PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cube Litening GTC

Helius
30.09.2004, 14:34
Bin dran mir ein Cube Litening GTC(Carbon) zu kaufen da es im Moment von Preis Leistung kein vergleichbares Angebot auf dem Markt gibt.
Ich brauche Rahmengröße 62. Hat jemand von euch ein Cube Litening , muß kein Carbon sein in Größe 62 der mir ein Bild mailen kann wie der Rahmen in dieser Größe rüberkommt. Es gibt nähmlich Rahmen z.B. Scott CR1 in XXL die in der Größe echt beschissen aussehen.
Also bitte ein Bild von einem Cube Litening in 62!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*philipp*
30.09.2004, 14:46
was kostet denn das gute stück?
hab es online in keinem shop gefunden.

Helius
30.09.2004, 14:49
Angeblich 1499 inkl. Gabel Steuersatz und Syntace F99 Vorbau.

ludo
30.09.2004, 22:17
Angeblich 1499 inkl. Gabel Steuersatz und Syntace F99 Vorbau.

...und eine carbonsattelstütze ist meines wissens nach auch noch dabei.

gruss
ludo

Inspector
01.10.2004, 00:18
Bin dran mir ein Cube Litening GTC(Carbon) zu kaufen da es im Moment von Preis Leistung kein vergleichbares Angebot auf dem Markt gibt.
Ich brauche Rahmengröße 62. Hat jemand von euch ein Cube Litening , muß kein Carbon sein in Größe 62 der mir ein Bild mailen kann wie der Rahmen in dieser Größe rüberkommt. Es gibt nähmlich Rahmen z.B. Scott CR1 in XXL die in der Größe echt beschissen aussehen.

So ein Mist, ich habe ein Cube Litening Blackline in 62, aber leider keine Digi. Ich kann nur sagen, dass es sehr schön aussieht, da nicht geslopt, sondern ganz klassisch. Wirklich schönes Radl, nicht super leicht (So 1500 Gramm) aber bombensteif. Kann damit bei 80 freihändig fahren und bin auf dem Lenker liegend 114 gefahren. Das Ding kennt bei meinen 75 Kg kein flattern

Andi
01.10.2004, 08:49
Hat jemand von euch ein Cube Litening , muß kein Carbon sein in Größe 62 der mir ein Bild mailen kann wie der Rahmen in dieser Größe rüberkommt.

...

Hi,

hier ist meins (Rh. 62) und es sieht wirklich super aus. Und fährt sich auch so. :) Bitte keine Diskussionen wegen der Laufräder. :ä

Das GTC könnte mir auch gefallen. Viel Spaß beim Grübeln. :icon_bigg

Ciao

Andi

http://photoalbum.powershot.de/fotos/9/91//bd70312f289b4126ce9912c09cbe3059.jpg

ludo
01.10.2004, 08:52
..... da nicht geslopt, sondern ganz klassisch......

hallo.

das gtc hat einen leicht geslopten rahmen .das oberrohr fällt aber nur dezent um ca. 2cm nach hinten ab.

gruss
ludo

Andi
01.10.2004, 09:00
Hi Ludo,

das gtc hat einen leicht geslopten rahmen .das oberrohr fällt aber nur dezent um ca. 2cm nach hinten ab.

Korrekt. Genau wie mein Litening Equipe oben. Man muss aber schon sehr genau hinsehen, damit es einem auffällt. Ich mag nämlich kein sloping mehr.

Ciao

Andi

benjorito
01.10.2004, 09:18
Ich kann Dir ein Bild von einem 62er Attempt anbieten, sieht auch noch gut aus in dieser Größe!

http://www.benjamin-storck.de/Attempt.jpg

9QNxvbcz
01.10.2004, 10:28
check doch mal das Cube Herstellerforum bei mtb-news.de.
Da ist eigentlich täglich ein Cube Mitarbeiter, der die Postings bestmöglich beantwortet.

Vielleicht haben die ein Bild des GTC Rahmens in der Höhe.

http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=149

Stephan