PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Bekleidung

nightrider7
04.10.2004, 22:14
Hey
ich möchte mir kurze adidas radhosen on-line bestellen, doch bin ich mir mit der grösse unsicher. Ich schwanke zwischen S und M. Bin 176cm gross und zimlich schlank gebaut. Hat irgendjemand erfahrung mit den schnitten von adidas? Vielen Dank im voraus

roadrunner77
04.10.2004, 22:29
Hey
ich möchte mir kurze adidas radhosen on-line bestellen, doch bin ich mir mit der grösse unsicher. Ich schwanke zwischen S und M. Bin 176cm gross und zimlich schlank gebaut. Hat irgendjemand erfahrung mit den schnitten von adidas? Vielen Dank im voraus

ja ich, also ich schwanke ansonsten so zwischen der grösse U 25 und N 50 bei adidas passt mir L, hab ansonsten in jeans zwischen 33-34 weite und 32er länge bei auch ca. 1.76-1.78

tg0042
04.10.2004, 23:21
Adidas Qualität: Naja, mittelmäßig, gibt besseres... zahlst halt für den Name. Habe eine Hose und ein Trikot und muss sagen, sas ich für gleiches Geld schon besseres eingekauft habe...

wielrenner
04.10.2004, 23:26
ich habe beinlinge, knielinge und armlinge von adidas und finde die qualität gut. die beinlinge sind unten am fuss extrem weit, das ist mist. die knielinge sind top supi und die armlinge passen null sind zu lang und zu weit obwohl ich alles in s habe und die beingeschichten passen. aber die qualität ist okay. aber ob den preis wert ist? ich habe die sachen quasi für lau bekommen

curry
05.10.2004, 00:44
hab ne winterjacke von adidas und find sie echt ok