PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultegra 2005 + Rad

Bergsprinter
27.09.2004, 16:30
Hallo,
ich hatte ja vor einiger Zeit gesagt, daß ich die neue Ultegra 05 hier vorstelle. Anbei mal ein paar Foto.
Was soll ich zur Ultegra sagen? Funktioniert genauso leichtgängig und präzise wie die 10-fach Dura Ace. Da liegen in Sachen Schaltkomfort jetzt Welten zwischen Ultegra alt und neu.

Bergsprinter

AndreasIllesch
27.09.2004, 16:45
wo ist der rest?

Mr. Woiza
27.09.2004, 16:47
im laden :D

roadbiker
27.09.2004, 16:49
die STIs sehen im Vergleich zur DA ******* aus, finde ich (finish).

Mit wieviel bar Luftdruck fährst du? Sieht aus, als hättest du keine Luft :D

Bergsprinter
27.09.2004, 16:54
Habe ja nur die Kassette, Kette und die STIs. Die Foto sind in der Tat schlecht. Mache mal noch welche. Die Reifen sehen nur so aus. Habe das Rad zum Fotografieren auf's Bett gestellt. Da sinken die ein wenig ein...
Bergsprinter

C40
27.09.2004, 17:08
die STIs sehen im Vergleich zur DA ******* aus, finde ich (finish).

Mit wieviel bar Luftdruck fährst du? Sieht aus, als hättest du keine Luft :D

...da muß ich dir wirklich recht geben, die sehen wirklich beischssen :D aus. Die Dura Ace sind schon keine Schönheiten, aber das hier :confused: ....nein Danke!
Na Ja, das bestätigt mal wieder meine Meinung zu Ultegra: Häßliche und Mittelmäßige Gruppe :ybel: :D

Gruß C40

C40
27.09.2004, 17:12
Hallo,
ich hatte ja vor einiger Zeit gesagt, daß ich die neue Ultegra 05 hier vorstelle. Anbei mal ein paar Foto.
Was soll ich zur Ultegra sagen? Funktioniert genauso leichtgängig und präzise wie die 10-fach Dura Ace. Da liegen in Sachen Schaltkomfort jetzt Welten zwischen Ultegra alt und neu.

Bergsprinter

...aber nur wenn sie neu ist, oder? ;) :6bike2:

Gruß C40

Bergsprinter
27.09.2004, 18:25
Ich habe gerade mal bessere Bilder in den Anhang geladen. Die STIs sind übrígens genauso "glänzend" vom Finish her wie die Dura Ace. Das matte Finish der alten Ultegra ist damit überholt.
Bergsprinter

Kadikater
27.09.2004, 19:29
Was willst Du hier genau vorstellen? Auf der Messe konnte jeder Besucher hunderte Räder angrabbeln und sich von der Funktion überzeugen?

aber deine gurke muss sich jeder anschaun!!!!! :mad: gleiches recht für alle! :ü

ansonsten:

http://dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=897

gruss

karsten

Kadikater
27.09.2004, 19:52
Beruhigt Euch. Der Thread hat eine lustige Vorgeschichte. :)

Ich habe die neue Shimano Ultegra 2005! (http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=31465)

:) :Applaus:

ich könnte hier noch mal die neue Veloce 2004 10-fach ins spiel bringen... :Angel: die schaltet doch besser wie alle shimpanso 10-fach schaltungen zusammen................. :piano:

DerBergschreck
27.09.2004, 19:56
Hallo,

Schön zu hören, werde mir im Winter wohl auch ein Rad mit der Ultegra 2005 zusammenstellen.

Warum hast Du die Kurbel nicht genommen? Zu schwer, zu häßlich oder andere Gründe?

DerBergschreck
27.09.2004, 20:07
Habe das Rad zum Fotografieren auf's Bett gestellt.

Ach komm, gib doch zu, daß Du das Rad immer mit *ins* Bett nimmst!