PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Trikotshop-Erfahrungs-Fred

PLAYLIFE
16.10.2004, 12:23
mahlzeit zusammen,

ich möchte mal meine aktuellen Erfahrungen mit Trikotshops schildern:

1.) TRIKOTBOERSE24.DE:
Trikot bestellt, Geld vorab überwiesen und 1,5 Wochen später bekommen. Grund: Das Trikot wurde mit DPD verschickt. Das hat 6 Tage für einen Couvert gedauert...!!! Als mir dann Größe L anstatt M geschickt wurde, war ich nicht besonders erfreut.
Als ich dann das Trikot zurückgeschickt habe (Versandkosten wurden mir erstattet) bekam ich erst 4 Wochen später eins in Größe M. War wohl nicht lieferbar, gesagt wurde mir davon nix.
Da auch Größe M noch zu groß war und es S nicht gibt, schickte ich es wieder zurück. Kostenerstattung incl. Rücksendekosten wurden mir zügig erstattet.
Fazit: Schlechter Kundenkontakt, schlampige Lieferung aber wenigstens schnelle Zurücküberweisung des Geldes

2.) MAJAXX.DE
Trikot bestellt, nie eine Bestätigung bekommen (anscheinend Serversausfall), 4 Wochen später kam ganz überraschend doch noch das Trikot.
Jedoch wie schon bei 1.) die falsche Größe geschickt, L statt M.
Seitdem erreiche ich weder per Mail noch per Telefon jemand vom Shop.
Vorläufiges Fazit: Kein Kundenkontakt und Schlamperei.

philischen
16.10.2004, 12:30
WWW.PROFITRIKOT.COM

Bis jetzt zweimal was bestellt. Immer super gelaufen. Und vorallem find ich super Auswahl, viel Farben zu Auswahl, und faire Preise.

Philipp

S!mon
16.10.2004, 13:36
www.ebay.de

Alle Trikots bisher da bestellt. Alles innerhalb einer WOche gekommen. Immer richtige Größe und immer billiger als bei den online shops.

Orchid
16.10.2004, 13:45
Bike o Bello und Radsport Lenzen finde ich sehr zuverlässig.
Radsport Lenzen vorallem wenns um Assos geht das günstigste was ich persönlich kenne.
Wenns irgendwo günstiger Assos gibt, bitte mal posten :D !!!

yves
16.10.2004, 14:13
Bike-O-Bello:

Trikot + Hose bestellt, Bestätigung bekommen, Geld wurde jdoch nie vom Konto abgebucht. Nach 2 Wochen angerufen wieso sie das Geld nicht nehmen und kein Trikot kommt. Der Mann am Apparat versicherte mir dass er es sofort losschicken würde. Kam nie etwas an, rief noch ein 2tes Mal an, wieder das gleiche, bis heute hab' ich kein Trikot.

Fazit: sch**ss service.

Bike-O-Mania:

Ganze Ausrüstung bestellt, super freundlicher Kontakt (persönlicher), einige Sachen waren noch nicht lieferbar, wurde mir auch sofort mitgeteilt und später versandkostenfrei nachgeschickt.

Fazit: SUPER!!!!!!

snowdan
16.10.2004, 15:35
bike-o-bello problemlos, 2 grössen bestellt und 1 zurückgeschickt, obwohl unter 40 euro die versandkosten erstattet, und das sehr schnell, top.

Frodo
16.10.2004, 17:05
Bike o Bello lief bisher immer perfekt bei mir. schon v Bestellungen. Auch bei Rücksendungen hatte ich nie Probleme.

F.

flashback
16.10.2004, 20:50
Wer sich vielleicht ein Gerolsteiner-Trikot zulegen möchte, wird durch deren Internetshop wirklich bestens bedient. Habe Ware innerhalb von sagenhaften drei Tagen zu Hause gehabt.

Durch meine eigene Dummheit hatte ich die falsche Grösse bestellt! Dies war jedoch überhaupt kein Problem. Die folgende Retoure, die ich über das Callcenter abgewickelt hatte, lief ebenso schnell.

Micha944
16.10.2004, 21:57
mahlzeit zusammen,

ich möchte mal meine aktuellen Erfahrungen mit Trikotshops schildern:

1.) TRIKOTBOERSE24.DE:
Trikot bestellt, Geld vorab überwiesen und 1,5 Wochen später bekommen. Grund: Das Trikot wurde mit DPD verschickt. Das hat 6 Tage für einen Couvert gedauert...!!! Als mir dann Größe L anstatt M geschickt wurde, war ich nicht besonders erfreut.
Als ich dann das Trikot zurückgeschickt habe (Versandkosten wurden mir erstattet) bekam ich erst 4 Wochen später eins in Größe M. War wohl nicht lieferbar, gesagt wurde mir davon nix.
Da auch Größe M noch zu groß war und es S nicht gibt, schickte ich es wieder zurück. Kostenerstattung incl. Rücksendekosten wurden mir zügig erstattet.
Fazit: Schlechter Kundenkontakt, schlampige Lieferung aber wenigstens schnelle Zurücküberweisung des Geldes

2.) MAJAXX.DE
Trikot bestellt, nie eine Bestätigung bekommen (anscheinend Serversausfall), 4 Wochen später kam ganz überraschend doch noch das Trikot.
Jedoch wie schon bei 1.) die falsche Größe geschickt, L statt M.
Seitdem erreiche ich weder per Mail noch per Telefon jemand vom Shop.
Vorläufiges Fazit: Kein Kundenkontakt und Schlamperei.

Hallo zu 1 kann ich nur sagen da habe ich auch schon Sachen gekauft aber per Ebay ist derselbe Laden habe meine Ware immer prompt bekommen auch einmal Defekte Ware bekommen beim Austausch habe ich noch ein paar Teamhandschuhe Gratis zum Trikot bekommen.

zu 2 kann ich nur sagen auch Top gelaufen habe mir da Trikot und Hose von Saeco in Weiß das Sonder-Trikot von 2003 Online kommen lassen erst in xl per Post war leider zu klein da hat er mir noch das XXL selber bis nach Köln gebracht von Düsseldorf und hat mir noch Arm und Beinlinge von Biemme Gratis dazu gegeben. Kann nur sagen Top.

Kann aber sein da beide jetzt genug kohle per Ebay und auch so gemacht habe das der Service jetzt auf der Strecke bleibt..

islaender
16.10.2004, 22:01
Kann nur www.bike-o-mania.de empfehlen! ;)
Und dann meistens über Telefon,macht dann auch noch was mit den Preis!

PLAYLIFE
17.10.2004, 00:57
das nervt mich ganz schön mit majaxx.de.
ans telefon geht man nicht und emails schreiben bringt wohl auch nix. naja solang ich nicht die richtige trikotgröße habe, gibts auch kein geld...

NOMORE
17.10.2004, 07:16
Bei "Bike o' bello" bestellt ohne Probleme , ein Artikel nicht mehr lagernd - Info per E-mail !!

G.NOMORE

Oerficus
17.10.2004, 08:53
www.ebay.de

Alle Trikots bisher da bestellt. Alles innerhalb einer WOche gekommen. Immer richtige Größe und immer billiger als bei den online shops.

Schließe mich dieser Meinung an. Nie Probleme gehabt und immer günstig weggekommen :)

PS: Erfahrungen mit Verkäufern trikotexpress bzw. trikotboerse24.

JosebaBeloki
17.10.2004, 10:01
www.bike-o-bello.de

Schon oft dort bestellt, und jedesmal TOP zufrieden! erst letzte woche etwas, 16Uhr bestellt, und am nächsten Tag früh um 11 bei mir. Auch Umtausch ist gar kein Thema, klappt völlig Reibungslos.

Am Ende kann man sagen, rundum guter Service und Superschnelle Lieferzeiten. Wenn es um Klamotten geht, nirgends sonst als bei Bike-o-Bello.

Beloki

islaender
17.10.2004, 10:12
das nervt mich ganz schön mit majaxx.de.
ans telefon geht man nicht und emails schreiben bringt wohl auch nix. naja solang ich nicht die richtige trikotgröße habe, gibts auch kein geld...Ich gehe mal von aus,das Du ein Trikot von Saunier Duval hast!
Wo kann man die bekommen? ;)

PLAYLIFE
17.10.2004, 10:45
ja genau ;)
gibt es laut meiner erfahrung in deutschland nur bei www.majaxx.de erhältlich.
eigentlich bin ich nicht so der profitrikot-fan, aber das trikot ist richtig cool und wollte es einfach haben. verarbeitung top, coolmax polster in der hose (das gelb passt gut zu braunen beinen ;) ) und ein gut geschnittenes trikot (wenn ich dann mal noch die richtige größe bekomme passt es dann auch mir)

leider hab ich aber von "majaxx" immer noch nix zwecks umtausch gehört.

Orchid
17.10.2004, 10:50
ja genau ;)
gibt es laut meiner erfahrung in deutschland nur bei www.majaxx.de erhältlich.
eigentlich bin ich nicht so der profitrikot-fan, aber das trikot ist richtig cool und wollte es einfach haben. verarbeitung top, coolmax polster in der hose (das gelb passt gut zu braunen beinen ;) ) und ein gut geschnittenes trikot (wenn ich dann mal noch die richtige größe bekomme passt es dann auch mir)

leider hab ich aber von "majaxx" immer noch nix zwecks umtausch gehört.

Deswegen hast du auch nur ein Paar in der Börse verjubelt :rolleyes: !!!

PLAYLIFE
17.10.2004, 11:22
mit 15 stand ich halt noch auf die dinger...mittlerweile fahr ich nunmal dezent oder im vereinstrikot rum...