PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die INFORMATIKER hier im FORUM !

slo-down
18.10.2004, 19:36
Ich dachte, ich gründe für uns nen FRED, indem wir Reden und "Streiten" können.
Wie ich informiert bin, haben ja ritzel und deoroller direkt was mit der Materie zu tun, genauso wie meiner einer.

Ach ja. me studiert mehr oder weniger erfolgreich Wirtschaftsinformatik, mit schwerpunkt bwl, mal schauen wie lange noch.

Keiko
18.10.2004, 19:39
Wie ich informiert bin, haben ja ritzel und deoroller direkt was mit der Materie zu tun, genauso wie meiner einer.

Ach ja. me studiert mehr oder weniger erfolgreich Wirtschaftsinformatik, mit schwerpunkt bwl, mal schauen wie lange noch.
Find ich gut!

slo-down
18.10.2004, 19:42
Student oder Schwerreicher Selbstständiger Einzeklaktionär.

welche programmiersprache bevorzugst du.
Datenbanken ?
Erzähl was los :D

Madone5.9
18.10.2004, 19:42

Du Informatiker DU, :D

Ich habe auch mal kurz Informatik studiert, bin jetzt aber auf BWL umgestiegen und mittlerweile im Hauptstudium.

Keiko
18.10.2004, 19:51
Student oder Schwerreicher Selbstständiger Einzeklaktionär.

welche programmiersprache bevorzugst du.
Datenbanken ?
Erzähl was los :D
Bin schwerreicher Selbstständige Einzeklaktionärin.
Habe im Juli 2004 die Lehre bestanden.
Im August 2005 werde ich hoffentlich die Matura machen und dann gehts ab an die Uni oder ETH :Bluesbrot .

Programmiersprachen?? Uff, wir haben jeden Mist gelernt. Sollte eigenlich alles irgendwie gehen. C++, C, Java, PHP, Visual Basic, AVR (der grösste Mist!),... .
Aber Datenbanken mag ich, vorallem das erstellen und verknüpfen.
Sonst haben wir alles kreuz und quer gelernt. Vorallem auf Windows :mad:

hannes_loehr
18.10.2004, 19:53
Hi!

Ich stehe kurz vor Ende meines Informatikstudiums, programmiere gerade fürs Diplom und ich träume nachts eigentlich nur noch von Java Quellcode. Und das Radl setzt gerade Spinnweben an :(

Hannes

slo-down
18.10.2004, 19:55