PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC- und iMagic-Spezialisten

bassosepp
16.10.2004, 12:27
Servus beinand,

gibt es im Raum Landshut (und bis 80 km Radius) einen PC-Freak, der bereit ist für ein paar Euro diverse Einstellungsarbeiten/Softwarereparaturen an zwei privaten PCs zu machen.

Kostenloses Abholen und Heimbringen, bessere "Ferienjob-Entlohnung" und Brotzeit selbstverständlich.

Wenn dieser jemand auch noch Ahnung hat, wie das mit dem "Einklinken" in
die iMagic-Liga funktioniert wäre das ideal.

Gruss
bassosepp

Spencer
16.10.2004, 12:37
Hallo Bassosepp

Was für Probleme hast du denn ?
Vielleicht läßt sich das auch per eMail klären.
Am besten Du machst von den betreffenden Seiten wo Du Probleme hast einen Screenshot (Strg + Druck) und fügst das ganze mit in die Email.

Wenn natürlich einer bei Dir um die Ecke wohnt, ist das natürlich auch eine Möglichkeit

Gruß
Spencer

bassosepp
16.10.2004, 12:53
Hallo Spencer,

wir hatten schon mal das Vergnügen. Danke für Deine Unterstützung.

Ich habe mir den Radroutenplaner2.0 gekauft, kann aber nicht die Höhenprofile der eingegebenen Touren anschauen (links oben in der Ansicht ist das kleine rote Kreuz)
Oder solche "Kleinigkeiten" (wie die Verkäufer sagen bzw. auf der Verpackung steht) wie die Installation des HAC4/HACtronic.

Die Probleme beim iMagic (feste Eingaben immer wieder weg, etc.)

Arbeiten mit dem NOKIA PC Suite

usw.

usw.

Es geht halt immer so schlecht und recht, aber eben nicht zufriedenstellend.

Deshalb ist es für mich ein Undingbei der iMagic-Liga mit zu fahren, nich tweil ich wahrscheinlich nich tdie Leistungsklasse bin, sondern weil es technisch nicht funktioniert.

Also Schüler/Studenten meldet euch.

Gruss
bassosepp

NS: Mein Freund und Nachbar hat auch einen iMagic und genau die gelichen Problem (die es ja laut CD-Beschreibung und hotmails nicht ge´ben soll)