PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tune Komm Vor .--------------- 3K ? UD ?

M*A*S*H
11.10.2015, 12:22
Moin,

stöber gerade bei 'Ebay nach o.g. Sattel...sind gerade mal wieder diverse drin die nur 1x gefahren wurden und keine RG und OVP haben...und die meisten in 3K. Auf der Tune Seite gibt es die nur in UD und in 3K nur auf spezielle Anfrage ?

Könnten es Fakes sein ?

sickgirl
11.10.2015, 14:03
Lass dir doch ein Foto von der Unterseite schicken, da ist beim Original eine Seriennummer aufgeklebt

Ohne Foto vo n der Unterseite um die Streben an schauen zu können würde ich eh keinen Sattel kaufen.

Na ja, alle vom gleichen Verkäufer und nur einmal gefahren, schon dubios. Kannst den ja noch dazu fragen, wenn du ums Bild frägst, ob der geglaubt hat, das sich die verschiedenen Farben anders gefahren haben.

Mars1
11.10.2015, 19:34
[emoji1]

magicman
11.10.2015, 19:42
Evtl sollte mal TUNE selbst drüber schauen

Flojo13
11.10.2015, 22:09
Moin,

stöber gerade bei 'Ebay nach o.g. Sattel...sind gerade mal wieder diverse drin die nur 1x gefahren wurden und keine RG und OVP haben...und die meisten in 3K. Auf der Tune Seite gibt es die nur in UD und in 3K nur auf spezielle Anfrage ?

Könnten es Fakes sein ?

Bsp : http://www.ebay.de/itm/tune-Komm-Vor-Carbon-Sattel-rosa-nur-95g-/171964863469?hash=item2809e793ed

Die älteren Modell sind alle in 3k gewesen. Habe selbst zwei davon an meinen Rädern. Ich würde mir zur Sicherheit aber trotzdem mal die Bilder der Unterseite zeigen lassen.

An sich hat der Verkäufer aber ne Menge positive Bewertungen und ist auch nicht erst seit gestern dort angemeldet.

Siggerl
12.10.2015, 11:44
Grauenhafte Verarbeitung, wie vom Bastl-Wastl (sieht man schon auf den Bildern) gebrochen ist mir auch schon einer. Lieber ein paar extra € z.B. in einen AX investieren, andere Liga.

Otti
12.10.2015, 11:54
Grauenhafte Verarbeitung, wie vom Bastl-Wastl (sieht man schon auf den Bildern) gebrochen ist mir auch schon einer. Lieber ein paar extra € z.B. in einen AX investieren, andere Liga.

Mir ist auch schon ein Tune Komm-Vor gebrochen - an der Aufnahme der Sattelstrebe. Wurde dann von Tune aber anstandslos durch einen neuen Sattel ersetzt.

PAYE
12.10.2015, 11:58
Vielleicht seid ihr einfach zu schwer? :D

Ich fahre 3 Stück seit mehreren Jahren ohne Probleme. Mach ich was falsch? :krabben:

Siggerl
12.10.2015, 12:37

Ich fahre 3 Stück seit mehreren Jahren ohne Probleme. Mach ich was falsch? :krabben:

Habe auch einen der hält, aber die Verarbeitung ist bei beiden mau.

PAYE
12.10.2015, 12:44
Habe auch einen der hält, aber die Verarbeitung ist bei beiden mau.

Ja, ich kenne deine Kritik an der Verarbeitung.
Hoffe halt nur dass meine 3 Exemplare dauerhaft halten. :Angel:
Das würde mir schon reichen.

Schampus
12.10.2015, 13:02
Betrachte die Carbon Sättel schon eine Weile interessiert.
Haben solche Teile auch Kantenschutz oder ist das bei Carbon nicht nötig ?
Ist so ein Teil nach einem Sturz noch brauchbar ? (Kante)
Bin für Infos dankbar.
Schampus

M*A*S*H
12.10.2015, 13:25
?

Otti
12.10.2015, 13:36

Wie gedenkt meine Frau immer zu mir zu sagen: du fette Sau !