PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhproblem

Hagebutte
03.10.2004, 13:27
Hallo!

Möchte mir für kommende Saison einen neuen Rennradschuh zulegen, habe aber ein ziemlich großes Problem mit meinen Füßen. In der Suchemaschine bekam ich nicht die richtige Antwort.

Mein Problem: Ich habe Schuhgröße 47 und sehr schmale Füße (sehr kleiner Umfang des Fußes). Hatte mal Sidi MountainBike-Schuhe und da reichte die Einstellung nicht!! Ich muss immer dicke Socken tragen oder sogar 2!!

Kennt ihr einen Schuh, der wirklich schmal gebaut ist. Preis, Gewicht ist egal, hauptsache der Schuh passt!!

Fahre SPD-SL.

Ich hoffe Ihr könnt´mir helfen,

Vielen Dank!

Wilhelmina
03.10.2004, 14:16
nike poggio sind schmal. die normalen sidi rennradschuhe (es gibt auch extra breitere) finde ich ebenso vergleichsweise schmal geschnitten. beide fallen auch klein aus, und brauchen mindest 1-2 nummern grösser.

ich hab auch recht schmale füsse, aber in den poggio habe ich trotz versuch grösse 42 echte schlittschuhschmerzen bekommen. könnte also deinen versuch wert sein.

wil

Hagebutte
03.10.2004, 14:29
Danke für deine Antwort, wo kann man diese Schuhe am günstigsten bestellen?

Gruss
Hagebutte

josef
03.10.2004, 17:43
Danke für deine Antwort, wo kann man diese Schuhe am günstigsten bestellen?

Zum Beispiel hier (http://www.zweirad-stadler.com/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=1096818309o4KMQEv20O0VRCye&Rub=&RubID=&aktion=&suchOption=Bekleidung&suchWert=nike&vonSuche=1&detailArtikel=1&ArtikelID=5345)

Gruß