PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sidi Genius 4 Farbpalette

FredVentoux
14.01.2003, 22:23
Hallo zusammen!
Ich will mir für die neue Saison ein paar Sidi Genius 4 Schuhe kaufen, wobei ich nicht weiß, welche Farbe ich nehmen soll. Kann einer von euch vielleicht die Farbpalette der Sidis (keine Sidi Genius 4 mega!) auflisten. Wenn ihr mir sogar Bilder liefern könntet fänd ich das supercool! Im Netz hab ich nicht alle Farben gefunden!
Also bis dann
Danke vielmals!
Ciao
FredVentoux

Jalabert
15.01.2003, 00:04
Bitte sehr :D

http://www.peddlers-international.co.uk/html/Sidi2003.htm

tretkurbel
15.01.2003, 00:45
hi!
das mit dem genius 4 würd ich lassen-das buckle ratschensystem
taugt nicht viel hinsichtlich haltbarkeit. ansonsten gibts den genius 4 (in der schmalen form) nur in silber. beim energy gibts
5 farben zur auswahl. (musst halt 40 euro drauflegen)
glaube sidi macht zur zeit mit ihren ersatzteilen für ihre verschlüsse mehr umsatz als mit den schuhen selbst.
auserdem verlangen die für ihre adapterplatten nochmals 10 euro
!

FredVentoux
15.01.2003, 08:41
Taugt das Ratschensystem wirklich nichts? Ich hab hier öfters gelesen, dass der Genius 4 getragen wird. Ich fahre zur Zeit einen Diadorra Schuh mit 3 Klettverschlüssen und ich wollte gerne den Genius 4 weil er eben dieses Ratschensystem hat (für eine bessere Fußanpassung) und der Tatsache, dass er ratteng*** aussieht! Als MTB Schuh fahr ich einen DMT "R3 Cross". Da die Rennradversion und die MTBVersion sich nur von der Sohle unterscheidet, könnte ich ja gleich den DMT "R3 Competition" nehmen, doch der hat eben "nur" 3 Klettverschlüsse. Dieses Ratschensystem würd ich schon gern mal ausprobieren. Was meint ihr? Taugt der Genius 4 wirklich nichts? Mein Händler hat ihn mir empfohlen, weil bei Sidis der Wohlfühlfaktor sehr hoch ist...

Regengott
15.01.2003, 19:44
Also ich kann mich über meinen Genius 4 nicht beklagen. Optik, Passform, Gefühl und Ratschensystem sind bestens. Kann den Schuh nur empfehlen. Meiner ist übrigens auch silber.

Düsenjäger
15.01.2003, 20:13
ich habe die selben Erfahrungen wie Regengott gemacht.
Ich möchte gar keinen anderen Schuh probieren, könnte nur schlechter sein.

xyz
15.01.2003, 20:57
genau das würd ich von meinem shimano schuhen auch behaupten. die billgeren modelle von shimano sehen zwar ******* aus, aber die topmodelle sind schon geil!
gerade wenn man nicht den schmalen sidi-fuß hat eine gute wahl.
natürlich gibt es auch von sidi mittlerweile breiter geschnittene schuhe, aber irgendwie fallen die dann optisch deutlich ab.
schmale sidis sehen natürlich oft geil aus, vor allem der mit carbonsohle in hellblau...*lechz*
:D
aber egal, ich weiche vom thema ab...:(