PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look Pedale knarzen doch !

diddlmaedchen
26.09.2004, 21:27
Schuhplatten rot / weiß (bi-matière) Modell: 2005
Ersatzplatten für Look-Pedale mit 3° Bewegungsfreiheit aus Bimaterial. Die neue weiße Teflon Schicht sorgt für Ruhe und Komfort. So entstehen keine lästigen Knarzgeräusche mehr. Zusätzlich weisen die neuen Platten einen Verschleissindikator auf.

http://www.bike-discount.de/products/big/Deltabimatiere.jpg

Thomas_69
26.09.2004, 21:30
Ja super, dann kann ich mir ja nun beruhigt meine Look PP 396 zulegen :D

Beppo
26.09.2004, 21:57
Dafür werden die "alten" nun rausgehauen, habe mir gerade einen ganzen Rutsch Platten bei Decathlon in Plochingen für je 5,39€ gesichert! :D

2Fast4U
28.09.2004, 15:19
endlich, wurde aber auch zeit. die dauernde schmiererei mit fett war schon ziemlich nervig! :Applaus:

Birdman
28.09.2004, 16:08
... Die neue weiße Teflon Schicht sorgt für Ruhe und Komfort. So entstehen keine lästigen Knarzgeräusche mehr. ...

Kann ich leider nicht bestätigen, weder bei den roten, noch den schwarzen Platten mit Teflon. Zwar braucht man kein Fett mehr an den Teflonstellen, dafür fangen die Platten nach ein paar 100 Km an den Berührungspunkten zwischen der Platten-Unterseite und der Auflagefläche der Pedale an zu knarzen. Dort sieht man dann auch Kratz-/Verschleißspuren.

Birdman

jake
28.09.2004, 18:56
Was sollen die den kosten ??
Wieder 9,90 EUR wie die Vorgänger-Platten ?

ciao
Jake

diddlmaedchen
28.09.2004, 18:58
11,90 :ü

http://www.bike-discount.de/www/artikel.asp?uin=1378928960&Kategorie2=6&Kategorie1=&Hersteller=

Powerschnecke
28.09.2004, 19:06
Ich weiß echt nicht woher ihr die Probleme mit dem Knarzen habt :confused:
Hatte ich sowohl bei den PP396 als auch mit den neuen Keo´s nicht.
Geht ihr denn tanzen mit euren Radschuhen :eek:
Vielleicht knarzt ja auch was anderes am Rad ;)

Außerdem gibt´s die neuen Platten in rot bei rosso-sport für 9,95 € :Applaus: Wer bietet weniger

diddlmaedchen
28.09.2004, 19:11
Ich weiß echt nicht woher ihr die Probleme mit dem Knarzen habt :confused:
Hatte ich sowohl bei den PP396 als auch mit den neuen Keo´s nicht.
Geht ihr denn tanzen mit euren Radschuhen :eek:
Vielleicht knarzt ja auch was anderes am Rad ;)

Außerdem gibt´s die neuen Platten in rot bei rosso-sport für 9,95 € :Applaus: Wer bietet weniger

Ich habe keine Probleme mit meinen Looks. Liegen seit Jahren im Schrank :Bluesbrot .

Aber wenn Look extra Platten rausbringt, muß schon was dran sein. :stokpaard

Powerschnecke
28.09.2004, 19:14
Aber wenn Look extra Platten rausbringt, muß schon was dran sein. :stokpaard

Die haben ja nicht extra Platten rausgebracht :4bicycle:
Sondern die neuen Keo´s sind kleiner als die PP396. Infolgedessen sind die Pedalplatten auch kleiner. Das man dann Verbesserungen vornimmt ist klar, ein Abwasch :D

FooFalke
28.09.2004, 19:19
kannich die neuen trotzdem am pp 396 benutzen oder muss ich jetz hamsterkäufe tärigen um mir nich gleich wieder neue pedale zulegen zu müssen?

diddlmaedchen
28.09.2004, 19:20
Die haben ja nicht extra Platten rausgebracht :4bicycle:
Sondern die neuen Keo´s sind kleiner als die PP396. Infolgedessen sind die Pedalplatten auch kleiner. Das man dann Verbesserungen vornimmt ist klar, ein Abwasch :D

Woran siehts du denn, daß das Platten fürs Keo sind ? Müßte das nicht da stehen ? :confused:

Powerschnecke
28.09.2004, 19:22
kannich die neuen trotzdem am pp 396 benutzen oder muss ich jetz hamsterkäufe tärigen um mir nich gleich wieder neue pedale zulegen zu müssen?

Erstmal muss ich dir sagen, dein Spiderman tanzt irgendwie etwas tuffig :D

System PP396 und Keo paßt nicht zusammen, weder noch.
Die Keo Pedale sind kleiner und die Platten auch :rolleyes:

Frodo
28.09.2004, 19:24
man müsste es an der Größe sehen. Die Keos sind deutlich kleiner.

F.

diddlmaedchen
28.09.2004, 19:24
Wenn man genau hinsieht, sieht man den Unterschied. ;)

http://www.excelsports.com/image/LOOK%20Keo%20Carbon%20Pedal%20CroMo%20Axle.jpg

Powerschnecke
28.09.2004, 19:26
Woran siehts du denn, daß das Platten fürs Keo sind ? Müßte das nicht da stehen ? :confused:

Ich das weiß, ich sein schlau ;) Die alten kosten 7,90, die für Keo 9,95
Beschreibung: Die neuen Look Pedalplatten aus 2 Materialien bestehend. Hiermit soll das Problem der Geräuschentwicklung beseitigt werden. Rot - Mit 6 Grad Bewegungsfreiheit.

Komm ich jetzt in Fernseh :grinsevil

diddlmaedchen
28.09.2004, 19:28
Ich das weiß, ich sein schlau ;) Die alten kosten 7,90, die für Keo 9,95
Beschreibung: Die neuen Look Pedalplatten aus 2 Materialien bestehend. Hiermit soll das Problem der Geräuschentwicklung beseitigt werden. Rot - Mit 6 Grad Bewegungsfreiheit.

Komm ich jetzt in Fernseh :grinsevil

Du hast dir die Bilder nicht genau genug angeschaut ! :D

Die ersten Platten sind fürs alte System. Für 11,90. :rolleyes:

Powerschnecke
28.09.2004, 19:32
Du hast dir die Bilder nicht genau genug angeschaut ! :D

Die ersten Platten sind fürs alte System. Für 11,90. :rolleyes:

Dann kaufst du bei teureren Händler. Rosso hat die genannten Preise !
Altes System 7,90
Neue Platten 9,95

Glaub einer kleinen Person ;)

diddlmaedchen
28.09.2004, 19:37
Dann kaufst du bei teureren Händler. Rosso hat die genannten Preise !
Altes System 7,90
Neue Platten 9,95

Glaub einer kleinen Person ;)

Es geht hier doch nicht um den Preis, sondern um nicht knarzende Look-Delta-Platten. :D

Ich kaufe sowieso keine Lookplatten... :rolleyes:

FooFalke
28.09.2004, 19:38
aslo werden die alten platten trotzdem,überarbeitet(mit teflon...wie bei ner guten pfanne :D ),weitergeführt...gut!

Warum macht hier eigentlich jeder nen kommentar bezüglich meines Avatars?!? :D :heulend: :confused: :)

Powerschnecke
28.09.2004, 19:41
Es geht hier doch nicht um den Preis, sondern um nicht knarzende Look-Delta-Platten. :D

Ich kaufe sowieso keine Lookplatten... :rolleyes:

Wie erwähnt, die Platten sind zum fahren und nicht zum tanzen ;)

Und von den Look wollte ich dich auch nicht überzeugen. Muss eh jeder selber wissen.
Aber ich hatte letzt mal die Time Impact zur Probe. Da kann ich nur sagen, zum :ybel:
Geschmäcker sind gott sei dank sehr verschieden :Angel:

Powerschnecke
28.09.2004, 19:43
Warum macht hier eigentlich jeder nen kommentar bezüglich meines Avatars?!? :D :heulend: :confused: :)

Das kam nur daher, dass der mich ganz spontan an Guido Westerwelle erinnert hat :D :D :D :D

Nein die alten Platten sind wie bisher

diddlmaedchen
28.09.2004, 19:49
aslo werden die alten platten trotzdem,überarbeitet(mit teflon...wie bei ner guten pfanne :D ),weitergeführt...gut!

Also meiner Meinung nach gibt es die Delta Platten fürs alte Pedal nun mit Teflon und auch ohne wie bisher. :rolleyes:

FooFalke
28.09.2004, 20:01
mit/ohne Teflon(bei den alten),was stimmtn nun? :D

@Powerschnecke
:D mit Guido hab ich(ok,der avatar vielleicht nen bisel.. :rolleyes: ) aber wenig gemeinsam,hoffe ich... ich werd einfach mal meine freundin bezüglich dieses Vergleiches fragen... ;)

Powerschnecke
28.09.2004, 20:25
mit/ohne Teflon(bei den alten),was stimmtn nun? :D

Wie bereits gesagt :rolleyes:
Alte Platten wie bisher
Neue Platten mit Teflon nur für Keo :cool:

Thomas_69
28.09.2004, 20:32

der tanzt ein wenig schwuchtig vor sich hin, find ich. wenn du dich damit identifizieren kannst... musst du ja wissen

Thomas_69
28.09.2004, 20:36
aber was mach ich nu mit meinem kaufentscheid? ich wollt doch die pp 396 haben. jetzt knarzen die doch? die shimano klipper verschleissen nach 500km.... muss doch was gescheites für 60€ - 70€ geben.
@ powerschnecke, evtl hattest du ja glück mit dem toleranzpaar?

gruß thomas

FooFalke
28.09.2004, 20:38
argh! :D
ich mach mir gleich Inge Meisel oder Hans Meiser rein!!!! :ä ;) :D

Powerschnecke
28.09.2004, 20:48
@ powerschnecke, evtl hattest du ja glück mit dem toleranzpaar?

gruß thomas

Glaube ich eher nicht. Hatte an beiden RR die PP396 und auch zwei Paar Schuhe. Da hat nie etwas geknarzt. Das einzige was ich gemacht habe, ist die Pedale vorne in der Nase immer wenn ich das RR geputzt habe, mit WD40 durchwischen und auch einmal über die Trittfläche.
Wenn die geknarzt hätten, wäre ich ein anderes System gefahren. Solche Typen haben mich bei einer RTF auch immer genervt, wenns da geknarzt hat.
Kauf sie dir ruhig :)

Powerschnecke
28.09.2004, 20:50
argh! :D
ich mach mir gleich Inge Meisel oder Hans Meiser rein!!!! :ä ;) :D

Ich würde ja Anjie Merkel nehmen :Applaus:

Thomas_69
28.09.2004, 20:53
Glaube ich eher nicht. Hatte an beiden RR die PP396 und auch zwei Paar Schuhe. Da hat nie etwas geknarzt. Das einzige was ich gemacht habe, ist die Pedale vorne in der Nase immer wenn ich das RR geputzt habe, mit WD40 durchwischen und auch einmal über die Trittfläche.
Wenn die geknarzt hätten, wäre ich ein anderes System gefahren. Solche Typen haben mich bei einer RTF auch immer genervt, wenns da geknarzt hat.
Kauf sie dir ruhig :)

sauber, wd 40 hab ich in rauhen mengen. is mir mal vom lkw aufn fuss gefallen. ne, war ein feines angebot im baumarkt :D

das mit der Mergel is aber auch gemein :rolleyes:

PS: Powerschnecke und ich arbeiten natürlich bei Look, wo sonst... :piano:

Powerschnecke
28.09.2004, 21:05
das mit der Mergel is aber auch gemein :rolleyes:

PS: Powerschnekce und ich arbeiten natürlich bei Look, wo sonst... :piano:

*ggg* Wieso Anjie ist doch ein heißer Besen, Schrubber oder wie sagt man :rolleyes:

P.S. Ich arbeite gar nicht, sondern verdiene mein Geld im Schlaf :ä

Und ein Rad für Spiderman habe ich auch noch :D
[http://www.rippenschneider.de/Gifs/Sport/radsport/rad00008.gif

Thomas_69
28.09.2004, 21:11
Powerschnecke, dein link geht nich.

Gruß
Thomas

jmp
28.09.2004, 21:42
Ich habe keine Probleme mit meinen Looks. Liegen seit Jahren im Schrank :Bluesbrot .

:stokpaard

Tach!
Deswegen verstehe ich Dein interesse am Look-Pedal nicht :confused: ...

Oder bin ich zu borniert?

Gruss jmp.

diddlmaedchen
28.09.2004, 21:43
Tach!
Deswegen verstehe ich Dein interesse am Look-Pedal nicht :confused: ...

Oder bin ich zu borniert?

Gruss jmp.

Wieso Interesse ? Ich habe bloß zufällig beim Surfen die neuen Platten entdeckt und wollte meinen Senf dazugeben... :D

jmp
28.09.2004, 21:53
Wieso Interesse ? Ich habe bloß zufällig beim Surfen die neuen Platten entdeckt und wollte meinen Senf dazugeben... :D

Tach!
Schoen wenn man Zeit hat...

Bisher die Platten fuer € 4,-, jetzt... :mad:

Gruss jmp.

gizmo2000
29.09.2004, 23:48

mach dir nichts draus hatte den gleichen spiderman in einem anderen froum als avantar und dort kam der auch nicht gut an... die leute verstehen keinen spass...grins

hiker
30.09.2004, 00:21
Also meiner Meinung nach gibt es die Delta Platten fürs alte Pedal nun mit Teflon und auch ohne wie bisher. :rolleyes:

Stimmt!

Habe bei Libber 5 Paar gekauft (Paket Look schwarz: 5x Paar Look Platten schwarz inkl. Schrauben --> 27,00) und sogar drei neue,teflonbeschichtete neben den zwei alten Paaren bekommen.

Revolution
30.09.2004, 15:05
hallo.

die neuen Platten sollen wirklich so gut sein!! Habe von fast allen Leuten gehört, dass das bekannte Quitschen am Pedal nicht mehr zu hören ist...

revolution