

Desweiteren ist dein Rad eins der wenigen an dem mir die Shimano 10 Fach Kurbel gut gefällt und wirklich stimmig aussieht.
Die Bremsgriffe sehen echt "PANNE AUS", jedoch bin ich sie schon gefahren und muss sagen sie greifen sich echt SUUUUUPER!!!

Würde vielleicht mit dem Gedanken spielen mir nen weißenh Sattel anzuschaffen, fände ich optisch sehr schön.
Ach und LW würden dem ganzen noch ein bißchen die Krone aufsetzen :Applaus: !!!
Gruß Marco

Carazow
27.09.2004, 10:21
kühl

Tobias
27.09.2004, 10:53
ght Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight Lightweight

sieht dann binär so aus, oder:

01100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 10001110010111011101100011001100 100011100101110111

treki
27.09.2004, 12:45
auf der eurobike gab es die syntase vorbauten schon in 31,8 zu sehen.
vielleicht währe das ja noch etwas.

ansonsten klasse rad.

gruß
treki

derollerenner
27.09.2004, 12:47

Schön für dich...........

Paul vom Rhein
27.09.2004, 12:57
Jetzt mal ohne Witz, das Rad ist doch in das Bild reinmontiert?

fragt Paul vom Rhein

oakley03
27.09.2004, 12:59

fragt Paul vom Rhein

glaub ich nicht, ist halt nur mit blitz fotografiert, dann sieht das so komisch aus. darum ist auch der rahmen so hell.

Tribikedevil
27.09.2004, 13:00

fragt Paul vom Rhein

Wie kommst du darauf? Für mich schaut es wie ein unmontiertes Bild aus und beim HR siehst du das auch im Gras etwas...

Tribikedevil
27.09.2004, 13:58
Meine Photoshopkünste sind nicht so stark wie meine Aura. :Angel:

*klick das Bild* (http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/3571tcr_gross.jpg)

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/3571tcr_klein.jpg (http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/3571tcr_gross.jpg)

Ich glaube du bräuchtest mal einen dezenteren Magneten ;)

klappradl
27.09.2004, 13:59
Meine Photoshopkünste sind nicht so stark wie meine Aura. :Angel:

Ein gutes Deo hilft! :D

Tribikedevil
27.09.2004, 14:02
Kommt mit auf die Liste. :)

Weiste auch schon wo du den holst? ;)

Tribikedevil
27.09.2004, 14:05
Beim Onkel Fahl? Oder kannst Du was anderes empfehlen?

Guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5125202131&ssPageName=STRK:MESE:IT
;)

Müsing
27.09.2004, 14:11
Guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5125202131&ssPageName=STRK:MESE:IT
;)

kann man da nicht auch z.B. so was nehmen?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=327&item=5522698590&rd=1.

wie halten die teile denn auf den speichen. hab es mit sekundenkleber probiert. hielt aber nicht an runden speichen.

Tribikedevil
27.09.2004, 14:12
"Das neue Gewährleistungsrecht, seit Anfang 2002, zwingt mich dazu, folgende Angaben zu machen: Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher, Natur."

Und hunderte verkaufter Magneten ... das ist verdammt nahe an der Kriminalität. Aber auch solche Kollegen sind im rechtsfreien Raum des dicken E gerne gesehen. :D

Bssst ;) das mache ich doch nur um keine Garantie übernehmen zu müßen ;)
Ich zahle übrigens Steuern. Hab seit Juni nen Gewerbe :)

oakley03
27.09.2004, 15:10
Bssst ;) das mache ich doch nur um keine Garantie übernehmen zu müßen ;)
Ich zahle übrigens Steuern. Hab seit Juni nen Gewerbe :)

dieser absatz in der abgebotsbeschreibung hilft dir überhaupt nicht weiter, jedenfalls nicht bei rechtskundigen. denn die unternehmereigenschaft kannst du nicht einfach ablegen, wenn du sagst "ich verkauf das mal jetzt als privater".

verkauf du nur weiter dein kleinzeuch, aber mich :ybel: das echt an, dieses gewäsch, auf das alle reinfallen. "eu-recht ... blablabla ... keine rückgabe ... blablabla ... keine garantie ...blablabla ... nur von privat", vor allem bei richtigen powersellern.

(sorry, war off-topic)

martl
27.09.2004, 15:19
dieser absatz in der abgebotsbeschreibung hilft dir überhaupt nicht weiter, jedenfalls nicht bei rechtskundigen. denn die unternehmereigenschaft kannst du nicht einfach ablegen, wenn du sagst "ich verkauf das mal jetzt als privater".

verkauf du nur weiter dein kleinzeuch, aber mich :ybel: das echt an, dieses gewäsch, auf das alle reinfallen. "eu-recht ... blablabla ... keine rückgabe ... blablabla ... keine garantie ...blablabla ... nur von privat", vor allem bei richtigen powersellern.

(sorry, war off-topic)
Und für Sprüche wie "super TUNE ing Magnet" setzts von großen Firmen schon mal ne Abmahnung. Dein Glück, dass die Tune's wohl zuviel zu tun zu haben, um sich darüber zu ärgern. Es gibt allerdings Rechtsanwälte, die freiberuflich vom Abmahnen leben...

Martl
mein "TUNEing Magnet" kommt vom Zahnarzt

episod
27.09.2004, 17:42
schönes rad aber dein gewichtangaben kommen mir etwas komisch vor - fahre "fast" das gleich rad:

tcr carbon 2005 modell gr. s
komplett da 9.fach
syntace f99+7075 lenker
speedneedle + tune stütze
am classic 350 lrs

und komme mit pedalen auf 7,05kg

mfg flo

Carazow
27.09.2004, 17:47
jaaa, aber fluxi fährts in xxxxs :D
oder wie heißt diese asiatische größe nochmal, flux????

hartmut

episod
27.09.2004, 23:22
das ist 100pro größe L

pezi
28.09.2004, 08:39

martl: Der rote Quatsch auf dem Vorbau stört mich auch, aber da fällt mir noch was ein. Die STI sehen pervers aus aber greifen sich absolut geil. :grinsevil

Die Beine machens - net des Gewicht :Bluesbrot ;)

Highp
28.09.2004, 08:40
Andere Frage: Wo gibts die American Classic-LR, kann ich nirgends finden :heulend: Dabei passen die bestimmt supi auf mein Rad :D
Bedankt!

Highp
28.09.2004, 08:54
Hab ich schon öfter gehört, aber noch nie gesehen. Versuch macht kluch...
Ein Freund von mir fährt die Naben schon seit Jahren, bringt die aber immer aus Amerika mit und hat mittlerweile den 4ten Satz, immer zufrieden gewesen.

TI-Sepp
28.09.2004, 09:00
Andere Frage: Wo gibts die American Classic-LR, kann ich nirgends finden :heulend: Dabei passen die bestimmt supi auf mein Rad :D
Bedankt!

Bei Sport Hrinkov, die Fahrräder von ihm sind meistens mit AC verbaut (zumindest die teueren)

Gruß Mayjo

http://www.hrinkow-bikes.at/2004/index.htm

Horstinator
06.10.2004, 11:51
sieht aus wie dein altes, das blau-schwarze!

Halt nur ne andere Farbe.

HAste wohl an der gleichen Stelle fotografiert??

RigobertGruber
06.10.2004, 12:58
Mal ganz ehrlich, warum denn ein neues?? Das blau-weiße Dekor des Alten hat mir auch sehr viel besser gefallen, von der DA-Brotschneidemaschine ganz zu schweigen. Durch das weiss im Rahmendekor sahen die American Classic auch besser aus, sie waren ins Gesamtbild mehr eingebunden. Jetzt sehen sie etwas drangeschraubt aus. Sorry Flux, aber dein altes fand ich um Längen schöner...

floh
06.10.2004, 13:06
Lass Dir einen mitbringen. Oder geh zu Cicli-Corsa (http://www.cicli-corsa.de/), da bekommst Du wenigstens guten Service wenn was schief geht.

wo haste denn deine gezogen? haben deine messerspeichen? die bei cicli corsa scheinen runde speichen zu haben, zudem 1.8-1.6-1.8, da hab ich sogar mit meinem gewicht schiss drum...

Orchid
06.10.2004, 13:09
Fand das alte auch viel schöner, kannst ja das neue als Winterrad mit der 10 Fach DA aufbauen.
Ist vielleicht was dekadent, but who cares :D !!!
Dem alten noch nen weissen SLR und weisses Deda Lenkerband spendieren :Applaus: !!!

PARTIZAN
06.10.2004, 13:29
Die Plastikschüsseln sehen ja beide zum :ybel: :ybel: :ybel: :ybel: :ybel: aus!!!
Für das Geld hättest du aber was besseres aus Alu oder Titan bekommen!!!
Wieviel Kilo wiegst du denn???
Kann man bei den Laufrädern die Aufkleber abmachen???
Was kosten die Dinger denn???

BMig
06.10.2004, 13:32
:uitlachen Für das Geld hättest du aber was besseres aus Alu oder Titan bekommen!!!

Die Laufräder haben aber wirklich ein leicht texanisch angehauchtes Rubber-Duck-Design :fluiten:

PARTIZAN
06.10.2004, 13:33
:confused: Eklär mir das bitte Bmig

desigual
06.10.2004, 13:35
Alles Gewichte real. Die Kern-Waage hat aber ehrlich gesagt 6,76 kg angezeigt. Wahrscheinlich Luft, Fett und ein wenig Kuperpaste. :)

Vielleicht der Polarsender, den hattest du in der Liste vergessen. Eventuell noch nen Lenkerhalter von polar und natürlich die Kabelbinder dazu.

RigobertGruber
06.10.2004, 14:02
Ich sag ja: da geht noch einiges. Updates in bälde. :)

P.S. Die DA 10fach ist das Beste, was derzeit produziert wird. Einfach unglaublich, auch wenn der Pizzaschneider und die Dildo-STIs nicht jedem Geschmack entsprechen.

Ich hab´s gewußt. Die Sache mit den Lightweights lässt ihn nicht los... :Applaus:

BMig
06.10.2004, 14:04
...Lightweights...
Ich glaube, wir bekommen erst mal den Aufgalopp zu sehen. :stokpaard

BMig
06.10.2004, 14:08
:confused: Eklär mir das bitte Bmig
Erklär mir was bitte ?

PARTIZAN
06.10.2004, 14:24
Was du damit meinst:

Die Laufräder haben aber wirklich ein leicht texanisch angehauchtes Rubber-Duck-Design

Crossfahrer1
06.10.2004, 14:27
Was du damit meinst:

Die Laufräder haben aber wirklich ein leicht texanisch angehauchtes Rubber-Duck-Design

Wie soll einer aus dem ,fast schon deeply, Osten den Rubber-Duck kennen :D ?
Einer der schärfsten Streifen die je auf Amerikas Straßen gedrehr wurden :D
Quak-Quak :D

BMig
06.10.2004, 14:32
Wie soll einer aus dem ,fast schon deeply, Osten den Rubber-Duck kennen :D ?

Wieso, gab`es da keinen Rubber-Duck ?
War wohl eher der "Elaste-Broiler", so wie Big-Sergej mit Knopf auf dem Rücken zum Karateschlag ? :banaan:

Crossfahrer1
06.10.2004, 14:35
Wieso, gab`es da keinen Rubber-Duck ?
War wohl eher der "Elaste-Broiler", so wie Big-Sergej mit Knopf auf dem Rücken zum Karateschlag ? :banaan:

Ich glaube er hat es nicht wirklich verstanden und dann gehe ich mal davon aus das er den gottgleichen Rubber-Duck nicht kennt :D

Crossfahrer1
06.10.2004, 15:02
@Flux

Du wirst doch nicht um Himmels Willen das ganze Zeugs auf der Festplatte haben :D ?

Die beste Szene ist,wenn der dicke fast zum Schluß quer durch die Bretterbude düst und dabei grinst wie das Honigkuchenpferd persönlich:D

floh
06.10.2004, 15:40
wo haste denn deine gezogen? haben deine messerspeichen? die bei cicli corsa scheinen runde speichen zu haben, zudem 1.8-1.6-1.8, da hab ich sogar mit meinem gewicht schiss drum...

tut mir doch bitte mal einer meine frage beantworten tun :(

campilein
06.10.2004, 19:47
hi flux ,
will dich nicht ärgern, aber die Maschine sieht so wie sie ist in meinen Augen zusammengewürfelt und nicht schön aus.

Kritikpunkte :
- die unmöglichen STI - "Hörner"
- das weisse Lenkerband
- die Brotschneideblätter incl. Hühnerbeinkurbeln
- die AC - Felgen

Zum Vorbau schweige ich mal. Den Rahmensatz find ich schon cool, egal wie der Markenname lautet. Die Gesamtkombi ist einfach nicht stimmig...
Ist alles weder überheblich noch angreifend gemeint. Du hast gefragt, ich bin
ehrlich.

MfG! campi

Madone5.9
06.10.2004, 19:52
Also mir gefällt das Rad, obwohl ich Slooping Rahmen eigentlich nicht so schön finde, aber man kann ja eine Ausnahme machen. :D

Die DA finde ich einfach wunderschön und kann mich an meiner kaum sattsehen. :Applaus:

tyler h.
07.10.2004, 08:19
Mal ganz ehrlich, warum denn ein neues?? Das blau-weiße Dekor des Alten hat mir auch sehr viel besser gefallen, von der DA-Brotschneidemaschine ganz zu schweigen. Durch das weiss im Rahmendekor sahen die American Classic auch besser aus, sie waren ins Gesamtbild mehr eingebunden. Jetzt sehen sie etwas drangeschraubt aus. Sorry Flux, aber dein altes fand ich um Längen schöner...

Da kann ich mich nur anschließen! Das blau-weiße sieht vielfach besser aus. Mach da doch die DA 10fach Gruppe dran und nimm das langweilige schwarze mit dem mini "Giant" Schriftzug als Winterrad. Technisch sind die beiden ja wohl identisch.

Regards Tyler H.

Cinellissimo
07.10.2004, 10:37
Hoppla! Kleiner Einwurf meinerseits. Ein Freund von mir, die lebende Giant-Legende himself,( der Wahnsinnige hat glaub ich sieben oder acht Giants in seiner Wohnung verteilt stehen), hat da noch ne limited Edition.
Gefällt mir persönlich am besten, aber wer bin ich schon....
Guckst Du!

P.S. Er liest während seiner Pausen immer Eure Komentare, und ich glaube, jetzt wird er ausflippen...Von meiner Aktion weiß er nichts :Applaus:

Viele Grüße Robbi!

Windschatten
07.10.2004, 11:04
Der Hobel ist nicht schlecht!
Das weisse Lenkerband beleidigt aber meine Augen !
Das Gewicht wäre ideal für den Ötztaler. Da könnt ich im Vergleich zu meinem 8,4kg-Holz glatt noch 20Minuten rausholen. ;)

Manitou
07.10.2004, 11:16
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005LKX9.03.LZZZZZZZ.jpg

http://hometown.aol.com/dblkfan/kk1984.jpg

http://www.prisma-online.de/image/51/mmfroebus_01230251.jpeg

Ein ausgekochtes Schlitzohr und Convoy (meine Lieblingsfilme) :kniel: !!!

Das waren noch Filme!!! :Applaus:

Bye Bye Baby!!!

Manitou

P.S. Du wirst es nicht glauben, der texanische Kaugummiautomat wollter gerade unter meinem Laster durchfahren!!!
:D