PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosmic 04 oda 05



radsportdaggi
26.09.2004, 18:19
Hallo!!

Will mir nen zweiten Satz Comic Carbone zulegen,natürlich mit Sachlauchreifen.Was meint ihr das 2005er Modell nehmen oda doch liebr das alt bewährte? :confused:

yves
26.09.2004, 19:24
Hallo!!

Will mir nen zweiten Satz Comic Carbone zulegen,natürlich mit Sachlauchreifen.Was meint ihr das 2005er Modell nehmen oda doch liebr das alt bewährte? :confused:


Die sind doch für Drahtreifen oder hab ich da was verpasst? :confused:

Banesto
26.09.2004, 19:53
Die neuen gibts für beides, die alten doch auch, oder?

Basti

yves
26.09.2004, 19:54
Die neuen gibts für beides, die alten doch auch, oder?

Basti

Ich dachte die für schlauchreifen würden noch nicht dieses Jahr rauskommen. Würden noch getestet werden.

Herbert1963
26.09.2004, 20:15
Habe heute meine neuen COSMIC Carbone 05 (Drahtversion) erstmals bei einem Zeitfahren eingesetzt und war begeistert. Sehr, sehr schnell und tolle Optik (vor allem die Carbonfaserung schimmert so schön !). Denke das alte Design wird in Kürze auch als "alt" bekannt sein (was nicht heißen soll, das es mir nicht auch gefallen hat).
Für die Fetischisten:
Meine wiegen exakt 1852 g mit Hartplastik Felgenbänder (830/1022), das sind fast 100 Gramm mehr als im Prospekt !
Schnellspanner 50 bzw. 52 Gramm.

Stoenggi
26.09.2004, 20:18
Ich dachte die für schlauchreifen würden noch nicht dieses Jahr rauskommen. Würden noch getestet werden.

Nee, die 05-er gibt es definitiv auch als Schlauchreifen-Version. Habe die Dinger schon selbst in den Haenden gehalten, ist also nicht ein blosses Hoerensagen.

yves
26.09.2004, 20:47
Nee, die 05-er gibt es definitiv auch als Schlauchreifen-Version. Habe die Dinger schon selbst in den Haenden gehalten, ist also nicht ein blosses Hoerensagen.


Cool. Und wie sieht's mit dem gewicht und dem preis aus?

Stoenggi
26.09.2004, 21:27
Das weiss ich leider nicht. Das LR gehoert einem Kollegen von mir, beim WK hatte er hinten, wie ueblich :D, die Scheibe montiert. Geklebt war das Teil auch und die Schnellspanner etc waren auch dran. Preislich ebenfalls keine Ahnung, hab ich gar nicht gefragt, da ich mit meinen Zipps mehr als zufrieden bin und hoffentlich nicht so schnelle neue brauche *touchingwood*

TI-Sepp
26.09.2004, 21:35
Ich werde mir die neuen Cosmics fürs Frühjahr zulegen.
Weiß aber nicht ob Tubular oder Clincher :confused:
Gibt es bei Bikepalast in Österreich um 1090 Euronen

C-Lusche
26.09.2004, 22:37
Beantwortet gefälligst dem Daggi seine Frage.

Du fährst einfach die 05er Probe und entscheidest dich dann :wink::wink::wink:

sunshine
26.09.2004, 23:01
Beantwortet gefälligst dem Daggi seine Frage.

Du fährst einfach die 05er Probe und entscheidest dich dann :wink::wink::wink:

Deine Laufräder sind ja ganz nett, aber dein Rahmen.... :uitlachen :uitlachen :uitlachen
Das ist ungefähr so, als wenn du nen Käfer mit Breitreifen und Alufelgen fährst.
Grüße dennoch in die Leinestadt
s.

C-Lusche
26.09.2004, 23:09
Lieber einen Käfer mit Breitreifen und Alufelgen, als einen Porsche ohne Benzin...

Gruss zurück ins Niemandsland!!!

br4bus
26.09.2004, 23:12
Hier ist was los :D.