PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design steht, wer will alles ein Weizenrace T-Shirt?

Seiten : [1] 2

Madone5.9
08.10.2004, 13:47
Hallo Leute

Preis : 24 Euro inkl. Versand

Unser Team-T-Shirt:

FINAL DESIGN

http://homepage.hispeed.ch/rdezwart/Shirt.jpg

Die Angaben zum T-Shirt:

Hanes Ringer T
Schlank geschnittenes T-Shirt
Farbige Contraststreifen an Hals- und Ärmelbündchen.
100% gekämmte Ringspinn-Baumwolle.
Doppelnähte an den Ärmeln und am Saum.

Hanes.
100% Baumwolle.
S, M, L, XL, XXL.
ca. 160 g/m²

Farbe: Navy Blue/Sky Blue

Grösse Brustumfang:

Sizes S, M, L, XL, XXL,
(approx 36", 38", 40-42", 44", 46", chest to fit)

S = 91.44 cm
M = 96.52 cm
L = 101.6 - 106.68 cm
XL = 111.76 cm
XXL = 116.84cm

Um nun etwas Ordnung in die Sache zu bringen, bitte ich Euch nochmal abzustimmen ob ihr ein T-Shirt wollt.

Wenn es ganz teuer werden wird, dann müsst ihr es nicht nehmen und wir wollen nicht auf Vertragsbruch klagen :D. Wir müssen nur die Menge bestimmen, damit wir den Preis aushandeln können.

Die Grösse und die Anzahl wäre auch nicht schlecht.

Feffi
08.10.2004, 13:52
ich bitte auch!!!

Schoene Gruesse aus Mallorca.

Gruss

Feffi

derollerenner
08.10.2004, 13:56
ich bitte auch!!!

Schoene Gruesse aus Mallorca.

Gruss

Feffi

Dann stimm doch einfach ab :piano:

gradzfahrer
08.10.2004, 14:19
Ja, ich hätt' gern zwei. Was soll's denn kosten? Jetzt, wo ich schon ja gesagt habe, kommt wahrscheinlich die Preiskeule. :viking: :D

Was die Größe betrifft, so schlage ich vor, Brustumfang und Länge jeder Größe anzugeben. Dann sollte eigentlich nichts schief gehen. Und ja, die Versandkosten, wie hoch werden denn die sein? Maxibrief ist nach Österreich glaube ich das günstigte.

Madone5.9
08.10.2004, 14:21
Ja, ich hätt' gern zwei. Was soll's denn kosten? Jetzt, wo ich schon ja gesagt habe, kommt wahrscheinlich die Preiskeule. :viking: :D

Was die Größe betrifft, so schlage ich vor, Brustumfang und Länge jeder Größe anzugeben. Dann sollte eigentlich nichts schief gehen. Und ja, die Versandkosten, wie hoch werden denn die sein? Maxibrief ist nach Österreich glaube ich das günstigte.

Beim Preis muss der Cheffe noch verhandeln. Es kommt ja auf die Menge an. Ich hoffe mal es klappt.

Omme
08.10.2004, 14:55
Darf man auch ein T-Shirt bestellen, wenn man nicht Team-Mitglied, sondern nur Fan ist?

derollerenner
08.10.2004, 15:06
Darf man auch ein T-Shirt bestellen, wenn man nicht Team-Mitglied, sondern nur Fan ist?

Klar, das darfst du :piano:

derollerenner
08.10.2004, 15:08

Die Shirts kommt ihr zu mir abholen und dann hauen wir noch einen wech... :proost::proost::proost::proost::proost:

gradzfahrer
08.10.2004, 15:23

:D Ja, super, wir verkaufen 100.000 und bei der Tour de France sind dann ständig :Applaus: zu sehen, die unser T-Shirt tragen und :drinken2:
:rolleyes:

RR-N00b
08.10.2004, 15:48
Hm, kann ich mich noch entscheiden, wenn du den Preis weißt? Weil gefällt mir echt super, aber hab dieses Jahr schon zuviel Geld für T-Shirts ausgegeben. :rolleyes:

Richie392
08.10.2004, 17:48
Mir gefällt das T-Shirt eigentlich auch ganz gut. Eigentlich hätte ich auch gerne eins. Also setzt mich mal vorsichtshalber auf die Liste.

Gruß, Richie

K,-
08.10.2004, 18:28
Für meinen gut ausgebauten Körper wären mehrere Xe vorzusehen. Um genau zu wissen, was man bestellt, wäre eine Größentabelle mit Längen- und Breitenmassen nicht schlecht. Damit könnte man der eien oder anderen Enttäschung entgegenwrken.
Ich habe die freds nicht komplett verfolgt. Gibt es schon genauere Pläne? Hersteller etc?

Madone5.9
08.10.2004, 18:38
Für meinen gut ausgebauten Körper wären mehrere Xe vorzusehen. Um genau zu wissen, was man bestellt, wäre eine Größentabelle mit Längen- und Breitenmassen nicht schlecht. Damit könnte man der eien oder anderen Enttäschung entgegenwrken.
Ich habe die freds nicht komplett verfolgt. Gibt es schon genauere Pläne? Hersteller etc?

Ja, unser Cheffe der ollerenner hat einen Kollegen, der hat eine Textildruckerei. Er hat ihn deswegen schon kontaktiert. Die Preise sind abhängig von der Menge.

K,-
08.10.2004, 19:03
Die Preise sind abhängig von der Menge.
Stehen die schon?

halbgott
08.10.2004, 19:05

dto.

islaender
08.10.2004, 19:20
Wenn,dann hätte ich gerne zwei Stück! ;)

Madone5.9
08.10.2004, 19:24
Stehen die schon?

Nein, es geht erst darum die Nachfrage zu ermitteln. Wenn es ganz teuer wird, dann könnt ihr schon auf das T-Shirt verzichten. Wir wollen ja nicht so sein.

Thomas_69
08.10.2004, 19:44
aus welchem material wird das edelshirt sein? bitte nicht aus baumwolle. ich finde es vom design her schick.

gruß thomas

Madone5.9
08.10.2004, 19:45
aus welchem material wird das edelshirt sein? bitte nicht aus baumwolle. ich finde es vom design her schick.

gruß thomas

Wieso nicht aus Baumwolle? Es ist das beste Material, bei den Polyester Dinger schwitzt man viel zu schnell.

K,-
08.10.2004, 19:47
Nein, es geht erst darum die Nachfrage zu ermitteln. Wenn es ganz teuer wird, dann könnt ihr schon auf das T-Shirt verzichten. Wir wollen ja nicht so sein.
Puh, da bin ich aber froh.

Thomas_69
08.10.2004, 19:47
Wieso nicht aus Baumwolle? Es ist das beste Material, bei den Polyester Dinger schwitzt man viel zu schnell.

ein funktionsshirt mit ordentlich rückentaschen für ordentlich proviant wär schon fett. :heulend:

K,-
08.10.2004, 19:50
ein funktionsshirt mit ordentlich rückentaschen für ordentlich proviant wär schon fett. :heulend:
Wir reden hier von T-Shirt. Forum-Trikot ist woanders. Und jetzt hör auf zu :heulend:

Madone5.9
08.10.2004, 19:51

Es geht ja auch nicht um ein Radtrikot, für das haben wir doch schon das Forumstrikot. Aber vielleicht werden wir auch mal ein Radtrikot drucken lassen. We will see. :rolleyes:

Thomas_69
08.10.2004, 19:53
dann warte ich auf die 2te generation des weizenteam t-shirts in funktionsdesign :Angel:

gruß thomas

orka
08.10.2004, 19:54
:Applaus: :Applaus:

Bin dabei zwei nehme ich ,in XL bitte

Thomas_69
08.10.2004, 19:57
wenn ihr keine funktionsshirts mit rückentasschen machen lasst, was macht dann euer Extrem-Wasserträger BDC? :xdate:

gruß thomas

Madone5.9
08.10.2004, 20:00
So, hier die bis jetzt abgestimmt oder sich im Thread gemeldet haben.

derollerenner
Feffi
gradzfahrer
halbgott
haus-klaus
Keiko
kerths
Ikarus
islaender
Madone5.9
Omme
orka
Richie392
RR-NOOb
switch
Tiagra
yves

Die möchten evtl. eines.

Madone5.9
08.10.2004, 20:02
wenn ihr keine funktionsshirts mit rückentasschen machen lasst, was macht dann euer Extrem-Wasserträger BDC? :xdate:

gruß thomas

Naja, er kann doch einen Rucksack nehmen :Angel:

K,-
08.10.2004, 20:04
Um genau zu wissen, was man bestellt, wäre eine Größentabelle mit Längen- und Breitenmassen nicht schlecht.
Ich dachte an so was:http://www.bruegelmann-shop.de/shop/groessen.php4
Ist das machbar?

Madone5.9
08.10.2004, 20:08
Ich dachte an so was:http://www.bruegelmann-shop.de/shop/groessen.php4
Ist das machbar?

Ja, ich weiss was du meinst. Mal schauen was der ollerenner dazu sagt. Vielleicht kann der Kollege mal mit einer Grössentabelle rausrücken.

Von meinerseite ist alles vorbereitet, sprich die Smilies sind soweit auf die Grösse gebracht. Der Cheffe ist nun für die Durchführung verantwortlich.

Doubleyou
08.10.2004, 21:48
Kommt drauf an wie groß das ausfällt...wär cool, wenn das einer Testet...

Aber eigentlich eines in L!

campilein
08.10.2004, 22:23
Du ignorierst offenbar meinen Einwand :
ich will kein Kölsch-Glas sondern ein echtes ( oben gerundetes, sphärisch gewöbtes ) Weizenglas auf dem Bild.
Davon mach ich meine Order abhängig.

campi

Mr. Woiza
08.10.2004, 22:25
ich will kein Kölsch-Glas sondern ein echtes ( oben gerundetes, sphärisch gewöbtes ) Weizenglas auf dem Bild.

campi
ich ebenfalls.

der schaum ist weiß und nicht gelb. bei dem schauts so aus, als ob das glas gelb wäre - das geht garnich!!!

die form ist auch suboptimal und entspricht nicht der eines wohlgeformten weizenglases.

grüsse

Madone5.9
08.10.2004, 22:36

campi

Geht leider nicht, da ich es sehr gross machen muss. Das Weizen auf den anderen Bildern ist nur für ganz kleine Smilies geeignet. Aber ich werde mal schauen ob ich tricktechnisch vielleicht eine Verbesserung erreiche.

Ihr könnt mir gerne ein hochauflösendes Photo von einem Weizen schicken.

NOMORE
08.10.2004, 22:48
Als zukünftiger "Weizenrace GS1 Fan" hätte ich auch gern 2 Stk. XL !!

Ich hoffe das senden nach Österreich wird kein Prob. !! :eek:

G.NOMORE

Madone5.9
08.10.2004, 22:59
Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich werde morgen halt mal ein Weizenglas abphotographieren, aber am Grunddesign ändert sich nichts. :piano:

Kathrin
08.10.2004, 23:16
einmal XL bitte :)

Feffi
08.10.2004, 23:17
So,

aus dem Exil nochmals meine Meldung: Ich haette gerne 2 T-Shirts in Gr. L.

Danke fuer die Muehe.

gradzfahrer
08.10.2004, 23:56
Ist zwar :offtopic: passt aber irgendwie zum Thema :D

http://www.wieninger.de/Images/Blaser.jpg

Madone5.9
08.10.2004, 23:58
Als zukünftiger "Weizenrace GS1 Fan" hätte ich auch gern 2 Stk. XL !!

Ich hoffe das senden nach Österreich wird kein Prob. !! :eek:

G.NOMORE

Nee, wird schon gehen, ich wohne ja auch in der Schweiz. :D

@gradzfahrer

Wie passend. :D Es könnte unsere Fankapelle sein. :piano:

gradzfahrer
09.10.2004, 00:04
@gradzfahrer

Wie passend. :D Es könnte unsere Fankapelle sein. :piano:

Stimmt, obwohl.., dann würden wohl alle trinken... :Applaus:

Hier noch was ganz schönes:

http://www.brauerbund-hessen-mittelrhein.de/Bierkunde/Biersorten/Weizenbier.jpg

Madone5.9
09.10.2004, 00:05
Stimmt, obwohl.., dann würden wohl alle trinken... :Applaus:

Hier noch was ganz schönes:

http://www.brauerbund-hessen-mittelrhein.de/Bierkunde/Biersorten/Weizenbier.jpg

Das Weizenglas ist das gleiche wie in meinem Avatar. :D

gradzfahrer
09.10.2004, 00:07

Und noch immer nicht ausgetrunken! :eek: :D

RR-N00b
09.10.2004, 00:43
Mh, was gibtsn hier für Bullen im Forum? XL? :eek:
Bei 1,81m Körpergröße trag ich normalerweise Größe M . :rolleyes:

Frodo
09.10.2004, 00:51
Ja ich will.

Das Shirt ist geil :4bicycle:

luk001
09.10.2004, 10:14
Ich auch!!!!!!!

Je nachdem wie groß es ausfällt, XL oder XXL :)

wielrenner
09.10.2004, 11:48
jungs nen ca preis wär ma ganz interessant. sagen wir bei einer menge von 20-30 stdück. soviele sollten doch mind zusammenkommen...

Madone5.9
09.10.2004, 12:38
jungs nen ca preis wär ma ganz interessant. sagen wir bei einer menge von 20-30 stdück. soviele sollten doch mind zusammenkommen...

Der Cheffe wird dieses Wochenende verhandeln. Wir haben jetzt schon etwa 30 Stück.

derollerenner
09.10.2004, 12:50
ich ebenfalls.

der schaum ist weiß und nicht gelb. bei dem schauts so aus, als ob das glas gelb wäre - das geht garnich!!!

die form ist auch suboptimal und entspricht nicht der eines wohlgeformten weizenglases.

grüsse

Erbsenzähler....... :Bluesbrot

K,-
09.10.2004, 15:16
Geht das mit der Bewegung auch aufs Shirt? ;)
Ich finde den Glasentwurf OK. Sieht lustiger aus als möglichst original.

Madone5.9
09.10.2004, 19:31
Ich habe nun auf die Kritik an dem Weizen reagiert und halt ein Weizen abfotografiert. Das alte Weizen ist vielleicht nicht so wahrheitsgetreu, aber dafür passt es ganz gut zum Smiley. Das neue Weizen ist ein Foto.

Die Frage ist jetzt, welches gefällt euch besser. :confused:

Mr. Woiza
09.10.2004, 19:38
Ich habe nun auf die Kritik an dem Weizen reagiert und halt ein Weizen abfotografiert. Das alte Weizen ist vielleicht nicht so wahrheitsgetreu, aber dafür passt es ganz gut zum Smiley. Das neue Weizen ist ein Foto.

ganz klar das:
http://www.dk-forenserver.de/tour/attachment.php?attachmentid=12339

ich nehm zwei, wenn das so durchkommt. wenns der andere vorschlag wird, dann nehm ich keins :ü

ciao

luk001
09.10.2004, 19:45

Das erste sieht besser aus
:drinken2:

Mutzemann
09.10.2004, 19:51
Hi Madone, ich bin dabei!!!

Madone5.9
09.10.2004, 20:18
Ich tendiere auch eher zum ersten, da es heller ist, aber ich hätte kein auch kein Problem mit dem anderen Weizen. :rolleyes:

Kathrin
09.10.2004, 20:20
das gezeichnete Weizen schaut mbMn besser aus.

Madone5.9
09.10.2004, 20:26
Wie wäre das hier. Ich habe das Foto-Weizen ein bisschen künstlich aufgehellt.

Thomas_69
09.10.2004, 20:27
kann man die 2 gläser nicht morphen? kontur vom fotografierten und den inhalt vom gezeichneten? ist nur ein vorschlag :ü

gruß thomas

Madone5.9
09.10.2004, 20:28
kann man die 2 gläser nicht morphen? kontur vom fotografierten und den inhalt vom gezeichneten? ist nur ein vorschlag :ü

gruß thomas

Wäre auch eine Idee, mal schauen ob ich es verwirklichen kann. :duimop:

Thomas_69
09.10.2004, 20:30
wobei, das aufgehellte finde ich schon sehr gut!!! :Applaus:
denkt ihr auch an die funktionsshirt-fraktion? es gibt da auch so t-shirt bau'ler. :piano:

thomas

Madone5.9
09.10.2004, 20:49
Also, es ist mir schon fast gelungen die zwei Gläser zu morphen und es sieht auch super aus. So stellt es hoffentlich beide Parteien zufrieden. Ich werde vielleicht heute abend spät weitermachen. Also noch ein wenig geduld.

Hier mal ein kleines Preview. Ich bin noch nicht fertig. :D

Mr. Woiza
09.10.2004, 20:55
Also, es ist mir schon fast gelungen die zwei Gläser zu morphen und es sieht auch super aus. So stellt es hoffentlich beide Parteien zufrieden. Ich werde vielleicht heute abend spät weitermachen. Also noch ein wenig geduld.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :ybel:

:Applaus:

Madone5.9
09.10.2004, 20:56
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :ybel:

Wieso denn nicht? Ich werde den Schaum schon noch weiss machen, auch im Glas.

Mr. Woiza
09.10.2004, 21:05
Wieso denn nicht? Ich werde den Schaum schon noch weiss machen, auch im Glas.

dann vielleicht schon eher, aber die aufgehellte variante zuletzt war doch spitze und auch die farbe hat super zum smiley gepasst.

:xdate:

Salvator
09.10.2004, 21:15

Igitttt, das sieht ja aus wie BLUNA oder SINALCO mit Schaumkrone! ;)

gradzfahrer
09.10.2004, 21:20
Wie wäre das hier. Ich habe das Foto-Weizen ein bisschen künstlich aufgehellt.

Schöööööön! :smile: Für mich als Weizenbiereinschenker des Teams eine echte Verbesserung. :D

Gab's nicht mal den Entwurf mit GS1 Team am Shirt?

Thomas_69
09.10.2004, 21:26

vielleicht noch ohne blubberblasen? :rolleyes:

campilein
09.10.2004, 23:04
Erst mal danke für die Designmühe! Die 10 isses, korrekter Weizen, da muss nix gemorft werden... . Weizen ist i. allg. NICHT hell wie P....
Also : alles gelungen, die 10 bitte !

campi

Madone5.9
09.10.2004, 23:09
Erst mal danke für die Designmühe! Die 10 isses, korrekter Weizen, da muss nix gemorft werden... . Weizen ist i. allg. NICHT hell wie P....
Also : alles gelungen, die 10 bitte !

campi

Freut mich dass es dir gefällt, aber anscheinend sind nicht alle deiner Meinung. :(

Madone5.9
09.10.2004, 23:30
So, hier ist mein Kompromiss-Angebot. Es hat die Form des Photo Weizen, aber mit dem Comic-Ähnlichen Inhalt ohne Blubberblasen. Ich bin kein gelernter Grafiker und die Sache ist schon schwer genug, also einigt Euch bitte auf ein Design. Ich kann es nie jedem Recht machen.

:4bicycle:

campilein
10.10.2004, 00:10
Hi 5.9,
schon klar, dass nicht alles allen gefällt und selbst perfekte Sachen wg. abweichender Blickwinkel der Einzelkandidaten bemeckert werden.

Ich bleib mal bei der Sache an sich :
- das gewölbte Glas ist das Korrekte, den Kommentar zu den Alternativen klemm ich mir hier.
- Weizenbier schäumt ( korrekt temperiert und eingegossen ) nicht wolkig sondern fein, dicht und nicht zu stark.
- Blubberblasen : kommen im Weizen nicht vor, es sei den, jmd pustet mit dem Strohalm hinein; die feine Abgabe der Kohlensäure vermischt sich z.B. beim Hefe fast unkenntlich mit der Trübe.
- ordentlicher Weizen ist nicht hell, sonder satt gold bis fast braun.

Bajuvaren, bitte zu Hilfe....

5.9, nach Abwägung wirst Du ein Machtwort sprechen müssen. Ich würd fürs Original plädieren.

Prost, campi

Madone5.9
10.10.2004, 00:26
Hi 5.9,
schon klar, dass nicht alles allen gefällt und selbst perfekte Sachen wg. abweichender Blickwinkel der Einzelkandidaten bemeckert werden.

Ich bleib mal bei der Sache an sich :
- das gewölbte Glas ist das Korrekte, den Kommentar zu den Alternativen klemm ich mir hier.
- Weizenbier schäumt ( korrekt temperiert und eingegossen ) nicht wolkig sondern fein, dicht und nicht zu stark.
- Blubberblasen : kommen im Weizen nicht vor, es sei den, jmd pustet mit dem Strohalm hinein; die feine Abgabe der Kohlensäure vermischt sich z.B. beim Hefe fast unkenntlich mit der Trübe.
- ordentlicher Weizen ist nicht hell, sonder satt gold bis fast braun.

Bajuvaren, bitte zu Hilfe....

5.9, nach Abwägung wirst Du ein Machtwort sprechen müssen. Ich würd fürs Original plädieren.

Prost, campi

Du hast ja Recht mit deinen Einwänden. Es muss aber auch nicht alles der Wahrheit entsprechen, da es das Smiley ja auch nicht gibt. Die Blubberblasen habe ich schon entfernt, denn damit bin ich einverstanden. Die Farbe finde ich ehrlich gesagt einwenig zu dunkel und nicht so passend für das T-Shirt. Zudem müssen wir aufpassen nicht zu teuer zu werden, da wir für jede Farbe einen gewissen Preis bezahlen müssen, wegen den Farbbäder. Die Photos enthalten aber ganz verschiedene Verläufe und Farben. Das mit dem Schäumen kann ich schon noch ändern, aber der Schaum ist ja auch nicht gerade. Das Weizen im T-Shirt Nr. 10 habe ich mir heute Mittag extra gekauft und dann abfotografiert. Es ist somit ein reales Fransiskaner Weizenbier.

Gruss Madone5.9

ScapinVS
10.10.2004, 01:54
Also ich hätte schon gern eins, aber leider sieht man überhaupt nicht dass es irgendwas mit Radfahren zu tun hat und wie einer vom örtlichen Opel-Club will ich nicht aussehen.... :(

gradzfahrer
10.10.2004, 09:23
Es ist somit ein reales Franziskaner Weizenbier.

Ahhh, herrlich!!!! :knufB01: Mein Lieblingsweizen! :proost:

Madone5.9
10.10.2004, 10:38
Also ich hätte schon gern eins, aber leider sieht man überhaupt nicht dass es irgendwas mit Radfahren zu tun hat und wie einer vom örtlichen Opel-Club will ich nicht aussehen.... :(

Naja, ein Rad draufzubringen passt nicht wirklich, dann müssten wir komplett umstellen. GS1-Team zu schreiben, war mal eine Idee, die aber nicht allen gefallen hat. Vielleicht könnten wir an den Ärmeln noch was machen und z.B. doch GS1-Team schreiben. Diese Bezeichnung verbinden aber auch nur wenige Leute mit dem Radsport.

Thomas_69
10.10.2004, 10:46
Ich finde, dass das Shirt in der letzten Version ausserordentlich gelungen ist. Evtl. könnt man sich noch über die Schaumhöhe streiten. Das wär mir aber egal.

Alles in allem, sehr gute Arbeit!!! :Applaus: :Applaus: :Bluesbrot :praise: :praise:

Madone5.9
10.10.2004, 10:49
Ich finde, dass das Shirt in der letzten Version ausserordentlich gelungen ist. Evtl. könnt man sich noch über die Schaumhöhe streiten. Das wär mir aber egal.

Alles in allem, sehr gute Arbeit!!! :Applaus: :Applaus: :Bluesbrot :praise: :praise:

Ja danke, die Schaumhöhe kann ich noch varieren wenn es sein muss.

Aber auf den Einwand von ScapinVS zurückzukommen, das Radlogo könnte ich mir auf den Ärmeln auch sehr gut vorstellen und dann sieht man den Bezug zum Radfahren.

Thomas_69
10.10.2004, 10:54
Aber auf den Einwand von ScapinVS zurückzukommen, das Radlogo könnte ich mir auf den Ärmeln auch sehr gut vorstellen und dann sieht man den Bezug zum Radfahren.

Gibts es das Radlogo auch mit C'Dale Aufdruck? Das war etwas ironisch gemeint. Aber es könnte so enden :D

Gruß Thomas

Madone5.9
10.10.2004, 11:02
Gibts es das Radlogo auch mit C'Dale Aufdruck? Das war etwas ironisch gemeint. Aber es könnte so enden :D

Gruß Thomas

Nee, dass lassen wir lieber neutral. :D

Hier mal die Version mit dem Logo. Es gefällt mir ausgesprochen gut, sofern ich es sagen darf. :Applaus:

Kadikater
10.10.2004, 11:08

Hier mal die Version mit dem Logo. Es gefällt mir ausgesprochen gut, sofern ich es sagen darf. :Applaus:

doch, ganau das hat doch noch gefehlt! die logos auf den ärmeln sehen doch super aus. wo gehts denn zu kasse?

hab auch interesse an einen oder 2 shirts.

gruss

karsten

Thomas_69
10.10.2004, 11:09
Es gibt nichts zu nörgeln... :piano:

Madone5.9
10.10.2004, 11:13
doch, ganau das hat doch noch gefehlt! die logos auf den ärmeln sehen doch super aus. wo gehts denn zu kasse?

hab auch interesse an einen oder 2 shirts.

gruss

karsten

Finde ich auch.

Wir werden, wenn wir den Preis wissen (eben von der Nachfrage abhängig) eine Website (mit Hilfe von Veleothek (http://www.dk-forenserver.de/tour/member.php?u=5338)) aufschalten, auf der man dann die T-Shirts nach Grösse bestellen kann und natürlich mit der Lieferadresse.

svo
10.10.2004, 11:46

Mir gefällts auch wunderbar... obwohl - auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen werde - ist das blau nicht etwas zu hell? *versteck*

Madone5.9
10.10.2004, 11:48
Mir gefällts auch wunderbar... obwohl - auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen werde - ist das blau nicht etwas zu hell? *versteck*

Kontrast mein Lieber :D

ScapinVS
10.10.2004, 15:29
Also genau so wies jetzt ist (Logo und Farbe finde ich klasse!) hätte ich gerne 1 in L!!

Gruss
Scapin

Omme
10.10.2004, 20:20
Also genau so wies jetzt ist (Logo und Farbe finde ich klasse!) hätte ich gerne 1 in L!!

Gruss
Scapin

dito.
Aber bitte zwei für mich. In L.

campilein
10.10.2004, 22:11
Hi 5.9,
der Weizen sieht genehmigungsfähig aus so ein Fahrrad aufm Ärmel ist auch o.k..
Weiteres hin+her nicht erforderlich.
Bin dabei.
Beste Grüsse! campi

Madone5.9
10.10.2004, 23:12
Ich hoffe, du kannst wirklich mit dem Vorschlag leben, ein Kompromiss stellt zumindest beide Parteien irgendwie zufrieden. :)

gradzfahrer
11.10.2004, 00:46

Toll mit dem Logo, schlicht und elegant. Lediglich die Schaumkrone würd ich etwas ruhiger, also ebener gestalten.

Madone5.9
11.10.2004, 13:25
Toll mit dem Logo, schlicht und elegant. Lediglich die Schaumkrone würd ich etwas ruhiger, also ebener gestalten.

Ist schon gemacht, ich habe nur noch nicht das T-Shirt geupdatet. :D

K,-
11.10.2004, 13:51
Bei navy-blue geht mein Verlangen auf null zurück. Nein danke.

Madone5.9
11.10.2004, 16:52

Erstmal abwarten, es geht jetzt an die Realisierung. :rolleyes:

K,-
11.10.2004, 17:47
Erstmal abwarten, es geht jetzt an die Realisierung. :rolleyes:
Du weißt, die farbe ist mir egal. Hauptsache sie ist schwarz.

Richie392
11.10.2004, 18:03
Du weißt, die farbe ist mir egal. Hauptsache sie ist schwarz.

Schwarz ist doch keine Farbe. :rolleyes: :D

K,-
11.10.2004, 18:32
Schwarz ist doch keine Farbe. :rolleyes: :D
Schade, dass du davon auch keine Ahnung hast:ä.

Richie392
11.10.2004, 18:47
Schade, dass du davon auch keine Ahnung hast:ä.

Hey, das war nur rein aus der Farblehre gesprochen! Nicht emotional. ;)
Und da sind sw. und weiß eben nur Tonwerte. :eek: :D

Mr. Woiza
11.10.2004, 19:11
heul doch :D

Mr. Woiza
11.10.2004, 19:11
sobald das endgültige design steht und kosten auch bekannt sind --> bitte nen neuen thread aufmachen.

besten dank und bis dahin :6bike2:

ciao :Bluesbrot

Madone5.9
11.10.2004, 19:51
sobald das endgültige design steht und kosten auch bekannt sind --> bitte nen neuen thread aufmachen.

besten dank und bis dahin :6bike2:

ciao :Bluesbrot

Ja, klar werden wir machen. Sogar eine Seite, wo man bestellen kann, werden wir einrichten.

K,-
11.10.2004, 21:24
Hey, das war nur rein aus der Farblehre gesprochen! Nicht emotional. ;)
Und da sind sw. und weiß eben nur Tonwerte. :eek: :D
Na gut!

Madone5.9
11.10.2004, 23:41
Na gut!

Was jetzt? :confused:

gradzfahrer
12.10.2004, 01:45
Also wie immer das Enddesigh aussieht - ob in schwarz oder dunkelblau, ob mit schwach oder stark gekrümmter schaumkrone etc. - ich nehm auf jeden Fall zwei Shirts. Das hab ich angekündigt und das bleibt natürlich auch so.

Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst, dass die Diskussion vor lauter Details den Boden unter den Füßen verliert. Allen kann man es eh nie recht machen, daher erwarte ich mir bald ein Machtwort mit dem finalen Entwurf.

Ich fand den ursprünglichen Entwurf auch schon ok, und über Details lässt sich ja bis in die Ewigkeit in streiten...

Also, Teamchefs :D zieht euer Ding durch! :Applaus:

Und herzlichen Dank für die Initiative! :bloemetje :thnx:

derollerenner
12.10.2004, 08:43
Also wie immer das Enddesigh aussieht - ob in schwarz oder dunkelblau, ob mit schwach oder stark gekrümmter schaumkrone etc. - ich nehm auf jeden Fall zwei Shirts. Das hab ich angekündigt und das bleibt natürlich auch so.

Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst, dass die Diskussion vor lauter Details den Boden unter den Füßen verliert. Allen kann man es eh nie recht machen, daher erwarte ich mir bald ein Machtwort mit dem finalen Entwurf.

Ich fand den ursprünglichen Entwurf auch schon ok, und über Details lässt sich ja bis in die Ewigkeit in streiten...

Also, Teamchefs :D zieht euer Ding durch! :Applaus:

Und herzlichen Dank für die Initiative! :bloemetje :thnx:

Danke für die Blumen auch im Namen meines Vize :D Der letzte Entwurf bleibt so und wird verwirklicht. Änderungen werden keine mehr daran gemacht. Die ganze Aktion ist ja auch ne Menge Arbeit für den Vize und mich. :eek: :D

Madone5.9
12.10.2004, 11:16
Danke für die Blumen auch im Namen meines Vize :D Der letzte Entwurf bleibt so und wird verwirklicht. Änderungen werden keine mehr daran gemacht. Die ganze Aktion ist ja auch ne Menge Arbeit für den Vize und mich. :eek: :D

Ja genau, das Shirt bleibt so. Ich habe jetzt genug geändert. :D

Ich denke den meisten gefällts. :piano:

DanRacer
12.10.2004, 13:34
Ganz tolle Arbeit, vielen Dank dafür.

Da sehe ich ja wenigstens etwas erfreuliches nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub.

Ich hätte auch gerne eins (je nach Preis evtl. auch 2), wenn die Größen "normal" ausfallen bitte in L. Sollte es eine Größentabelle geben schaue ich da beim Bestellen noch mal nach.

Auf jeden Fall eine super Idee!!!

derollerenner
12.10.2004, 14:01
Ganz tolle Arbeit, vielen Dank dafür.

Da sehe ich ja wenigstens etwas erfreuliches nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub.

Ich hätte auch gerne eins (je nach Preis evtl. auch 2), wenn die Größen "normal" ausfallen bitte in L. Sollte es eine Größentabelle geben schaue ich da beim Bestellen noch mal nach.

Auf jeden Fall eine super Idee!!!

Cheffä und Vizä haben fast nur Super-Ideen!! :banaan::banaan::banaan:

Richie392
12.10.2004, 14:06

DanRacer
12.10.2004, 14:07

In diesem Satz befindet sich ein "fast" zu viel!!!

:Applaus: :Applaus: :Applaus:

derollerenner
12.10.2004, 14:10

Ich musste auch lange überlegen ob ich das fast schreiben soll..... :D :D

Fenderman
12.10.2004, 14:10

ohne zu kratzen ja :Applaus: :Applaus: :Applaus:

derollerenner
12.10.2004, 14:12
ohne zu kratzen ja :Applaus: :Applaus: :Applaus:

:knufB01::knufB01:

Madone5.9
12.10.2004, 20:32
Hier mal die ein paar Daten zu den T-Shirts.

Die Angaben zum T-Shirt:

Hanes Ringer T
Schlank geschnittenes T-Shirt
Farbige Contraststreifen an Hals- und Ärmelbündchen.
100% gekämmte Ringspinn-Baumwolle.
Doppelnähte an den Ärmeln und am Saum.

Hanes.
100% Baumwolle.
S, M, L, XL, XXL.
ca. 160 g/m²

Farbe Navy Blue/Sky Blue

halbgott
12.10.2004, 21:00
Jetzt fehlt uns nur noch der Preis...

Madone5.9
12.10.2004, 21:01
Jetzt fehlt uns nur noch der Preis...

Kommt, der Cheffe wird mal für 50 Stück anfragen.

br4bus
12.10.2004, 23:58
Kann man noch bääästääällääännn?

Madone5.9
13.10.2004, 00:00
Kann man noch bääästääällääännn?

Ja, kann man. Es geht hier erstmal um einen Überblick, da der Preis von der Menge abhängig ist. Richtig bestellt mit Name und Lieferadresse kommt dann später noch.

br4bus
13.10.2004, 00:06
Ja, kann man. Es geht hier erstmal um einen Überblick, da der Preis von der Menge abhängig ist. Richtig bestellt mit Name und Lieferadresse kommt dann später noch.

Alles Klar, Herr Vize ;).

Doubleyou
13.10.2004, 01:16
es wäre gut, wenn jemand mal dann sagen könnte, wie groß sie wirklich sind (von denen dies organisieren)..

wenn ich sehe, dass der dan auch l bestellt hat, dann würde da sfür mich ja ein nachthed werden :Applaus: (z.B. das Forum Trikot in M ist mir viel zu klein)..

Mr. Woiza
13.10.2004, 10:43
es wäre gut, wenn jemand mal dann sagen könnte, wie groß sie wirklich sind (von denen dies organisieren)..

wenn ich sehe, dass der dan auch l bestellt hat, dann würde da sfür mich ja ein nachthed werden :Applaus: (z.B. das Forum Trikot in M ist mir viel zu klein)..

ich hab genau dasselbe problem. M beim forumstrikot war deutlich zu klein!!

also fordert doch mal muster-shirts an und messt die aus!!

ciao

Jut
13.10.2004, 11:48
Mich dürft ihr mit auf die Liste der Interessenten packen!

Madone5.9
13.10.2004, 12:06
Mich dürft ihr mit auf die Liste der Interessenten packen!

Toll, es werden immer mehr. Der Preis wird natürlich mit der Menge sinken. :Applaus:

derollerenner
13.10.2004, 12:40
Toll, es werden immer mehr. Der Preis wird natürlich mit der Menge sinken. :Applaus:

Bei der Menge musst du mindesten 2 Tage helfen kommen..:cancan::cancan: :drinken2::drinken2:

Madone5.9
13.10.2004, 13:34
Bei der Menge musst du mindesten 2 Tage helfen kommen..:cancan::cancan: :drinken2::drinken2:

An einem Wochende sollte es gehen, Freitag abend hin und Sonntag abend zurück. :Bluesbrot

derollerenner
13.10.2004, 13:38
An einem Wochende sollte es gehen, Freitag abend hin und Sonntag abend zurück. :Bluesbrot

2 tage in Sauss und Brauss...:grinsevil:grinsevil

DanRacer
13.10.2004, 13:40
2 tage in Sauss und Brauss...:grinsevil:grinsevil

Und, werden bei der Gelegenheit auch gleich die Vertragsbedingungen für die neue Saison besprochen?

derollerenner
13.10.2004, 13:44
Und, werden bei der Gelegenheit auch gleich die Vertragsbedingungen für die neue Saison besprochen?

:smileknik:smileknik:smileknik

DanRacer
13.10.2004, 13:47
:smileknik:smileknik:smileknik

:eek: :eek: :eek:

derollerenner
13.10.2004, 13:49
:eek: :eek: :eek:

:banaan::banaan::banaan:

DanRacer
13.10.2004, 14:03
:banaan::banaan::banaan:

:singingsu :singingsu :singingsu

TrekT200
13.10.2004, 14:11
Dürfte ich nochmals die girlie-Variante aufgreifen? Dann würde sich das Leibchen auch von Mädchen im Alltag ausführen lassen.

Hai-ke :bloemetje

Madone5.9
13.10.2004, 14:16
Dürfte ich nochmals die girlie-Variante aufgreifen? Dann würde sich das Leibchen auch von Mädchen im Alltag ausführen lassen.

Bei der Girlie-Variante wird es aber das T-Shirt in der Farbe nicht geben. :heulend:

Die Menge machts und bei einer Extra-Wurst wird es bestimmt teurer.

Die T-Shirts sind aber schon körperbetont geschnitten. :D

@ Cheffe

Die 50 Stück erreichen wir locker.

K,-
13.10.2004, 14:24
Minus meins.

derollerenner
13.10.2004, 14:31
Minus meins.

Wieso????? :confused:

Madone5.9
13.10.2004, 14:32
Minus meins.

Du bist schon nicht mehr auf der Liste. :icon_eek:

Schwarz geht leider nicht. :(

sky
13.10.2004, 15:04

:Applaus: :gut:

Vlabein
13.10.2004, 15:07

Hi,

watt kostet denn jetzt bei Eurer derzeitigen Schätzung so ein Teilchen?

Gruß

Vlabein

derollerenner
13.10.2004, 15:25
:Applaus: :gut:

Ei Mädels, die Shirts sind doch körperbetont geschnitten, wo ist das Problem? :eek: :confused:

sky
13.10.2004, 15:35
Ei Mädels, die Shirts sind doch körperbetont geschnitten, wo ist das Problem? :eek: :confused:

keine Angst ich hab keine Probleme:D
ich bau mir das schon passend;)
girlie Teile sind meistens aus Stretchmaterial und dadurch doch etwas viel körperbetonter;) aber ich kann auch mit dem anderen Leben ...bin von Natur aus flexibel;)

Madone5.9
13.10.2004, 15:51
Hi,

watt kostet denn jetzt bei Eurer derzeitigen Schätzung so ein Teilchen?

Gruß

Vlabein

Noch etwas Geduld, wir haben ein Angebot für 50 Stück angefordert.
Danach könnt ihr auf einer Homepage definitiv bestellen, die wir einrichten werden.

derollerenner
13.10.2004, 15:54
keine Angst ich hab keine Probleme:D
ich bau mir das schon passend;)
girlie Teile sind meistens aus Stretchmaterial und dadurch doch etwas viel körperbetonter;) aber ich kann auch mit dem anderen Leben ...bin von Natur aus flexibel;)

Angst?? :D Hab ich keine. Ich meinte ja auch nur weil mal wieder das Girli-Shirt ins Gespräch kam. Das gibts nur in anderen Farben, wir müssten die Vorlage ändern, doppelte Einrichtungskosten bezahlen. Dann würde die Sache zu teuer :heulend: :heulend:

K,-
13.10.2004, 17:13
Wieso????? :confused:
S.

Du bist schon nicht mehr auf der Liste. :icon_eek:

Schwarz geht leider nicht. :(

Madone5.9
13.10.2004, 17:39
Übrigens nach deiner Signatur zu urteilen:

Navy Blue ist nicht Mainstream, Schwarz da schon eher. Schwarze Autos siehst du auch ne Menge und von den Rennrädern brauchen wir nicht zu sprechen. Die scheinen glatt die Farben zu vergessen. :D

Es gefällt mir aber nicht. :ybel:

Naja, seis drum, man kann es nicht jedem Recht machen. :Angel:

Bist trotzdem noch ganz nett. :D

K,-
13.10.2004, 18:05
Bist trotzdem noch ganz nett. :D
Danke.
Ich mag dieses Navy-Blue nicht. Überhaupt nicht. Und das schwarz irgendein Stream ist interessiert mich auch höchsten am Rande. Ich trag es seid 30 Jahren.
Die Rücknahme war auch nicht als Kritik oder so gemeint. Ist nur nix für mich.
Viel Spass noch.

K,-
13.10.2004, 18:05
Ach so: Danke für euren Einsatz. :Applaus:

br4bus
13.10.2004, 18:45
Plauder Podium, das ist was feines :piano: .

Madone5.9
13.10.2004, 19:34
Danke.
Ich mag dieses Navy-Blue nicht. Überhaupt nicht. Und das schwarz irgendein Stream ist interessiert mich auch höchsten am Rande. Ich trag es seid 30 Jahren.
Die Rücknahme war auch nicht als Kritik oder so gemeint. Ist nur nix für mich.
Viel Spass noch.

Als Kritik habe ich es nicht aufgefasst. Ich habe nur versucht Verkäufer zu spielen :D

derollerenner
15.10.2004, 14:35
Muss den Fred mal wieder nach oben bringen :D

Richie392
15.10.2004, 14:59
Bring lieber mal den Preis. :D

derollerenner
15.10.2004, 15:05
Bring lieber mal den Preis. :D

Kommt noch :piano:

Madone5.9
16.10.2004, 17:10
Nchmals zu den Grössen der T-Shirts. :D

Ich habe auf einer Homepage die folgenden Grössenangaben für den Brustumfang gefunden.

Sizes S, M, L, XL, XXL,
(approx 36", 38", 40-42", 44", 46", chest to fit)

S = 91.44 cm
M = 96.52 cm
L = 101.6 - 106.68 cm
XL = 111.76 cm
XXL = 116.84cm

Achtung die Werte wurden verändert, da z.T. unterschiedliche Werte. Diese Werte waren auf verschiedenen HP drauf.

Mutzemann
16.10.2004, 20:57
Also, ich hätte gerne eins in XL... Zur Funktion im Team: iIch betreue die Damenwelt... ;)

Keiko
17.10.2004, 00:21
Da nun der Brustumfang bekannt ist, kann ich meine gewünschten Grössen angeben.
2 T-Shirts in "S"
1 T-Shirt in "XXL"

Kranich
17.10.2004, 00:25
Da nun der Brustumfang bekannt ist, kann ich meine gewünschten Grössen angeben.
2 T-Shirts in "S"
1 T-Shirt in "XXL"

2 in S für deine Kinder und in XXL für dich?! :eek: (nee glaub ich nicht!)
2 in S für den Alltag und in XXL zum schlafen? (hmmm?)
2 für jetzt und in XXL wenn man mal ein bischen schwanger ist?
.
.
.
:confused:

Keiko
17.10.2004, 00:29
2 in S für deine Kinder und in XXL für dich?! :eek: (nee glaub ich nicht!)
2 in S für den Alltag und in XXL zum schlafen? (hmmm?)
2 für jetzt und in XXL wenn man mal ein bischen schwanger ist?
.
.
.
FALSCH! :ä
2 in "S" für mich
1 in "XXL" für Vati, wenn er nur reinpassen würde :ü

EDIT: wenn man mal ein bischen schwanger ist :Applaus: Irgendwan mal, werde ich ein bisschen Schwanger sein :D

campilein
17.10.2004, 12:29
Hab mal gemessen und verglichen :
wenn die so ausfallen wie z.B. chiemseh oder fruitoftheluhm wär 1 x L das Richtige für mich. Zu berücksichtigen ist ja auch, dass Baumwolle innerhalb der ersten 3 Wäschen noch ein wenig kleiner wird.

Danke vorab, schönen Sonntag!
campi

Madone5.9
18.10.2004, 21:50
Also mal zu Info:

Die Preise wissen wir leider noch nicht, da der Kollege vom Cheffä dummerweise diese Woche Urlaub hat. Wir hätten das Angebot noch vor den Ferien bekommen sollen, aber leider hat da die Kommunikation mit der Druckerei nicht so richtig funktioniert. Wir wissen die Preise somit erst nächste Woche und werden dann so schnell wie möglich alles in die Wege leiten.

Tut uns Leid, dass es nicht schneller geht.

Gruss Madone5.9

Ikarus
20.10.2004, 10:22
Wen möglich hätte ich gerne 2 in XL

derollerenner
22.10.2004, 20:53
So muss den Fred mal wieder hochschaffen, damit noch einige bestellen können :Angel: :Angel: :D

luk001
22.10.2004, 21:20
Ich auch!!!!!!!

Je nachdem wie groß es ausfällt, XL oder XXL :)

Nehme dann eins in XXXXXXXXL ääääääh
XXL :)

Kadikater
23.10.2004, 11:34
für mich 2 in m ! :piano:

gruss

karsten

derollerenner
25.10.2004, 16:52
Wer will nochmal, wer hat noch nicht??? :D

derollerenner
26.10.2004, 16:31
Mal wieder den Fred in Erinnerung bringen :D

RR-N00b
26.10.2004, 20:37
Ich hät mein Shirt gerne in Größe L.

*hust*Preis?*hust* :ä

halbgott
26.10.2004, 21:26
Gibts jetzt schon eine Preisauskunft?

Madone5.9
26.10.2004, 21:29
Gibts jetzt schon eine Preisauskunft?

Jo, wir sind noch am kalkulieren und diese Woche kommen noch die genauen Angaben. Versprochen ist versprochen. :smileknik

Widu
27.10.2004, 09:20
Hallo, habe mich entschieden:

Ich würde eines in XL nehmen.

Widu

derollerenner
27.10.2004, 09:24
Hallo, habe mich entschieden:

Ich würde eines in XL nehmen.

Widu

Bestimmt weil ich immer so nett zu dir bin :Angel: :Angel:

Widu
27.10.2004, 09:27
Bestimmt weil ich immer so nett zu dir bin :Angel: :Angel:

Klar, bist ein freundlicher Kerl.

Bis auf Kackbratze, dass nehme ich Dir übel... :engarde:

derollerenner
27.10.2004, 09:29
Klar, bist ein freundlicher Kerl.

Bis auf Kackbratze, dass nehme ich Dir übel... :engarde:

Kackbratze :confused: :confused: Ok, bist halt keine.... :xdate: :xdate: :Angel:

PS: Irgendwie scheint ausser uns zweien und dem Lämmchen hier keinner zu sein :heulend:

Widu
27.10.2004, 09:39
:confused: :confused: Ok, bist halt keine.... :xdate: :xdate: :Angel:

PS: Irgendwie scheint ausser uns zweien und dem Lämmchen hier keinner zu sein :heulend:

Sind doch ein paar dazu gekommen

Madone5.9
27.10.2004, 18:51
ACHTUNG DER PREIS:

Nicht erschrecken :D

24 Euro inkl. Versand

Der Preis erscheint hoch, aber wir verwenden mehrere Farben im T-Shirt und haben mehrere Motive. Bei anderen Anbietern wäre es teurer geworden.

Das leere Shirt kostet auch schon knapp 8 Euro.

Die Bestellungsaktion startet sobald das Konto und die Webseite eingerichtet worden ist.

Richie392
27.10.2004, 18:54
:freaked: :freaked: :freaked:

Madone5.9
27.10.2004, 18:57
:freaked: :freaked: :freaked:

Ich hoffe, ihr wollt es trotzdem noch. Ich nehme trotzdem 3 Stück :D

islaender
27.10.2004, 19:38
Ich bin immer noch dabei! ;)

Kannst Du denn sagen wie die Dinger ausfallen(Größe)?

Madone5.9
27.10.2004, 19:40
Ich bin immer noch dabei! ;)

Kannst Du denn sagen wie die Dinger ausfallen(Größe)?

Die Masse für den Brustumfang habe ich ja schon geschrieben und es ist aber auch Schlank geschnitten.

derollerenner
27.10.2004, 19:41
Die Masse für den Brustumfang habe ich ja schon geschrieben und es ist aber auch Schlank geschnitten.

:xdate: :Angel:

islaender
27.10.2004, 19:42
Die Masse für den Brustumfang habe ich ja schon geschrieben und es ist aber auch Schlank geschnitten.Also für so Leute wie wir! :D

Madone5.9
27.10.2004, 19:44
Also für so Leute wie wir! :D

Jup, ich denke auch körperbetont steht uns gut :D

Kadikater
27.10.2004, 20:11
also ich hätte gerne eins in M.

gruss

karsten

RR-N00b
27.10.2004, 20:35
Der Preis is echt in Ordnung. Unser Abschlussshirt von der 10. Klasse hat glaub ichn bisschen mehr gekostet und der Druck(oder Flock oder was das war, jedenfalls so gummiartig) war nur zweifarbig. ;)

Hab mal ne Frage an die M Besteller, was fürn Brustumfang habt ihr denn?

Widu
27.10.2004, 20:45
Jup, ich denke auch körperbetont steht uns gut :D
Solche Aussagen kann ich weder bestätigen noch dementieren...

Aber ich bleibe bei XL, da kann es figurbetont wie die Sau geschnitten sein, es schlackert auf jeden Fall.

Brustumfang 111cm, ich bin ein Hühnerhabicht und keine Pute:D

Richie392
27.10.2004, 21:38
Na gut, weil ich grad so viel Geld verdiene und bald Monatsende ist, nehme ich endgültig eins in M! :D

Gruß, Richie

Mr. Woiza
29.10.2004, 23:36
Verdammt wichtig! Ich bin bald wech, will aber auch son T-Shirt. Also legt euch mal ins Zeug, oder bestellt mir eines in M mit. Ich werd das dann bezahlen, wenn ich mal wieder online bin. Besten Dank!!

Madone5.9
29.10.2004, 23:39
Wie lange gehst Du weg? Wir werden nächste Woche die Bestellseite aufschalten, denn der Cheffä muss nur noch ein Konto einrichten.

Mr. Woiza
29.10.2004, 23:41
Wie lange gehst Du weg? Wir werden nächste Woche die Bestellseite aufschalten, denn der Cheffä muss nur noch ein Konto einrichten.
ich bin ab montag abend nichtmehr online für unbestimmte zeit. kann durchaus 4 wochen sein :heulend:

ich nehm sicher eines in M und sobald ich die kontoverbindung weiß, kann ich überweisen. schicken könnt ihr es mir dann irgendwann. kann man dir ne mail schicken, damit wir das abklären können wegen adresse und sO?

grüsse

Widu
30.10.2004, 02:01
Das wollte

Madone5.9
30.10.2004, 11:42
Das wollte

:confused: :confused: Besoffen? und das in unserem T-Shirt Fred.

derollerenner
01.11.2004, 16:33
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D

Widu
01.11.2004, 18:42
:confused: :confused: Besoffen? und das in unserem T-Shirt Fred.

Nö, so richtig breit war ich nicht, aber bei der Bestellung des T-Shirts bleibe ich:D

derollerenner
01.11.2004, 19:16
Nö, so richtig breit war ich nicht, aber bei der Bestellung des T-Shirts bleibe ich:D

Altes Lall-Hühnchen :D

Widu
01.11.2004, 19:49
Weder Laller, noch Hühnchen,

bin Spezialist: Besoffen sein ohne lallen:D

Madone5.9
01.11.2004, 19:54
So, :stop: mit :spam: im T-Shirt Fred. :D

derollerenner
01.11.2004, 19:58
So, :stop: mit :spam: im T-Shirt Fred. :D

:xdate: :xdate: :Angel:

orka
01.11.2004, 20:03

Wann kommt die Liste :Applaus:

Madone5.9
01.11.2004, 20:05
Wann kommt die Liste :Applaus:

Liste?? Den Link für die definitve Bestellung kommt sobald die letzten Sachen bereinigt sind. :D

orka
02.11.2004, 19:41
Liste?? Den Link für die definitve Bestellung kommt sobald die letzten Sachen bereinigt sind. :D

:Bluesbrot :Applaus:

Gut

derollerenner
06.11.2004, 13:55
Na, wer will noch ein shirt?? :D

derollerenner
06.11.2004, 14:14
Es können noch Shirts bestellt werden :D

Madone5.9
06.11.2004, 14:14
Ich hoffe, wir können bald mit der Bestellung beginnen. :ü

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 14:15
Ich hoffe, wir können bald mit der Bestellung beginnen. :ü

hoffe ich auch, sonst hab ick bald nischt mehr zum anziehen:D

Omme
06.11.2004, 16:12
Hab es zwar schon mal geschrieben, aber jetzt halt nochmal definitiv.

Nehme eines in M und eines in L.

Tyler
06.11.2004, 16:59
Möchte auch gerne eines in M.

Vicky
06.11.2004, 18:02
Ich muss schon sagen, die Radl-Embleme an den Ärmeln find ich schon gut :D

Tyler
06.11.2004, 18:03

Da stimme ich dir zu. Das gibt dem T-Shirt erst den Pepp

Madone5.9
06.11.2004, 18:04

Dann nimm doch auch eins. :D

Vicky
06.11.2004, 18:06
Dann nimm doch auch eins. :D

@tyler : :xdate:

Tyler
06.11.2004, 18:10

@tyler : :xdate:
:confused: Wartest auf mich, oder was?

campilein
06.11.2004, 19:09
Ich bleib bei 1x in L bitte. MfG! campi

Heinz Buettner
06.11.2004, 22:23
Es können noch Shirts bestellt werden :D

Klar, freilich will ich eins

In größe Xl bitte :piano:

:Bluesbrot :5bike: :6bike2:

jkd
08.11.2004, 13:41
Für mich bitte eins in XL.

Besenwagen
08.11.2004, 18:44
Ne, doch nicht. So viel geld habe ich nicht über.

halbgott
08.11.2004, 21:24
Hab ich was verpasst? Können wir schon bestellen?
Ihr wollt uns wohl noch ein wenig hinhalten, um das Weihnachtsgeschäft dann so richtig mitzunehmen :D

Tyler
08.11.2004, 21:26
Hab ich was verpasst? Können wir schon bestellen?
Ihr wollt uns wohl noch ein wenig hinhalten, um das Weihnachtsgeschäft dann so richtig mitzunehmen :D
Das Weihnachtsgeschäft fängt laut meiner Deutschlehrerin im Juli an :rolleyes: :Applaus:

Madone5.2
12.11.2004, 17:58
für mich auch ein shirt in L bitte
weil... das shirt :rockgitaa einfach

Kadikater
16.11.2004, 21:00
hi! na? noch action hier?

gruss

karsten

c.oeli
18.11.2004, 12:48
Ne, doch nicht. So viel geld habe ich nicht über.
was,bezahlen?das läuft doch alles unter teambekleidung,da übernimmt doch
die kosten der teamcheffe. :piano:

Ikarus
24.11.2004, 09:02
Wie sieht's aus?
Wann kommen die Shirts?
Oder sollte ich was versäumt haben?

Kadikater
03.12.2004, 13:07
Wie sieht's aus?
Wann kommen die Shirts?
Oder sollte ich was versäumt haben?

ist die sache eingeschlafen? :confused:

gruss

karsten

derollerenner
03.12.2004, 13:11
ist die sache eingeschlafen? :confused:

gruss

karsten

Nö ist nicht eingeschlafen, aber es verzögert sich :(

Tyler
03.12.2004, 17:49
Weiß nicht, aber vielleicht wäre es klug, dass ein Österreicher für Österreich T-Shirts bestellt, dass nicht jeder Ösi so viel Porto zahlen muss. :rolleyes:

DanRacer
10.12.2004, 15:02
Nö ist nicht eingeschlafen, aber es verzögert sich :(

Hallo :xdate:

Wollte das Thema nur mal wieder in Erinnerung bringen, ich finde das Design nämlich wirklich gelungen und hätte schon sehr gerne eins. :)

Stewwi
12.12.2004, 13:29
ich hätte zwar auch gerne eins,aber 25 euro sind mir echt zu teuer.
ich bin schülerin...
schade,dass die so teuer sind.
das desingn finde ich übrigens auch gelungen.

Doubleyou
13.12.2004, 03:10
24€ sind schweine teuer! :ybel:

aber wollen tu ich natürlich auch eins :D

Besenwagen
13.12.2004, 18:21
25 Teuronen sind mir auch zu teuer...

Madone5.9
13.12.2004, 18:57
Die 24 Euro sind im Moment nicht mehr so sicher. Es gibt Probleme mit dem Anbieter und es kann sein, dass wir den Anbieter wechseln müssen, darum die Verzögerung. :(

TrekT200
14.12.2004, 12:34
Auch wenn es noch ewig dauert (Geduld ist eine Tugend) - ich wünsche mir ein Leibchen in S :ä , damit es auch für die Piste taugt. Habe doch letztens mit meinem FAEMA-Pulli viele nette Menschen kennen gelernt...

Doubleyou
28.12.2004, 04:29
gut dass der anbieter gewechselt wird...24€ für ein t-shirt is ja wucher! :rolleyes:

Stewwi
28.12.2004, 15:46
wieviel kostet das dann?
weil wenns dann noch so 10 euro kostet dann hab ich auch interesse
:)

Madone5.9
28.12.2004, 17:15
wieviel kostet das dann?
weil wenns dann noch so 10 euro kostet dann hab ich auch interesse
:)

10 Euro wird wohl kaum gehen, das unbedruckte T-Shirt kostet schon so viel.

Tyler
28.12.2004, 17:28
Dauert das noch lange? es wird schon langsam warm draußen :D

Stewwi
28.12.2004, 18:36
also bei uns kosten blanke t-shirts höchstens 5 euro

Madone5.9
28.12.2004, 18:41

Unser T-Shirt ist aber Navy-Blue und die Farbe an den Bündschen ist schon dran, einfärben kannst du vergessen.

Tyler
28.12.2004, 18:44
Unser T-Shirt ist aber Navy-Blue und die Farbe an den Bündschen ist schon dran, einfärben kannst du vergessen.
Ich glaube, ich lasse es mir selber bedrucken, wenn da nix vorwärts geht, ihr Luschen :D

Madone5.9
28.12.2004, 18:54
Ich glaube, ich lasse es mir selber bedrucken, wenn da nix vorwärts geht, ihr Luschen :D

Ey, ich habe das Design schon lange fertig, es hängt nur an der kaufmännischen Seite. Das Problem scheint zu sein, dass der gute Kollege wohl nicht mehr Nachbar vom Ex ist. Es kann sein, dass er sich von der Frau getrennt hat und darum sich nicht mehr meldet. :ü

derollerenner
28.12.2004, 19:26

Dann kauf dir bei euch eins für 5 Euro :Bluesbrot

derollerenner
28.12.2004, 19:26

Na dann viel Spass dabei :rolleyes:

luk001
19.01.2005, 15:13
??? Wie sieht der aktuelle Stand ??? T-Shirt oder doch kein T-Shirt :kweetnie:

derollerenner
19.01.2005, 15:18
??? Wie sieht der aktuelle Stand ??? T-Shirt oder doch kein T-Shirt :kweetnie:

Ey, ich habe das Design schon lange fertig, es hängt nur an der kaufmännischen Seite. Das Problem scheint zu sein, dass der gute Kollege wohl nicht mehr Nachbar vom Ex ist. Es kann sein, dass er sich von der Frau getrennt hat und darum sich nicht mehr meldet.

Ich bin noch am nachforschen :ü

DanRacer
01.02.2005, 16:40
Ich bin noch am nachforschen :ü

:hmm: Das scheint sich um sehr langwierige Nachforschungen zu handeln. :hmm:

Vlabein
01.02.2005, 16:44
Gibt es denn jetzt schon Bilder des echten Trikots oder noch immer nur Entwürfe?

Sacht mal wo ich mir die Dinger live ansehen kann.

Sind die Preise schon endgültig bekannt?

Gruß

Vlabein

DanRacer
05.02.2005, 23:27
Hallo, ist da noch wer???

Ich finde das Design nämlich ganz toll, der Preis würde mich auch nicht wirklich schrecken, also, wird das mit dem T-Shirt noch mal was???? :)

DanRacer
13.02.2005, 22:34
Auf ein neues, wieder mal die Frage an die Initiatoren: "Habt ihr die Idee komplett aufgegeben, oder darf ich noch hoffen?" :)

Madone5.9
13.02.2005, 22:50
Nö, ich bin immer noch dafür, aber wir müssen uns mal entscheiden. Mit dem Kumpel vom Ollen wird nichts. Wir müssen uns mal nach einem anderen Drucker umsehen. Ich wohne in der Schweiz und wir können es nicht hier drucken lassen, da der Versand sonst viel zu teuer würde. :ü

Ich habe im Moment Klausuren und noch keine Zeit, um irgendwas in die Wege zu leiten, aber ich werde mich mal mit dem Ollen zusammensetzen und die Sache durchsprechen. Das Design von meiner Seite steht ja schon lange und alles ist soweit vorbereitet, es happert nur noch an der Umsetzung. Es ist möglich, dass es die Firma von dem Kumpel nicht mehr gibt, da er uns nie mehr geantwortet hat. Ich habe mich mal auf dem Internet erkundigt, da gibt es schon noch ein paar andere, aber man müsste extra nachfragen. Mit den verschiedenen Druckverfahren bei denen hat es auch noch was auf sich, da wir auf Blau drucken wollen und die meisten es dann nicht transparent anbieten können, d.h. um das Smiley hätte es ein Quadrat, was nicht geplant ist.

DanRacer
18.02.2005, 16:53
Danke für die Info, falls noch jemand als Unterstützung, z.B. für den Versand gebraucht wird, kurze PN genügt. :) Ab April bin ich wieder in München, dann habe ich auch wieder mehr Zeit und könnte mich da evtl. einbringen.

orka
12.05.2009, 21:10
was ist los bei weizenrace

The Scrub
12.05.2009, 21:12
Seit 4,5 Jahren nix.:D

Besenwagen
13.05.2009, 13:27
Wir sind jetzt ein Geheimbund ;)

orka
13.05.2009, 20:57
möchte wieder mitspielen

DanRacer
13.05.2009, 21:48
Danke für die Info, falls noch jemand als Unterstützung, z.B. für den Versand gebraucht wird, kurze PN genügt. :) Ab April bin ich wieder in München, dann habe ich auch wieder mehr Zeit und könnte mich da evtl. einbringen.

Eine PN in obiger Sache hat mich zumindest nie erreicht. :rolleyes: ;) :D

sky
13.05.2009, 21:50
Eine PN in obiger Sache hat mich zumindest nie erreicht. :rolleyes: ;) :D

Trikots sind trotzdem zustande gekommen:D
ich hab mal eins live gesehen:cool: