PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiggle

Campanutzer
27.09.2015, 10:11
Liebe Forumsgemeinde, hat jemand schon mal bei Wiggle ein Komplettrad bestellt?

Wie sind die Erfahrungen?

Gruß
Campanutzer

Compass-SO
27.09.2015, 10:38
Ich hab dort kurzem einen Renner mit Claris (Verenti Technique) in XS für meinen Sohn bestellt.

Technisch in Ordnung, gestört hat mich nur das vorne eine Tektro Bremse und hinten eine Shimano verbaut war, was ich allerdings auch erst Wochen später gemerkt habe. Preis -Leistung für Claris mit Carbongabel für 415 Euro als Angebot top, Montagequalität befriedigend. Ich hab die Schaltung nachstellen müssen bis sie meinen Anforderungen entsprach. Das Bike wurde binnen rund 1 Woche in 2 Paketen aus GB geliefert, Lenker und Pedale mussten montiert werden, mitgeliefert wurden dazu ein Multitool und ein Pedalschlüssel.

Ich würde ein Angebot dort wieder bestellen.

yan.kun0567
27.09.2015, 11:42
Mein erstes Rennrad dort bestellt, F85. Vorderradbremse war wie gewünscht auf dem rechten Bremsgriff, Lenkerband sehr gut gewickelt. Schaltung musste nachgestellt werden. Prompte Lieferung, Werkzeug dabei, gab es nichts dran auszusetzen.

Leider habe ich erst nach mehreren Kilometern herausgefunden, dass das Rad zu groß für mich ist. Habe es dann weiter verkauft und im Laden eins mit passender Größe ausgesucht.