PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campa Nucleon leichter Schlag

E.T.
03.10.2004, 16:21
Hi,
habt ihr ne Ahnung wie Nucleons zu zentrieren sind und ob ich damit zu jedem Händler gehen kann, oder gibts da Probleme?

E.T.
31.10.2004, 14:30
Kennt sich denn da wirklich keiner aus der mir mal nen Rat geben kann ob ich da jeden ran lassen kann?!

.chris
31.10.2004, 14:47
einfach nachfragen...

campa bietet den händlern seminare an bei denen das neue Material dann erklärt wird. diese händler sind dann offiziell von campa autorisiert das zeugs zu reparieren. Anders wirds halt eingeschickt, wenn sich der Händler gar net auskennt!!

Kadikater
31.10.2004, 18:12
Hi,
habt ihr ne Ahnung wie Nucleons zu zentrieren sind und ob ich damit zu jedem Händler gehen kann, oder gibts da Probleme?

das sollte wirklich jeder gute händler mit werkstatt hinbekommen. ansonsten sollte er einen anderen beruf ergreifen.

gruss

karsten

ulmer_spatz
31.10.2004, 18:29
das sollte wirklich jeder gute händler mit werkstatt hinbekommen. ansonsten sollte er einen anderen beruf ergreifen.

gruss

karsten
Mit solchen Bemerkungen währe ich vorsichtig
hast du schon mal versucht ein Laufrad mit 16 speichen zu zentrieren
das ist eine andere Liga als die standard 32 speichen räder

Kadikater
31.10.2004, 18:34
Mit solchen Bemerkungen währe ich vorsichtig
hast du schon mal versucht ein Laufrad mit 16 speichen zu zentrieren
das ist eine andere Liga als die standard 32 speichen räder

na ja, der nucleon hat aber 24 speichen und ist ne flachprofilfelge. ausserdem hat das laufrad ja nur nen leichten schlag.

gruss

karsten

399!

medias
31.10.2004, 19:17
Dort wo sie Du gekauft hast.