PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir suchen BDC" Thread

DanRacer
14.10.2004, 15:06
Damit die Informationen nicht immer in mehreren Threads gepostet werden müssen mache ich hier mal einen neuen auf, der sich nur mit diesem Thema befasst.

Hier noch mal der Stand von gestern:

Mir ist aufgefallen, dass BDC seit 25.09.2004 nicht mehr Online war. Ich habe dazu bereits zwei Anfragen gestartet. Bisherige Reaktion siehe hier:

Hier meine Anfrage an die Berliner zum Verbleib von BDC:

Hallo Berliner,

weiss jemand von euch was mit BDC los ist? Da ich drei Wochen im Urlaub war, habe ich gerade festgestellt, dass er am 25.09.2004 das letzte mal hier Online war. Er wollte doch ab Ende September in Freising sein, wg. Studium in Weihenstephan.

Schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Hier die Antwort von trifi70:

Sehr interessant. Hatte gestern auch schonmal überlegt, bei Euch anzufragen. Langsam kommt mir das auch suspekt vor. Er ist nicht mehr mit uns gefahren, hat seine Abschiedslage als Zivi gegeben und ist dann spurlos verschwunden, keine Postings, keine PM, nix :heulend: Wenn Ihr was hören solltet, laßt es uns bitte wissen...

Weiss von euch jemand was?

Heute morgen gab es diese Entwicklung:

Manchmal merke ich doch mein hohes Alter sehr! :heulend:

Vor meinem Urlaub, ist also schon sehr lange her, hat BDC mir seine Handy-Nr. geschickt. Ich habe den Zettel gerade in meinem Timer gefunden, also werde ich es mal probieren ihn anzurufen.

Darf man Studenten um diese Zeit schon anrufen? :D

Wenn ich etwas weiss gebe ich Bescheid.

Unter der Handy-Nr. meldet sich nur die Mailbox, ich habe jetzt mal eine Nachricht hinterlassen, in der ich ihn bitte sich hier im Forum oder bei mir per Handy zu melden.

Mal schauen was sich tut.

Kathrin
14.10.2004, 15:16
na hoffentlich taucht er wieder auf.... aber so ein Erstsemester ist schon schwer :D :D

ChrHurek
14.10.2004, 15:21
.... aber so ein Erstsemester ist schon schwer :D :D
:confused: :confused:

Kathrin
14.10.2004, 15:22
:confused: :confused:
ich meine natürlich nicht die rauschenden Partys und so :D, sondern sich das zurecht finden, lernen, Bücher kaufen, Vorlesungen :Angel:

ChrHurek
14.10.2004, 15:25
ich meine natürlich nicht die rauschenden Partys und so :D, sondern sich das zurecht finden, lernen, Bücher kaufen, Vorlesungen :Angel:
ach so, verstehe, das ist aber ehrlich nicht so leicht, vor allem weil dir keiner was sagt.

Kathrin
14.10.2004, 15:29
ach so, verstehe, das ist aber ehrlich nicht so leicht, vor allem weil dir keiner was sagt.
das stimmt. Vor allem, wenn es los geht, wenn man in irgendein Labor soll. Ich war in einer sehr großen FH (FH Köln-Deutz) und da hat man sich schnell mal verlaufen.....

ritzeldompteur
14.10.2004, 16:08
vielleicht ist er aber noch dabei sich zu artikulieren ... so als berliner in bayern, das ist sprachlich und kulturell nicht ganz einfach :rolleyes: :D

bergsau
14.10.2004, 16:59
vielleicht ist er aber noch dabei sich zu artikulieren ... so als berliner in bayern, das ist sprachlich und kulturell nicht ganz einfach :rolleyes: :D

Vielleicht ers ja probiert und ein paar Bayern haben ihn als Saupreisn, elendigen identifiziert... :D

ritzeldompteur
14.10.2004, 16:59
Vielleicht ers ja probiert und ein paar Bayern haben ihn als Saupreisn, elendigen identifiziert... :D

und jetzt lassen sie ihn nimmer rein nach bayern ... und die berliner wollen ihn auch nimmer haben :D

bergsau
14.10.2004, 17:22
und jetzt lassen sie ihn nimmer rein nach bayern ... und die berliner wollen ihn auch nimmer haben :D

Ich meinte eher, daß er bis zur Abheilung seiner durch zartfühlende bayrische Einwohner beigebrachten körperlichen "Veränderungen" momentan nicht in der Lage ist zu tippen oder zu sprechen. :D

trifi70
14.10.2004, 17:26
Entwarnung :piano:

Grade mit ihm telefoniert. (ein Wunder, daß er das Klingeln gehört hat, normal is das Händie immer auf "lautlos" :rolleyes: ) Hat Mega-Strezz, nix mit Partys etc... Voller Stundenplan, sonst alles oki. Lernt grad bayrisch :Applaus: Hab ihn aber trotzdem noch verstehen können ;)

Handy-Empfang auf seiner Bude is miserabel, deshalb oft die Mailbox. Zum Radeln kommt er nich, I-Net noch weniger... Anschluß nur in der Uni und er hat absolut keine Zeit. Scheint einer von den wenigen Studies zu sein, der das Studium sehr ernst nimmt :eek: :Applaus:

trifi70
14.10.2004, 17:27
Axo : er meinte noch wir seien verrückt, daß wir uns Gedanken oder gar Sorgen um ihn machen... Was soll ihm schon passieren... Er sieht das alles nich soo eng...

bergsau
14.10.2004, 17:33
Hat Mega-Strezz, nix mit Partys etc... Voller Stundenplan, sonst alles oki.
...
und er hat absolut keine Zeit. Scheint einer von den wenigen Studies zu sein, der das Studium sehr ernst nimmt :eek: :Applaus:

Also Sachen gibts! :nonono: :D

Danke Trifi70

espresso
14.10.2004, 18:26

Ich hab neulich glesn, dass es jetzt verboten is an Preisn zu erschlangn, weil dann die Angehörigen zur Beerdigung kommen und die Hälft da bleibt... :D

ritzeldompteur
14.10.2004, 21:17
Entwarnung :piano:

Grade mit ihm telefoniert. (ein Wunder, daß er das Klingeln gehört hat, normal is das Händie immer auf "lautlos" :rolleyes: ) Hat Mega-Strezz, nix mit Partys etc... Voller Stundenplan, sonst alles oki. Lernt grad bayrisch :Applaus: Hab ihn aber trotzdem noch verstehen können ;)

Handy-Empfang auf seiner Bude is miserabel, deshalb oft die Mailbox. Zum Radeln kommt er nich, I-Net noch weniger... Anschluß nur in der Uni und er hat absolut keine Zeit. Scheint einer von den wenigen Studies zu sein, der das Studium sehr ernst nimmt :eek: :Applaus:

das gibt sich ... ist anfangs so, weil ungewohnt und man keinen plan hat ...

trifi70
14.10.2004, 21:22
das gibt sich ... ist anfangs so, weil ungewohnt und man keinen plan hat ...
Sicha dat, schließlich ham wir ja früha alle selbst mal studiert ;) Es ging nur darum, daß sich einige wirklich Sorgen gemacht haben. Bei uns tauchte die Frage bei der letzten WE-Tour auf...

Tour-Forum-Adm
14.10.2004, 21:36
moin oder wie man hier sagt, grüß gott oder servus,
juhu, mein eigener fred. :D
nein, bin nicht in der uni, es gibt auch in FS möglichkeiten online zu gehen, auch wenn se nicht billig sind.
@trifi
also soweit hast du mich richtig zitiert, aber ohne radfahren geht nicht, wenn auch nur rolle, bis auf den sonntag am 3.10, da bin ich draußen gefahren, 45km und fertig war ich, trotz nur 23er schnitt, denn, etwa 500m über NN und 12% rauf, 12% runter, 12% rauf, 12% runter, 12% rauf usw. :D
nicht lang, aber anstrengend, wobei scapinVS meinte, dass man sich daran gewöhnt und es einem dann sogar spaß macht. :eek:
naja, also den weihenstephanberg hochfahren macht spaß, maximal 17%, im schnitt um die 10% und etwa 100-150m lang und wie es aussieht, bin ich der einzige, der da mit dem rad hochfährt (38x21-17), obwohl viele mit dem rad zur uni fahren, hehe, keene power in den beenen würd ick ma sajen :D
gequält werde ich hier mit chemie, mathe, physik und informatik, frage mich gerade wo da die biologie bleibt :confused:
naja, kommt sicher noch, im 5 semester :D
so, mehr fällt mir jetzt nicht ein :D kopp is leer, magen nich :Applaus:
ach ja, ick glob hier jibbet mehr franken und schwaben als bayern, echt schlimm, versteht man nich :Applaus:

@danracer:
ach, dann warst du das,der zweimal anjerufen hat.
beim ersten mal war ich auf dem weg zur uni und beim zweiten mal war ich mitten in der vorlesung und die mailbox höre ich nie ab, weil ick globe ick hab keene :rolleyes: :Applaus:

ritzeldompteur
14.10.2004, 21:38
ha, wieder zurück der berliner ;)

versteht dich überhaupt jemand hier in bayern? :D

Tour-Forum-Adm
14.10.2004, 21:39
ha, wieder zurück der berliner ;)

versteht dich überhaupt jemand hier in bayern? :D

klar doch, nur als ick schrippen wollte, hamse blöd jeguckt :D

trifi70
14.10.2004, 21:40
:Applaus: :Applaus: :Applaus:

aber ohne radfahren geht nicht, wenn auch nur rolle, bis auf den sonntag am 3.10, da bin ich draußen gefahren, 45km und fertig war ich, trotz nur 23er schnitt, denn, etwa 500m über NN und 12% rauf, 12% runter, 12% rauf, 12% runter, 12% rauf usw. :D

Rolle zählt nicht :D Und Berge, ja, mit den hastes ja bekanntlich ;)

Next Jahr biste fit, dann fahrn wir mal ein Rennen :eek: Cosmics gegen Cosmics :D (ja, hab jetz auch welche :rolleyes: )

ritzeldompteur
14.10.2004, 21:42
klar doch, nur als ick schrippen wollte, hamse blöd jeguckt :D

ist ja auch kein wunder :eek:

wieviele stunden haste denn in der woche vorlesung?

Tour-Forum-Adm
14.10.2004, 21:43
ist ja auch kein wunder :eek:

wieviele stunden haste denn in der woche vorlesung?

24h

Tour-Forum-Adm
14.10.2004, 21:46
:Applaus: :Applaus: :Applaus:

Rolle zählt nicht :D Und Berge, ja, mit den hastes ja bekanntlich ;)

Next Jahr biste fit, dann fahrn wir mal ein Rennen :eek: Cosmics gegen Cosmics :D (ja, hab jetz auch welche :rolleyes: )

och, dass mit den bergen ist kein problem, draußen mache ich hillsprints und auf der rolle fahrtspiele mit 53x12 plus höchsten rollwiderstand, zwischen 15min-45min.
du bist doch eh immer im vorteil, da du mit jeweih fährst, :heulend:
da hab ick keene chance :heulend: :D

ritzeldompteur
14.10.2004, 21:48
24h

hallo?
und wo bitte ist da streß?
ich hab dieses semester 30h, 24 ist eher die untere grenze die ich irgendwann mal hab ... erstes semester 33h ...

tsts, die berliner, nix gewöhnt ... :D

Tour-Forum-Adm
14.10.2004, 21:50
hallo?
und wo bitte ist da streß?
ich hab dieses semester 30h, 24 ist eher die untere grenze die ich irgendwann mal hab ... erstes semester 33h ...

tsts, die berliner, nix gewöhnt ... :D

ick finds viel :heulend: keen tach vor 15uhr zu hause :heulend: :D

ritzeldompteur
14.10.2004, 21:54
ick finds viel :heulend: keen tach vor 15uhr zu hause :heulend: :D

du wirst es schon überleben, mein kleiner freund aus berlin :D

Tour-Forum-Adm
14.10.2004, 21:56
du wirst es schon überleben, mein kleiner freund aus berlin :D

dat oder ick loof amok :D

Besenwagen
14.10.2004, 22:22

Er übt Oachkatzlschowaf rofl

@BDC: Wenn du dich ma bei mir meldest, dann sag ich dir ein paar schöne 12 % -Touren rund um Freising ;)

@scapinVS: wo biste her? Auch aus der Nähe von Freising?

ritzeldompteur
14.10.2004, 22:23

mal schaun, wie lang er dafür braucht ;) :D

Tour-Forum-Adm
14.10.2004, 22:32

@BDC: Wenn du dich ma bei mir meldest, dann sag ich dir ein paar schöne 12 % -Touren rund um Freising ;)

@scapinVS: wo biste her? Auch aus der Nähe von Freising?

scapin kommt aus kandel, nix FS, seine freundin wohnt in der nähe
wegen touren, wenn ich zeit hätte, aber so :heulend:

Besenwagen
14.10.2004, 22:35
Dann hau ma ne PM rüber.

Tour-Forum-Adm
14.10.2004, 22:38
Dann hau ma ne PM rüber.

ick oder wer?
ick meinte nur, das ich dieses jahr wohl nicht mehr draußen fahren, weil keine zeit und zu kaltes wetter :heulend:

Besenwagen
14.10.2004, 22:41
ick oder wer?
ick meinte nur, das ich dieses jahr wohl nicht mehr draußen fahren, weil keine zeit und zu kaltes wetter :heulend:

Du ja.

Ich ja auch nicht. Nächstes Jahr halt dann.

DanRacer
15.10.2004, 09:21
moin oder wie man hier sagt, grüß gott oder servus,
juhu, mein eigener fred. :D
...
@danracer:
ach, dann warst du das,der zweimal anjerufen hat.
beim ersten mal war ich auf dem weg zur uni und beim zweiten mal war ich mitten in der vorlesung und die mailbox höre ich nie ab, weil ick globe ick hab keene :rolleyes: :Applaus:

Hallo BDC,

schön von Dir zu hören. Das mit den beiden Anrufen war ich und glaube mir, Du hast eine Mailbox! Jedenfalls hat das die freundliche Dame von Vodafone behauptet und die wird doch nicht lügen, oder? :D

Das mit dem Steigungen fahren wird im zweiten Jahr deutlich besser, ich spreche da aus Erfahrung. Also nutze die verbleibende Zeit zum Trainieren und nächstes Jahr fahren wir dann mal ein paar Leute aus den Schuhen. :D :D :D

secundo
15.10.2004, 11:56
Ich hab neulich glesn, dass es jetzt verboten is an Preisn zu erschlangn, weil dann die Angehörigen zur Beerdigung kommen und die Hälft da bleibt... :D

Den BDC kannste nich erschlagen! Ne, ne - den triffste nich. :D (der is viel zu dünn)

@ BDC
Schön von dir was zu hören. Du warst so sang-und-klang-los-wech, da macht man sich schon Sorgen. :confused:

Schöne Grüsse und halt die Ohren steif!
s.

Bruder Tak
16.04.2009, 14:38
BDC ???:confused:

ritzeldompteur
16.04.2009, 19:39

Nostalgische Gefühle?

... oder die Jagd nach einem Geist? :rolleyes:

sky
16.04.2009, 20:18

Alexey:cool:

ritzeldompteur
16.04.2009, 20:40
M.F. ;)

speedy gonzalez
16.04.2009, 20:42
:hmm: berlini:hmm:

pebek
16.04.2009, 20:43
Hat er sich bezügl. seiner Doppel- oder Dreifachnicks nicht gegenüber FW in einer PN geoutet? :D
Und der hats natürlich sofort offengelegt! :eek:

Bruder Tak
17.04.2009, 08:50
Hat er sich bezügl. seiner Doppel- oder Dreifachnicks nicht gegenüber FW in einer PN geoutet? :D
Und der hats natürlich sofort offengelegt! :eek:

pöser pursche :ä

hincapie
17.04.2009, 08:53
Junge, junge, und ich wundere mich schon, warum es hier im Forum neuerdings so streng riecht...:ü

Und siehe da, wieder mal erwischt, die Leichenfledderer...:ä:Angel: