PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parlee Altum / Custom painted

Mopedmann
31.03.2015, 08:14
Hallo zusammen,

bin durch zufall über das Parlee Altum Rahmenset gestolpert :)
Und dann gibt es das ganze auch noch mit Wunschlackierung bei einem Rahmengewicht um die 800 gramm! Da wird man ja doch mal hellhörig!

Jetzt zu meiner Frage ;)

Hat jemand Erfahrung mit dem Rahmenset, oder sich eins in Amerika bestellt. Oder kennt jemand einen guten Händler im Rheinland der eins besorgen kann?
Fragen über Fragen?
Freue mich auf Antworten!

Gruß

Eifel King
31.03.2015, 12:40
Die Qualität der Parlees sind eig. über jeden Zweifel erhaben.
Hab selbst ein Z5 und bin hoch zufrieden. Bisher hab ich auch noch nie was schlechtes drüber gehört bzw gelesen.
Auf Anhieb fallen mir nur zwei Parlee Händler in D. ein: S-Tec und TomsBikeCorner. frag da doch mal nach

pistolpitt
31.03.2015, 15:16
Hallo zusammen,

bin durch zufall über das Parlee Altum Rahmenset gestolpert :)
Und dann gibt es das ganze auch noch mit Wunschlackierung bei einem Rahmengewicht um die 800 gramm! Da wird man ja doch mal hellhörig!

Jetzt zu meiner Frage ;)

Hat jemand Erfahrung mit dem Rahmenset, oder sich eins in Amerika bestellt. Oder kennt jemand einen guten Händler im Rheinland der eins besorgen kann?
Fragen über Fragen?
Freue mich auf Antworten!

Gruß

Der Übergang Oberrohr zum Steuerrohr ist aber bescheiden.
Für den Preis muss man halt was anderes machen.
Ansonsten ist das ne nette Idee mit der Farbgestaltung.

g-force
31.03.2015, 18:15
Ist zwar nicht Rheinland, aber "laufrad-hannover.de" hat auch PARLEE - die Chefs haben jeder eins und sich die Produktion bei Bob Parlee selbst angesehen und sind sehr überzeugt....