PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3T Orbis 60C LTD Stealth...Erfahrungen...

chrisfo103
08.03.2015, 13:00
hihi, ich wollte mal fragen, ob schon jemand mit diesem Laufradsatz hat?

ich habe mir ihn bestellt....

lg
chris

Schmittler
08.03.2015, 13:16
Ganz besonders klug ist es natürlich, sich Teile zu kaufen und erst dann nach eventuellen Erfahrungen zu fragen.

Exil-Schwabe
08.03.2015, 13:24
Ganz besonders klug ist es natürlich, sich Teile zu kaufen und erst dann nach eventuellen Erfahrungen zu fragen.

mit dem falschen Fuß aufgestanden oder scheint bei Dir keine Sonne?

Schmittler
08.03.2015, 14:04
Strahlender Sonnenschein, mit dem richtigen Fuß aufgestanden und hervorragende Laune. Ich war sogar schon unterwegs.

Man hätte es sicher netter ausdrücken können, aber bei der Fragestellung konnte ich (leider) nur diese Antwort geben: Wer kauft sich denn bitte blind einen (sackschweren) LRS für fast 2000 Euro?

chrisfo103
08.03.2015, 16:50
Ich habe den Laufradsatz nicht einfach blind bestellt, hätte mich auch gefreut wenn ich mit dem falschen Fuß aufgestanden wäre, den Satz hat mir mein Händler empfohlen, Für ein Rad was ich jetzt das aufbauen, Oder um genau zu sein aufbauen lassen....

Es hätte ja sein können dass irgendjemand schon Erfahrung hat bisher nicht mal relativ wenig bis gar nichts...

. Das ist der Grund.

Exil-Schwabe
08.03.2015, 17:26
Strahlender Sonnenschein, mit dem richtigen Fuß aufgestanden und hervorragende Laune. Ich war sogar schon unterwegs.

Man hätte es sicher netter ausdrücken können, aber bei der Fragestellung konnte ich (leider) nur diese Antwort geben: Wer kauft sich denn bitte blind einen (sackschweren) LRS für fast 2000 Euro?

ABER ICH BIN MIT DEM FALSCHEN FUß AUFGESTANDEN UND WILL MICH ZOFFEN!!! ABGESEHEN DAVON WAR ICH AUCH NOCH NICHT RADELN!!!