PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaerne G.Stilo Carbon 2015 - Erfahrungen gesucht

Balaschewski
01.03.2015, 09:56
Hallo zusammen,

ich bin etwas verzweifelt und benötige daher Erfahrungen und Hilfe von eurer Seite.
Also...
...vor kurzem habe ich mir einen Gaerne Composite Carbon in Gr.43 gekauft.
Der Schuh passt Bombe und gefällt mir optisch auch sehr gut.
Per Zufall bin ich dann auf einen S-Works Road Schuh (sehr sehr schick!) gestoßen und habe mir diesen in Gr.42,5 gekauft.
Der Schuh hat sich im Laden phänomenal angefühlt. Er fühlte sich im ersten Moment wie eine zweite Haut an und daher habe ich mich entschlossen diesen mitzunehmen.
Als ich ein paar Tage später beim Bikefitting war und den Schuh dann auch daheim nochmal im Wohnzimmer etwas an hatte um Ihn "einzulaufen" habe ich jedoch gemerkt, dass er mir von der Breite einfach zu schmal geschnitten ist und meine Zehen im linken Fuß sogar nach 20 Minuten anfingen einzuschlafen.

Ein erster direkter Vergleich mit meinem passenden Gaerne Composite Carbon in 43 und einem S-Works Road Schuh in 43 konnte sich der Gaerne in Sachen bequemlichkeit ebenfalls durchsetzen, auch hier war der S-Works von der Breite aus gesehen etwas zu schmal.

Nun bin ich auf den neuen Gaerne Stilo Carbon 2015 gestoßen.
Der Schuh gefällt mir auf den Bilder unfassbar gut und daher suche ich Erfahrungen von Personen, die dießen Schuh schon einmal anhatten und auch andere Gaerne Schuhe kennen.

Mit Gaerne verbinde ich bislang immer eher breit geschnittene Schuhe.

Trifft dies auch auf den Stilo zu????

Danke für die Hilfe

ps: den S-Works Road Schuh (black/white) verkaufe ich übrigens in der Gr. 42,5. Der Schuh ist ungefahren nur kleine Adrucke der Cleats an der Unterseite sind vorhanden :)