PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keo Cleats geteilt???

heatric
28.02.2015, 15:54
Heute sind meine bei ebay gekauften Keo kompatiblen Pedale angekommen. So weit so gut.
Cleats waren auch welche dabei. Aber schaut selbst. Ich hab sowas noch nie gesehen.
Warum in aller Welt sind die Teile zweigeteilt. Jemand eine Idee?

496265

Fragende Grüße Reinhold

Luigi_muc
28.02.2015, 16:06
Gesehn hab ich die auch noch nie, aber:

Du kannst damit die verschlissenen Cleats am Schuh austauschen, ohne die Cleatposition umständlich markieren oder neu einstellen zu müssen:oke:

heatric
28.02.2015, 16:32
Gesehn hab ich die auch noch nie, aber:

Du kannst damit die verschlissenen Cleats am Schuh austauschen, ohne die Cleatposition umständlich markieren oder neu einstellen zu müssen:oke:
Ja OK, das wird wohl der Grund sein. Aber das einstellen ist eigentlich nur beim ersten mal eine Arbeit. Die Abdrücke der alten Cleats reichen in der Regel aus um die neuen schnell zu montieren.

Grüsse Reinhold

avis
01.03.2015, 09:57
Ja, denke auch, dies ist der Grund.
Gabs dafür bei Look nicht bislang immer dieses kleine Inlay, welches quasi im Cleat saß und mit ner Madenschraube an manchen Schuhen fixiert wurde?

prince67
01.03.2015, 10:07
Ja, denke auch, dies ist der Grund.
Gabs dafür bei Look nicht bislang immer dieses kleine Inlay, welches quasi im Cleat saß und mit ner Madenschraube an manchen Schuhen fixiert wurde?

Das sind keine Look Cleats.

Heute sind meine bei ebay gekauften Keo kompatiblen Pedale angekommen. So weit so gut.
Cleats waren auch welche dabei. Aber schaut selbst. Ich hab sowas noch nie gesehen.
Warum in aller Welt sind die Teile zweigeteilt. Jemand eine Idee?

496265

Fragende Grüße Reinhold

VP hat solche Cleats
http://www.gravelbike.com/?p=3047

avis
01.03.2015, 10:11
Ah ok....habe Keo gelesen und die Form passte.
Ich hatte von Look immer nur diese mit Gripteilen...