PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...Team Aldi-Winterkollektion...

TK aus BS
29.09.2004, 09:49
war ich heute beim Frühstück und Zeitunglesen überrascht:

Feinkost Albrecht hat winterliche Radbekleidung. Ich also nix wie hin. Leider hatten sie auf dem gleichen Tisch auch Damen BH´s in Übergrößen und ihr könnt euch das Gemetzel vorstellen :piano: !!!!

Ergebnis: eine ziemlich brauchbare Thermo-Jacke für 12,99 Euro, ein paar Fleece-Handschuhe mit Klettbündchen zu 3,29 Euro, ein Langarm-Unterhemd für 5,99 Euro und eine Thermo-Trägerhöse mit Einsatz zu 9,99 Euro. Passform: von winterlich leger (Jacke) bis mal schauen (Hose) und super (Handschuhe und Unterhemd).

Nun kann der Winter kommen :Applaus: !!!

Was sagt ihr dazu?

oakley03
29.09.2004, 09:53
Was sagt ihr dazu?

http://www.feisar.de/stuff/breakingnews.jpg

TK aus BS
29.09.2004, 09:56
fehlt da was? <neugierigsei<

Manu79
29.09.2004, 10:04
war ich heute beim Frühstück und Zeitunglesen überrascht:

Feinkost Albrecht hat winterliche Radbekleidung. Ich also nix wie hin. Leider hatten sie auf dem gleichen Tisch auch Damen BH´s in Übergrößen und ihr könnt euch das Gemetzel vorstellen :piano: !!!!

Ergebnis: eine ziemlich brauchbare Thermo-Jacke für 12,99 Euro, ein paar Fleece-Handschuhe mit Klettbündchen zu 3,29 Euro, ein Langarm-Unterhemd für 5,99 Euro und eine Thermo-Trägerhöse mit Einsatz zu 9,99 Euro. Passform: von winterlich leger (Jacke) bis mal schauen (Hose) und super (Handschuhe und Unterhemd).

Nun kann der Winter kommen :Applaus: !!!

Was sagt ihr dazu?

Da kann ich dich nur beglückwünschen, ich war auch vorhin da und hab mir ne Trägerhose, Jacke, Trikot und Handschuhe geholt,die Jacke gefällt mir sehr gut, Trägerhose sitzt auch gut, Trikot etwas zu weit, aber ansonsten, ..... für das Geld echt ok :D

105
29.09.2004, 10:15
Hab das Langarmshirt und die Jacke gekauft, aber noch nicht anprobiert. Und am Wochenende ist trockenes Wetter vorhergesagt :banaan:

Zegger
29.09.2004, 10:21

super Bild !!

TK aus BS
29.09.2004, 10:29
@oakley03
zu elitär, um sich mit Aldi-Klamotten zu befassen?
:)
zu dunkle Sonnenbrille, um auch mal ein paar kleine Worte der Schelte an einen Discount-Kunden und/oder Irregeleiteten zu verlieren? Oder einfach nicht gesehen?

oakley03
29.09.2004, 10:36
@oakley03
zu elitär, um sich mit Aldi-Klamotten zu befassen?
:)

nö, aber was soll dein posting?
was erwartest du für antworten?

die hälfte wird dir auf die schulter klopfen "haste toll gemacht"
die andere hälfte wird bemerkungen über aldi-klamotten ablassen.

p.s.
ich hab mir übrigens heut morgen die zähne 2 min lang geputzt, was sagt ihr dazu :Applaus:

Zuckey
29.09.2004, 10:49
Welcher Aldi denn? Nord oder Süd?

Richie392
29.09.2004, 10:52
Welcher Aldi denn? Nord oder Süd?

Nord :ü

hokmann
29.09.2004, 10:53
ich hab mir übrigens heut morgen die zähne 2 min lang geputzt, was sagt ihr dazu :Applaus:

Echt? Ich putz zur Sicherheit immer drei Minuten. Welche Zahnbürsten/Zahnpasta-Kombination nimmst Du? Und vor allem: Wieviel Zähne??? :D ;)

TK aus BS
29.09.2004, 10:54
nö, aber was soll dein posting?
was erwartest du für antworten?

die hälfte wird dir auf die schulter klopfen "haste toll gemacht"
die andere hälfte wird bemerkungen über aldi-klamotten ablassen.

p.s.

was ich erwarte? Meinungen!!! Mich interessiert nicht, ob mir einer auf die Schulter klopft, weil ich irgendetwas günstig geschossen habe oder ob jemand gut im Lästern ist (da werden auch andere Marken hier im Forum ganz schön abgeledert). Ich hoffe auf Diskussionen, ob sich die Qualität der Sachen verbessert hat, ich will informieren und informiert werden. Warum bist du hier?

P.S. welche Zahnpasta hast du benutzt? :4bicycle:

hokmann
29.09.2004, 10:56

Das überrascht mich aber jetzt, wo doch TK aus BS kommt! :rolleyes: ;)

oakley03
29.09.2004, 10:58
Ich hoffe auf Diskussionen, ob sich die Qualität der Sachen verbessert hat, ich will informieren und informiert werden.

aber du hast die sachen doch schon gekauft!

P.S. welche Zahnpasta hast du benutzt? :4bicycle:
morgens aronal, abends elmex! :D

hokmann
29.09.2004, 11:00
:D

:D <-- sind auch superweiß! Glückwunsch!!!

TK aus BS
29.09.2004, 11:00
eben drum, ich war angetan und wollte es andere wissen lassen!!!

Aronal und Elmex sind schon cool, nehme ich auch!!! :ä

Nix für ungut und immer schön posten!!!!

Karoo
29.09.2004, 11:39
Nach Aldi Süd jetzt Aldi Nord! Ab heute ging das Gemetzel auch hier los. Jacke und Hose machen einen für den Preis akzeptablen Eindruck. Die Krönung ist allerdings das Unterhemd was eher Nachthemd artige Dimensionen aufweist. Insgesamt ist dieses Wühltisch Gegrabsche schon ziemlich peinlich.

felicegimondi
29.09.2004, 11:48

Interressant, wie viele Antworten es braucht, bis jemand auf diese entscheidende Frage kommt! :Applaus: ;) :Applaus:

Schnellster
29.09.2004, 12:40
Hallo,

ich habe mir heute auch Aldi Kleidung zugelegt. Fällt alles groß aus.L ist L! Bis auf die
Handschuhe, die ca. eine Nummer (für normale deutsche Größen) zu klein sind.
Komischerweise kam heute auch meine Nalini Team Saeco Cannondale Winterhose.
Unterschiede: Design - gleich 2 : 0 für Nalini.
Obwohl,.... rot - weiß im Winter hmm.?? War ja meine Wahl...:rolleyes:
Der Einsatz ist m. E. auch besser 3 : 0 für Nalini.
Funktion: habe ich (natürlich!) noch nicht testen können, aber die Aldi
Hose hat ein Knie Schutz/Wärmepolster. 3 : 1 super!
Preis? Keine Chance für Nalini! 3 : 2
Also ein achtbares Ergebnis.
Ach ja, die Nalini ist zu verkaufen. Leider ist Sie etwas zu. XXXL :mad: :rolleyes: . Soo dick bin ich dann doch nicht. Leute ab 1,85 und 90 Kilo paßt die Hose. Setz ich aber auch noch in die Börse rein.

Fazit: Für das Geld macht man nichts falsch.
Die Nalini ist auch ihr Geld wert, mir nur leider etwas zu groß. :heulend:

S.

Jea
29.09.2004, 13:15

Komm, sei doch ehrlich, eigentlich haben dich doch nur die prallen Hausfrauen beim "Gemetzel" mit den "BHs in Übergröße" interessiert. Solch klitzekleine Nebenbemerkungen sind schon ziemlich entlarvend! Aber pass auf, dass dir die Mädels nicht deinen guten Geschmack und Stil verderben.

TK aus BS
29.09.2004, 13:36
Komm, sei doch ehrlich, eigentlich haben dich doch nur die prallen Hausfrauen beim "Gemetzel" mit den "BHs in Übergröße" interessiert. Solch klitzekleine Nebenbemerkungen sind schon ziemlich entlarvend! Aber pass auf, dass dir die Mädels nicht deinen guten Geschmack und Stil verderben.

Kennen wir uns? Du hastmich schon ganz gut beschrieben!!! :Applaus:

ThomasD
29.09.2004, 13:40
http://benno.blogger.de/static/antville/images/benno/sack_reis.jpg

TK aus BS
29.09.2004, 13:47
find ich klasse, vor allem mit Schokolade drum!!! :Applaus:

HeikoP
29.09.2004, 14:12
mal Butter bei die Fische:

-Hose:
extrem gutes P/L-verhältnis. Passform ist super, schön dick und mit Knieschutz. Sitzpolster akzeptabel.
->2+

-Trikot:
Material ist ganz gut. Aber vielleicht etwas dünn für ein Wintertrikot. Ist mehr ein langärmliges Sommertrikot.
Der Schnitt ist leider unter aller Sau. Armel sind 2 nummern zu kurz. Der Rest dafür 2 Nummern zu groß.
->4

Jacke:
Material sieht sehr gut aus. Leider hinten etwas kurz. Die Ärmel sind ebenfalls etwas kurz geraten. Ausserdem kann man die Bündchen nicht verstellen. Das kann bei kaltem Wind an den Armen schon störend sein, wenn da immer der Wind reinpfeift.
->3

Unterhemd: mehr Zelt als unterhemd:
->6

Gruss
Heiko

C-Lusche
29.09.2004, 14:32
War gerade auch im Insider-Discounter, hab meine letzten 10€ verprasst.
Handschuhe und Windlatz sind für den Preis unschlagbar...

Wir wollen doch lieber nicht über den Sinn bzw. Unsinn von Kleidungskäufen in Discountern exempeln, oder???

Finde die Qualität bei Aldi ziemlich gut, vor allen für den Preis. Liegt aber auch an meiner minimalistischen Lebensphilosophie :-)))

Bei ALDI würde ich auch meine Frau kaufen, ähhh verkaufen...

karx11erx
29.09.2004, 15:30

:rofl:

diddlmaedchen
29.09.2004, 15:51
Wenn ich das schon höre: für den Preis ok... :rolleyes:

Entweder ich gebe Geld für ordentliches Zeug aus, was mir paßt und was ich dann auch gerne trage oder ich lasse es... :rolleyes:

Da würde ich mich hinterher nur drüber ärgern, auch wenn es 10 € günstiger war. ;)

Cinellissimo
29.09.2004, 15:53
Bevor ich die Multimillionärs-Brüder Allbrecht reicher mache, Kinderarbeit unterstütze und rumfahr wie ein Michelinmännchen, trag ich mein Geld lieber zu einem arroganten Fahradhändler und sorge dafür, das die Zunft nicht ausstirbt.
Viel Spaß beim Aufregen! :eek:

huskyblues
29.09.2004, 15:56
Bevor ich die Multimillionärs-Brüder Allbrecht reicher mache, Kinderarbeit unterstütze und rumfahr wie ein Michelinmännchen, trag ich mein Geld lieber zu einem arroganten Fahradhändler
kaufe ich Sachen die wirklich passen und lange halten (hast du vergessen ;) )
und sorge dafür, das die Zunft nicht ausstirbt.
:Applaus: :Applaus: :Applaus:

HeikoP
29.09.2004, 15:58

Entweder ich gebe Geld für ordentliches Zeug aus, was mir paßt und was ich dann auch gerne trage oder ich lasse es... :rolleyes:

Da würde ich mich hinterher nur drüber ärgern, auch wenn es 10 € günstiger war. ;)

da hast du schon recht.
In erster Linie sucht man ja ein Produkt, dass gewisse Anforderungen erfüllen soll. Erfüllt es diese nicht, ist das Produkt ungeeignet, unabhängig vom Preis.

Die Hose erfüllt aber die Anforderungen zu einem dazu unschlagbaren Preis. Die Jacke hingegen wird nicht jeden zufrieden stellen, da sie nicht alle anforderungen erfüllt.

Gruss
Heiko

Tribikedevil
29.09.2004, 16:03
Bei uns wawr schon alles um 14 Uhr ausverkauft als ich da war :(

Richie392
29.09.2004, 16:03
da hast du schon recht.
In erster Linie sucht man ja ein Produkt, dass gewisse Anforderungen erfüllen soll. Erfüllt es diese nicht, ist das Produkt ungeeignet, unabhängig vom Preis.

Die Hose erfüllt aber die Anforderungen zu einem dazu unschlagbaren Preis. Die Jacke hingegen wird nicht jeden zufrieden stellen, da sie nicht alle anforderungen erfüllt.

Gruss
Heiko

Genau meine Meinung. Drum habe ich mir auch nur die Hose und die Handschuhe gekauft. Letztere finde ich nämlich auch super. :4bicycle:

NikNase
29.09.2004, 16:19
Also ich hab mich auch grad eingedeckt.

Hose ist spitze, Trikot mit Sicherheit kein Wintertrikot und die Jacke find ich eigentlich ganz gut!

feuervogel
29.09.2004, 16:54
Ich habe mir einmal bei Aldi ein Radtrikot gekauft. Ich schäme mich heute noch dafür. Die Radklamotten sollen außer ihrer Funktion auch was fürs Auge sein. Damit macht Radfahren einfach mehr Spaß. Damit unterscheiden wir uns aber auch nicht von anderen Sportarten.

Asmodeus
29.09.2004, 17:33
Zum einen kann ich sagen, dass das Design besser ist, als das der Aldi Süd Ware.

Habe mir 2 Unterhemden (lang & kurz), Trikot, Trägerhose und Jacke gekauft. Die Handschuhe waren in XL wohl eher für Kinderhände gedacht, als für meine (normal Größe 10).

Trikot sitzt super, bei meinen 1,90m und eher muskulöser Statur dank Fitnessstudio.

Hose passt wie angegossen, Sitzpolster halt einfach. Aber ich fahre ja auch nicht soo viel im Winter und von daher reicht mir das.

Die Jacke passt wirklich gut bei mir, ist nicht zu weit und Ärmel sind lang genug.

Unterhemd kurz passt bei mir auch, allerdings ist der Windschutz im Vergleich zu meinem Löffler ne Nummer dünner.
Beim langen Unterhemd sind mir allerdings die Ärmel etwas zu kurz. Aber für den Preis ok.

ThomasD
29.09.2004, 17:46

agree!

ich geb lieber 10x so viel für ne hose oder jacke aus. dann hab ich zu 99% etwas was mit passt und mir auch gefällt.

teures rennrad und dann mit aldi-klamotten rumfahren. :Applaus:

greyscale
29.09.2004, 17:58
Ich habe mir das Zeug gerade auch mal angesehen.

Da mag ja "Winter" draufstehen, aber durch Jacke und Hose pfeift der Wind 1:1 durch. Unter 5°C wird das ungemütlich. Die Jacke hat mir etwas zu kurze Arme und man müßte dass Bündchen modifizieren.

Ich hätte aber eine mitgenommen, wenn da noch eine in gelb-blau gewesen wäre;).

P.

Powerschnecke
29.09.2004, 17:58
Die Hose habe ich mir auch gegriffen und Einsatz gerade rausgetrennt. Fahre immer eine Sommerhose darunter.
Da werde ich nicht frieren.
Die Jacke hätte ich auch gerne gehabt. Aber selbst für "S" bin ich etwas zu klein geraten :eek:
Schade eigentlich, die wäre für das Wintertraining super gewesen :( und das Aussehen absolut o.k.

Bianchi ML3
29.09.2004, 18:12
Ich hab die Hose und das Trikot heute schon gefahren. Bin angenehm überascht. Die Hose passt super, die eingearbeiteten Kniewärmer sind sehr gut und die Reißverschlüsse gut.
Das Trikot ist auch gut, wenn auch etwas dünn. Aber da ich heute in richtiges Sauwetter reingekommen bin war das Trikot auch recht schnell wieder trocken.
Der Schnitt ist etwas weit, aber was solls. Es muss vielen Leuten passen, aber extra dafür zunehmen, muss nicht sein :D

Also zusammenfassend eine sehr gute Investition.

chubika
29.09.2004, 23:05
HAllo,

habe mir das Trikot (M) mitgenommen. Wohlweisslich schon eine Nr. kleiner als gewoehnlich.
Naja, krieg ich locker noch die DH-Protektoren drunter.
Mal sehen, ob ich das morgen noch in ne S tauschen kann.

Ciao
Der Frosch
C.

gizmo2000
29.09.2004, 23:23
lustig wie hier schon die sachen bewertet werden. windschutz ist nen bischen dünner aber an sonsten gut etc. bin mal im winter (war auf jeden fall über null grad) mit aldi "windstopper" langarm unterhemd nen normalen trikot und der winterjacke MTB gefahren und bin nach 30min umgedreht weil der wind nur so durchgepfiffen ist.... zuhause sportful unterhemd an, sommertrikot rüber und gore jacke (diese dünne next to skin jacke die man eigentlich wie der name schon sagt an der hat tragen soll) und mir war angenehm warm. klar die sachen sind teurer aber auch da kann man "Schnäppchen" die immernoch sauteuer sind machen. außerdem sehen die aldisachen oft ******* aus und sind eigentlich immer zu kurz aber dafür zu weit und flattern rum.

natürlich ist das preis/leistungsverhältniss bei aldi und tschibo top und ich hab auch ein paar teile (aber die meisten hab ich doch auf trödel wieder verramscht)

ps: als triathlet bin ich öfter auf laufveranstaltungen und oft sieht am dann viele läufer aus einem team.... team aldi....

gizmo2000
29.09.2004, 23:24
wie cool ist das denn hier wird das wort ******* einfach wegzensiert.... gibt noch mehr wörter die man nicht schreiben darf.... unglaublich...

ThomasD
29.09.2004, 23:42

edit: ja gibt es. :D

pinguin
30.09.2004, 08:36
Ich habe mir einmal bei Aldi ein Radtrikot gekauft. Ich schäme mich heute noch dafür. Die Radklamotten sollen außer ihrer Funktion auch was fürs Auge sein. Damit macht Radfahren einfach mehr Spaß. Damit unterscheiden wir uns aber auch nicht von anderen Sportarten.

Jepp. Einmal und nie wieder. Es gibt nix peinlicheres als am Sonntag Vormittag in so'nem Zelt rumzufahren und hunderte andere haben das gleiche Zelt an... :ybel:

pinguin
30.09.2004, 08:37
lustig wie hier schon die sachen bewertet werden. windschutz ist nen bischen dünner aber an sonsten gut etc. bin mal im winter (war auf jeden fall über null grad) mit aldi "windstopper" langarm unterhemd nen normalen trikot und der winterjacke MTB gefahren und bin nach 30min umgedreht weil der wind nur so durchgepfiffen ist.... zuhause sportful unterhemd an, sommertrikot rüber und gore jacke (diese dünne next to skin jacke die man eigentlich wie der name schon sagt an der hat tragen soll) und mir war angenehm warm. klar die sachen sind teurer aber auch da kann man "Schnäppchen" die immernoch sauteuer sind machen. außerdem sehen die aldisachen oft ******* aus und sind eigentlich immer zu kurz aber dafür zu weit und flattern rum.

natürlich ist das preis/leistungsverhältniss bei aldi und tschibo top und ich hab auch ein paar teile (aber die meisten hab ich doch auf trödel wieder verramscht)

ps: als triathlet bin ich öfter auf laufveranstaltungen und oft sieht am dann viele läufer aus einem team.... team aldi....

Next-2-Skin ist jeden, aber auch jeden Euro wert... Wenn man verhandelt... :D Ich bin mit der Jacke sowie der Knickerbocker topzufrieden! Aber das habe ich schon 1000x erzählt... :piano:

coloni
30.09.2004, 09:07
Aldi Süd hatte die Klamotten schon vor einigen Wochen. Ich habe meine Frau losgeschickt mir Hose, Jacke und Handschuhe zu besorgen.
Ich finde die Sachen passen gut (Größe XL). Und bei dem Preis kann man ja auch nicht meckern.

TK aus BS
30.09.2004, 10:17
Hose:
super Schnitt, gute Knieverstärkung, sinnvolle Reißverschlüße und eine kleine Innentasche für Schlüssel und Notgroschen
Jacke:
nur bedingt rennsportlicher Schnitt im vorderen Bereich, gutes und winddichtes Material, genug Platz für Unterzeihrolli oder Trikot für drunter
Handschuhe:
waren mir noch zu warm!!! :D
Unterziehhemd langarm:
nicht gerade hauteng, aber erfüllt seine Funktion (Haut trocken)
Also für 32.26 Euro reichen die Sachen einen (Dreck-) Winter.Damuss es nicht das 10-fach kosten.

Außerdem kann ich jedem gut erklären, warum ich nach dem Bezahlen der easy-credit-Raten für meinen 5000 Euro Poser Renner nur noch das Geld für Aldi Klamotten hatte, so!!!! :4bicycle:

Thorsten
30.09.2004, 13:00
Leider war ich die letzten beiden Tage nicht da, mal sehen, ob ich da heute mal vorbeikomme. Speziell würde mich die Hose interessieren. Bei Oberbekleidung habe ich mich bereits mit USPS von Karstadt eingedeckt, Winterschuhe (Northwave Arctiv) von Fabial für 65,-. Fehlen nur noch die Überschuhe.

zwanzich
30.09.2004, 13:11
-Hose:
extrem gutes P/L-verhältnis. Passform ist super, schön dick und mit Knieschutz. Sitzpolster akzeptabel.
->2+

-Trikot:
Material ist ganz gut. Aber vielleicht etwas dünn für ein Wintertrikot. Ist mehr ein langärmliges Sommertrikot.
Der Schnitt ist leider unter aller Sau. Armel sind 2 nummern zu kurz. Der Rest dafür 2 Nummern zu groß.
->4

Jacke:
Material sieht sehr gut aus. Leider hinten etwas kurz. Die Ärmel sind ebenfalls etwas kurz geraten. Ausserdem kann man die Bündchen nicht verstellen. Das kann bei kaltem Wind an den Armen schon störend sein, wenn da immer der Wind reinpfeift.
->3

Unterhemd: mehr Zelt als unterhemd:
->6

Kann ich im wesentlichen bestätigen.

Hose gefällt mir recht gut, vor allem zu dem Preis. Meine Knie freuen sich besonders ... Grösse: L (beide gekauft, mit und ohne Träger)

Jacke ist akzeptabel. Grösse : S (!); gekauft.
Schon in M sah ich aus wie Sarrasani beim Aufbauen ...

Trikot: Bloss wech damit. Material könnte ich grade noch akzeptieren, aber selbst S würde flattern, wobei die Bündchen man gerade die Strecke Handgelenk-Ellenbogen halbieren würden. Und alles, was in Sachen Armlänge akzeptabel wäre, würde der Jacke oben beim Aufbauen helfen ...

Unterhemd: doppellagige Brust gefällt, aber in M könnt ich fast noch wen mit reinnehmen. Funktionswäsche muss halt schön siebzig sein: fein eng anliegend ;)
Mal sehen, vielleicht krieg ich noch was in S ...

zwanzich
30.09.2004, 13:12

zehn euro, ok, aber das delta war _etwas_ grösser ...

zwanzich
30.09.2004, 13:17
Bevor ich die Multimillionärs-Brüder Allbrecht reicher mache, Kinderarbeit unterstütze und rumfahr wie ein Michelinmännchen, trag ich mein Geld lieber zu einem arroganten Fahradhändler und sorge dafür, das die Zunft nicht ausstirbt.

Ach _Du_ kaufst bei Keha ...
:D :D :D

Flykobold
30.09.2004, 13:37
Ich bin froh, daß ich nach der Arbeit überhaubt noch was bekommen habe.
Finde die Klamotten gut. Und knapp 32 € für Trikot, Jacke und Hose - da bekomme
ich noch nicht einmal ein kurzes Team Trikot von Nalini. :heulend:
Aber im kommenden Sommer da hole ich mir dann auch brav ein schönes
Outfit von Team Gerolsteiner & Co. *anfangzusparen*
Vorher muß ich aber noch etwas trainieren. :6bike2:

Übrigens Hallo alle miteinander.