PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als ich dachte es könnte nicht schlimmer werden sah ich DAS!!!!!!!!!!!!!!!

yves
07.10.2004, 20:30
Ohne Worte, so ne Sch****e hab ich noch nie gesehen. Ein Fahrrad wurde doch nicht gebaut um es SO zu verhunzen....... :ybel: :heulend:

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/whatsnew/GS_Tmac_draw_l.jpg

Mr.Hyde
07.10.2004, 20:35
naja, geschmackssache. gibt sicher auch leute die das schön finden. ich finde das sieht fahst schon aus wie ein verbogenes giant, und da ich sowieso ein absoluter fan von sloping :ybel: bin... aber wems gefällt, der soll sichs kaufen, und wenn das design die technischen eigenschaften verbessert ist es okay. ich persönlich finds aber mehr als hässlich, und die qualen wenn man das nächstes jahr im fernsehn sieht... :cool:

hoshman
07.10.2004, 20:38
naja, die fahrer von gerolsteiner müssen es ja nicht bezahlen, sondern werden dafür bezahlt, dass sie es fahren. das erklärt alles

roadrunner77
07.10.2004, 20:39
in den specialized typischen tönen in rot und schwarz siehts aber auch nicht viel besser aus...

diddlmaedchen
07.10.2004, 20:43
Wartet doch erst mal ab, wie es in echt aussieht... :rolleyes:

J_B
07.10.2004, 20:43
Hm, war das Bild nicht nur ein spekulativer Gag aus dem "Gerosteiner 2005 auf Specialized"-Thread?

Über Geschmack kann man streiten...

... muß man aber nicht.

Grüße
J_B, der das Design nicht so schlimm findet, aber vom Rad selbst nichts gutes gehört hat...

roadrunner77
07.10.2004, 20:45

du scheinst ja doch noch hoffnungen zu haben.... :rolleyes:

greyscale
07.10.2004, 20:46
@yves:

Mach das weg, das ist eklig:D.

P.

Mr. Woiza
07.10.2004, 20:47
da muss man nichmehr warten - es is nen spezi :heulend: :D

diddlmaedchen
07.10.2004, 20:47
Hm, war das Bild nicht nur ein spekulativer Gag aus dem "Gerosteiner 2005 auf Specialized"-Thread?

Kein Gag, sondern von der Speci-HP. ;)

http://www.specialized.com/SBCWhatsNewDetail.jsp?minisite=10082&article=4855&refp=IntlHome

@Roadi: ein klein wenig. ;)

J_B
07.10.2004, 20:51
@diddlmaedchen
Und ich dachte, Du hättest mit photoshop gewerkelt.... :rolleyes:
OK, ich hab' nix gesagt...

J_B, das Blau etwas dunkler wär' besser...;)

roadrunner77
07.10.2004, 20:51
@Roadi: ein klein wenig. ;)

ich hoffe ja bislang das in 2006 alles besser wird, gerade im rr bereich bei spezi...vor allem was die designs betrifft...rot kotzt mich schon an...und diese polierten rahmen auch....

diddlmaedchen
07.10.2004, 20:55
Rot finde ich richtig schöööööön :Applaus: ...das polierte ist aber wirklich out. :ü

roadrunner77
07.10.2004, 20:56
Rot finde ich richtig schöööööön :Applaus: ...das polierte ist aber wirklich out. :ü

ich habs lieber schwarz....halt das kleine schwarze.... :D

diddlmaedchen
07.10.2004, 20:57
ich habs lieber schwarz....halt das kleine schwarze.... :D

Dann wär doch ein kleines schwarzes Roubaix was für dich. :Applaus:

Fährt sich bestimmt gut...ich würde es jedenfalls gern mal probieren. :rolleyes:

roadrunner77
07.10.2004, 20:59
Dann wär doch ein kleines schwarzes Roubaix was für dich. :Applaus:

Fährt sich bestimmt gut...ich würde es jedenfalls gern mal probieren. :rolleyes:
roubaix? nee wenn will ich nur alu.....

Thomas_69
07.10.2004, 21:00
Ohne Worte, so ne Sch****e hab ich noch nie gesehen. Ein Fahrrad wurde doch nicht gebaut um es SO zu verhunzen....... :ybel: :heulend:

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/whatsnew/GS_Tmac_draw_l.jpg

das blendet regelrecht. man könnte auch zahnpastawerbung damit machen

Cinellissimo
07.10.2004, 21:24
Hauptsache kein Canyon, und das es noch eine andere Farbe als schwarz enthält!!

roadrunner77
07.10.2004, 21:25
Hauptsache kein Canyon, und das es noch eine andere Farbe als schwarz enthält!!

wieso canyons sind doch nicht nur schwarz :D

Cinellissimo
07.10.2004, 21:48
Nein, aber es sind einfach nur Canyons.
Nicht angegriffen fühlen, ich fahr ja auch nur nen VW Variant (als Auto)... :)

Maulwurf
07.10.2004, 21:56
mich stört vor allem das "Loch" bei der Sattelstütze. Ohne dieses Manko siehts mit viel Alknachher auch einigermaßen aus. :rolleyes:

Cinellissimo
07.10.2004, 22:01
Alk vorher, und man sieht´s gar nicht erst......

roadrunner77
07.10.2004, 22:20
Nein, aber es sind einfach nur Canyons.
Nicht angegriffen fühlen, ich fahr ja auch nur nen VW Variant (als Auto)... :)

na ich fahre selber kein canyon...bislang konnte mich auch noch nicht dazu durchringen....eventuell wirds der giant tcr alu rahmen....bzw. das rahmenkit und dann mal schauen

Cinellissimo
07.10.2004, 23:13
na ich fahre selber kein canyon...bislang konnte mich auch noch nicht dazu durchringen....eventuell wirds der giant tcr alu rahmen....bzw. das rahmenkit und dann mal schauen

Tu es nicht, nimm das carbon-teil....geh vorher ins Giant-Forum, und informier dich bei Robert. .................................. über den Vorteil des Carbon Gerät´s. Aber lass die Finger von dem Alu Hobel.
Sorry, aber die Flatterbüchse....es sei denn Du wiegst weniger als 75 kg...
Grüße Alex

wielrenner
07.10.2004, 23:16
Tu es nicht, nimm das carbon-teil....geh vorher ins Giant-Forum, und informier dich bei Robert. Czerwonka@AXA.de über den Vorteil des Carbon Gerät´s. Aber lass die Finger von dem Alu Hobel.
Grüße Alex

na bei dem flattert doch alles ;) sag nu nicht, der is auch hier....

roadrunner77
07.10.2004, 23:20
Tu es nicht, nimm das carbon-teil....geh vorher ins Giant-Forum, und informier dich bei Robert. Czerwonka@AXA.de über den Vorteil des Carbon Gerät´s. Aber lass die Finger von dem Alu Hobel.
Grüße Alex

was soll da denn flattern?

Gerolf
08.10.2004, 00:42
Ich finde dieses Rad (soviel man davon erkennen kann) schöner als das bejubelte Cervelo-Dingens.

hokmann
08.10.2004, 09:19
Die Rahmenform erinnert mich immer mehr an sowas:

http://www.radfieber.de/relaunchtest/images/big/g4_glddlx_tangerine.jpg

Nicht schön! (finde ich)

TiVo
08.10.2004, 10:06
Moin Hokmann
Der Cruiser ist prima, den würd ich sofort nehmen! (V.a. für den Weg zur Eisdiele und im Sommer an den Strand :singingsu )

Das Wasser Spezi ist ein anderes Thema!
Ich sach mal so:
Ein prima Rad
Ein paar Dinge müssten allerdings noch geändert werden
- Rahmen
- Design
- Gruppe
- Lenkerband

Den Vorbau und die Laufräder find ich gelungen :D

Gerolf
08.10.2004, 11:13
Die Rahmenform erinnert mich immer mehr an sowas:

http://www.radfieber.de/relaunchtest/images/big/g4_glddlx_tangerine.jpg

Nicht schön! (finde ich)

Seuche!!! Jeder der sich für ne coole Sau hält rollt inzwischen mit sowas rum. Und wenn man mal genau hinschaut sind die so billig gemacht. Nee, aber das Speci ist schön, ich weiß nicht was Ihr habt.

bubu
08.10.2004, 11:17
Hallo,
mir gefällts auch nicht...,
aber ich bin mir sicher: wenn dieses Bike ein paar Siege einfährt, wollen es demnächst alle haben.

Mfg
Bubu

TiVo
08.10.2004, 11:19
Seuche!!! Jeder der sich für ne coole Sau hält rollt inzwischen mit sowas rum. Und wenn man mal genau hinschaut sind die so billig gemacht. Nee, aber das Speci ist schön, ich weiß nicht was Ihr habt.
Lieber Gerolf
ERSTE VERWARNUNG!!!!
Bei weiteren Geschmacksverirrungen ihrerseits wird der Auftrag für das Surly storniert und Sie müssen bis an ihr Lebensende mit so was (http://www.giant-bicycles.com/images/_upload_de/bikes/models/previews/2004/REVIVE-LX.jpg) rumfahren :D

P.S. Mit der Fertigungsqualität hast Du sicherlich recht, bis zum Strand würde es aber gehen. Und dafür sind die Dinger ja schliesslich auch da!!!

Gerolf
08.10.2004, 11:25
Lieber Gerolf
ERSTE VERWARNUNG!!!!
Bei weiteren Geschmacksverirrungen ihrerseits wird der Auftrag für das Surly storniert und si müssen bis an ihr Lebensende mit so was (http://www.giant-bicycles.com/images/_upload_de/bikes/models/previews/2004/REVIVE-LX.jpg) rumfahren :D

P.S. Mit der Fertigungsqualität hast Du sicherlich recht, bis zum Strand würde es aber gehen. Und dafür sind die Dinger ja schliesslich auch da!!!

Der Auftrag für mein ERSTES ( ;) ) Surly kann gar nicht storniert werden, am Schild steht "Verkauft an einen Liebhaber" und wer sollte das denn sonst sein? :D Sicher kann man mit diesen Cruiserdingens bis zum Strand rollen, aber es bleiben billige Kopien alter Rahmenformen mit billigsten Komponenten, irgendwo zusammengeschossen und hier rollen dann die Entkernten damit rum und denken das wär Wunder was. Nein nein, nicht gut. Das Speci ist doch nicht verkehrt, da wird wenigstens was aus dem Material rausgeholt und man baut eine in Teilen NEUE Rahmenform. Außerdem sieht´s schnell aus, und das ist bei einem Profiteam angebracht. Entweder klassisch oder progressiv. Bloß bitte nicht billig (hat mit dem preis nix zu tun, aber mit der "Aura" :Angel: ).

Bruno
08.10.2004, 12:58
Was ist denn das für ein Kettenblatt eigentlich? Ist es das "normale" DA??

Gerolf
08.10.2004, 13:03
Ich denk schon, ist ja nur eine Demo-Zeichnung.

mountainbiker
08.10.2004, 13:05
Also das Teil finde ich nicht halb so häßlich wie das T-Mobile Giant. Ohne diese komische Aerosattelstütze sieht's bestimmt schon wesentlich besser aus. Nur den Michel Rich kann ich mir auf dem Teil nicht so recht vorstellen...

yves
08.10.2004, 17:07
....Nur den Michel Rich kann ich mir auf dem Teil nicht so recht vorstellen...

:ligtdubbe

Die fahren eh nur umlackierte Scotts, frag mich nur wie die das machen wollen, dass der Unterschied zum Specialized nicht so aufällt. :confused: Oberrohr verbiegen und und ein Stück am Sattelstützenrohr abschneiden. :krabben:

Thomas_69
08.10.2004, 17:15
:ligtdubbe

Die fahren eh nur umlackierte Scotts, frag mich nur wie die das machen wollen, dass der Unterschied zum Specialized nicht so aufällt. :confused: Oberrohr verbiegen und und ein Stück am Sattelstützenrohr abschneiden. :krabben:

genau, und anschliessend nen anderen hinterbau ankleben. :hmm:

meisterpiper
08.10.2004, 20:51
ich find den slopingrahmen zu extrem, der sieht ja dadurch fast so klein aus wie bei meinem bmx