PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infrarotübertragung S 610 funktioniert nicht mehr

lasthour
22.10.2004, 19:14
Mal wieder ein Polar-Problem! Dabei geht's nicht(!) um diese alte Geschichte, dass bei manchen Leuten unter XP die Übertragung nicht funktioniert hat. War bei mir anfangs auch so, Polar hat mir das Interface schon vor Monaten umgetauscht, danach funktionierte alles problemlos ... bis vor ein paar Tagen :confused:

Jetzt sagt mir die Software: "HF-Monitor enthalt 0 Einheiten Dateien", obwohl Dateien drauf sind.

Das Interface ist im Gerätemanager ornungsgemäß ausgewiesen und blinkt auch während des Übertragungsversuchs (alles wie immer eben!)

Auf der Uhr erscheint während des Übertragungsversuchs kurzzeitig der Hinweis:

Infrared
COM
100%

Da ich vergessen habe, was bei einer funktionierenden Übertragung auf der Uhr stand, weiss ich nicht, ob es sich dabei um eine Art Fehlerhinweis handelt, und wenn ja, was er bedeutet.

Habe schon eine Mail an Polar geschickt, aber das kann dauern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MfG
lasthour

lasthour
22.10.2004, 23:14
Nochmal ich!

Könnte denn bitte jemand bei seiner nächsten (funktionierenden!) Datenübertragung auf seine Uhr schauen und mir sagen, was da steht :confused:

Kommt da auch dieser Hinweis:

Infrared
COM
100%

Wenn nicht, wird's ja wohl eine Art Fehlermeldung sein, was auch immer die bedeuten mag. Ich würde den Polar-Leuten gern irgendetwas an die Hand geben, damit die mir weiterhelfen können.

Danke schon mal im voraus.

lasthour

Hobbes
23.10.2004, 12:59
Die Anzeige
Infrared
COM
100%
ist völlig korrekt.Ist normalerweise die Bestätigung für eine Übertragung.
Hast Du mal versucht geänderte Personendaten zur Uhr zu schicken?
Würde dies funktionieren,würde ich die Uhr mal resetten.

Hoffe geholfen zu haben,
Rolf

lasthour
23.10.2004, 18:19
Ich kann auch keine geänderten Personendaten übertragen, die Verbindung kommt nicht zustande. Reset hilft auch nix! Ich weiss nicht, was man noch machen kann.

Trotzdem danke. Dann werde ich mal auf die Antwort von Polar warten.

lasthour

Hobbes
23.10.2004, 18:59
Hast Du in letzter Zeit neue Software aufgespielt?
Versuche doch mal dein XP auf einen früheren Systemzeitpunkt
wieder herzustellen.

Mfg
Rolf