PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied

K,-
23.10.2004, 01:10
.

sky
23.10.2004, 01:25
warum entschuldigen sich heut ständig die Leute dafür das sie mit einem Reden.
Das ist doch kein Verbrechen :ü
Ich find das einfach nur schade....

29.5.1999
23.10.2004, 07:47
warum entschuldigen sich heut ständig die Leute dafür das sie mit einem Reden.
Das ist doch kein Verbrechen :ü
Ich find das einfach nur schade....

Ich glaube nicht, dass er sich dafür entschuldigt hat, kann ich nicht erkennen. Er entschuldigt sich bei sich, dass er zuviel Lebenszeit im Forum verbracht hat, und das ist IMHO ein absolut nachvollziehbarer Grund, hier kürzer zu treten. Außerdem finde ich das sehr nett, dass er das hier erläutert und sich verabschiedet und nicht einfach verschwindet.

Gruß
Holger

P.S.: nicht hinter allem einen Angriff auf die Laberecken vermuten, bitte :)

bißchenrumrolln
23.10.2004, 09:02
ok, um das mal hart zu sagen....wieviele von diesen quasselecken-freaks hocken denn mehrere stunden am tag vor dem rechner um auf einer internetplattform komentare abgeben wie "guten morgen, mein klopapier ist leer", dann wird sich 60 postings lang mit diesen schicksal beschäftigt etc....ich denke schon das viele menschen die in diesen laber-threads untergekommen sind richtiges leben und sozialen kontakte vernachlässigen....und das für so einen mist....TRAURIG!!!

los, schlagt zu!

espresso
23.10.2004, 09:11
@ bißchenrumrolln

Ich würde dich gerne einmal kennenlernen, denn ich denke, dass ich noch viel von dir lernen kann... ;)

sky
23.10.2004, 09:23
ok, um das mal hart zu sagen....wieviele von diesen quasselecken-freaks hocken denn mehrere stunden am tag vor dem rechner um auf einer internetplattform komentare abgeben wie "guten morgen, mein klopapier ist leer", dann wird sich 60 postings lang mit diesen schicksal beschäftigt etc....ich denke schon das viele menschen die in diesen laber-threads untergekommen sind richtiges leben und sozialen kontakte vernachlässigen....und das für so einen mist....TRAURIG!!!

los, schlagt zu!

nix ich bin weiblich ich schlag mich nicht;)
und ich bin wirklich immer online...stimmt
und lällen tu ich auch zuviel....stimmt auch
aber man kann auch zwei Dinge gleichzeitig machen Arbeiten und surfen
na gut Frau kann das :D ob Mann das kann muß erst noch bewiesen werden;)
aber ich hab trotzdem jede Menge Freunde die mich ärgerlicherweise vom surfen abhalten;):D
ausserdem fahr ich auch noch jede Menge Rad :Applaus:
na gut vielleicht nicht ganz so viel wie Euereins;)

@Holger
ich hab da gar keinen Angriff drin gesehen...echt nicht
ich fand das einfach nur Schade weil ich den haus-klaus echt nett find
der hat immer sooo treffende spitze Bemerkungen gemacht:)
die werd ich echt vermissen :ü

pinguin
23.10.2004, 09:28

los, schlagt zu!

Kein Interesse, das mit dir zu diskutieren. Ist eh sinnlos. Aber erzähl' doch mal von deiner vielfältigen, interessanten Art, deine Freizeit zu gestalten?

@haus-klaus: Schade. Aber für mich die erste richtig gute Argumentation gegen sich selbst.

Wenn es die Bekanntschaften, die ich seit zwei Jahren durch das Forum aufgebaut habe (oder auch natürlich andersrum), nicht gäbe, wäre ich auch an dem Punkt angelangt, zu sagen, dass das Forum aus Sicht der Technikfreds nicht mehr viel bringt. Aber die über das Forum hinaus entstandenen Kontakte, die Aktionen die mehr oder weniger Regelmäßig laufen etc., die sind es mir Wert, hier Zeit zu verbringen.

Servus
pinguin

sky
23.10.2004, 09:33
Wenn es die Bekanntschaften, die ich seit zwei Jahren durch das Forum aufgebaut habe (oder auch natürlich andersrum), nicht gäbe, wäre ich auch an dem Punkt angelangt, zu sagen, dass das Forum aus Sicht der Technikfreds nicht mehr viel bringt. Aber die über das Forum hinaus entstandenen Kontakte, die Aktionen die mehr oder weniger Regelmäßig laufen etc., die sind es mir Wert, hier Zeit zu verbringen.

Servus
pinguin

kann ich nur bestätigen die ganzen km die ich dieses Jahr mit Forumisten unterwegs war waren mit Abstand die schönsten,abwechslungsreichsten,lustigsten und ANSTRENGENDSTEN:D
und das waren gaaaaanz schön viele:gut:

29.5.1999
23.10.2004, 09:41
@Holger
ich hab da gar keinen Angriff drin gesehen...echt nicht
ich fand das einfach nur Schade weil ich den haus-klaus echt nett find
der hat immer sooo treffende spitze Bemerkungen gemacht:)
die werd ich echt vermissen :ü

Schon okay, habe halt nicht erkennen können, dass haus-klaus sich entschuldigt, weil er mit Leuten redet.
Schade finde ich es auch, aber wie gesagt, ist eine logische und IMHO sinnvolle Begründung und nett, dass er das hier so sagt. Dass dann manche andere Reaktionen noch hervorgerufen werden ... ich nehme es einfach hin, das ist nicht zu ändern.

Gruß
Holger

P.S.: Muss auch mal eine Auszeit nehmen, mir fehlen ein paar Blätter Klopapier, melde mich dann zurück

espresso
23.10.2004, 09:58
@ haus-klaus

Ich kann deine Argumente nachvollziehen, aber es ist immer auch eine Frage, wie man das Ganze sehen möchte! ;) Ich hatte ja auch schon mal meinen Rücktritt erklärt und bin dann rückfällig geworden... :D

Sollte ich noch öfter hier sein, werden mir deine Postings natürlich fehlen... :)

@ pingu+sky

Mir geht es auch so, dass ich mich mit denen schlecht unterhalten kann, mit denen ich hier vor Ort radfahre und die interessanten Leute hier machen keinen Sport. :heulend:

@ bißchenrumrolln

Du kannst mich ja mal besuchen (was schon einige hier getan haben). Dann siehst du auch, in welch unkommunikativer und kontaktarmer Umgebung ich lebe und kannst mir dann hoffentlich Tips geben, wie ich das Problem lösen kann...

ritzeldompteur
23.10.2004, 12:01
haus-klaus, du wirst uns fehlen ...
und das mit der einladung werde ich auch nicht vergessen, keine sorge, wir werden voneinander hören.

bis dahin alles gute weiterhin!

@bißchenrumrolln:
ein forum, speziell laber-ecken, sind doch auch soziale kontakte, oder?
erst recht, wenn daraus auch kontakte und freundschaften im "real life" entstehen, was hier eine tatsache ist, oder?
und nein, ich sitze nicht den ganzen tag alleine vorm computer, auch wenn ich informatiker bin ;)
des weiteren unterhalte ich mich gern auch über radsport-sachen, und das ist immer etwas einseitig mit meinen kumpels, die interessieren sich dafür nämlich nicht ;)
und sonst gibts hier nicht viele radsportler, und die, die ich unterwegs treffe, kann ich an einer hand abzählen, und die, mit denen man sich sogar unterhalten kann, sind noch viel weniger ... und hier treffe ich dahingehend gleichgesinnte (von den vielen technischen sachen, die ich hier gelernt habe bisher, ganz zu schweigen)

diese frage in zusammenhang mit laber-ecken taucht wirklich immer wieder auf, aber es muß jeder selber wissen, was er/sie mit seiner zeit anfängt, und was wem wichtig ist. damit ist schon alles gesagt.

greyscale
23.10.2004, 12:31
Klaus, mach's gut! Ich habe zwar in letzter Zeit nicht mehr viel von dir gelesen, aber in TTT warst du immer ein angenehmer Schreiber.

Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Forumstreffen mal. Die meisten Vögel hier sind real ganz erträglich;).

Aber, stimmt dieses Laberecken-Zuckerzeugs ist heimtückisch, sollte eigentlich 'ne Strafsteuer drauf:D.

P.

ritzeldompteur
23.10.2004, 12:34
Aber, stimmt dieses Laberecken-Zuckerzeugs ist heimtückisch, sollte eigentlich 'ne Strafsteuer drauf:D.

3 wochen strafversetzung ins "andere" rennradforum als entzug :rolleyes:

karx11erx
23.10.2004, 12:55
@ bißchenrumrolln

Ich würde dich gerne einmal kennenlernen, denn ich denke, dass ich noch viel von dir lernen kann... ;)
:rofl:

karx11erx
23.10.2004, 12:57
aber man kann auch zwei Dinge gleichzeitig machen Arbeiten und surfen
na gut Frau kann das :D ob Mann das kann muß erst noch bewiesen werden;)
Frauen sind die besseren Multitasker, heißt es doch, gell Sky? Stimmt auch, kann ich aus eigener Beobachtung bestätigen, Frauen machen unheimlich gern unheimlich viel gleichzeitig.

Deshalb kriegen sie auch nix richtig hin. Auch aus eigener Anschauung.

Das mußte mal gesagt werden.

Allerdings hat der Klaus immer sehr treffsicher kommentiert. :applaus:

klappradl
23.10.2004, 13:06
In der Süddeutschen Zeitung stand in einem Bericht über Reiseradler: "Radfahren ist langweilig. Noch langweiliger ist, darüber zu reden." Darüber kann man streiten,wie man hier im Forum sieht.
Beschränkung auf das Notwendige/Angenehme (/...) ist m.E. die bessere Lösung als ganz oder gar nicht. Aber manche "Sucht"* kann man nur durch Enthaltsamkeit in den Griff kriegen.

* Die Anführungszzeichen stehen nicht nur einfach so da

Klappradl

Widu
23.10.2004, 13:19
Klaus, mach's gut! Ich habe zwar in letzter Zeit nicht mehr viel von dir gelesen, aber in TTT warst du immer ein angenehmer Schreiber.

Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Forumstreffen mal. Die meisten Vögel hier sind real ganz erträglich;).

P.
:Applaus: :goodpost:

Frankworks
24.10.2004, 22:37
Tschüss Klaus ! Machs gut Alter ! :6bike2:

FW

Madone5.9
24.10.2004, 22:39
Auch noch von mir noch ein tschüss und machs gut. :zwaai007:

bißchenrumrolln
25.10.2004, 00:57
habt ihr euch jetzt wegen "quasseleckenfreaks" oder wegen "richtiges leben und soziale kontakte vernachlässigen" angesprochen gefühlt?

in meiner freizeit fahre ich gelegentlich etwas rad und treffe mich sehr viel mit freunden....ist jetzt zwar ne doofe frage...aber was soll man denn sonst in seiner freizeit machen?

ihr sied volljährig, wenn ihr es für sinnvoll haltet bekanntschaften vie i-net zu knüpfen und zu pflegen dann tut es doch.

für mich ist das i-net in erster linie eine informationsplattform, mehr nicht.

ritzeldompteur
25.10.2004, 15:44
habt ihr euch jetzt wegen "quasseleckenfreaks" oder wegen "richtiges leben und soziale kontakte vernachlässigen" angesprochen gefühlt?

in meiner freizeit fahre ich gelegentlich etwas rad und treffe mich sehr viel mit freunden....ist jetzt zwar ne doofe frage...aber was soll man denn sonst in seiner freizeit machen?

ihr sied volljährig, wenn ihr es für sinnvoll haltet bekanntschaften vie i-net zu knüpfen und zu pflegen dann tut es doch.

für mich ist das i-net in erster linie eine informationsplattform, mehr nicht.

naja, irgendwen aus diesem forum hast du wohl angesprochen, sonst hättest du dein posting nicht in dieses forum setzten sollen ;)

ja, wie ich schon gesagt hab, jeder muß selbst wissen, was er macht und schluß.

derollerenner
25.10.2004, 16:31
naja, irgendwen aus diesem forum hast du wohl angesprochen, sonst hättest du dein posting nicht in dieses forum setzten sollen ;)

ja, wie ich schon gesagt hab, jeder muß selbst wissen, was er macht und schluß.

Ja klar, sonst hättest du ja keine Antwort gepostet :D

ritzeldompteur
25.10.2004, 16:34
Ja klar, sonst hättest du ja keine Antwort gepostet :D

woher willst du wissen, daß ich nicht auch in andere foren unterwegs bin :eek: ;)

felicegimondi
29.10.2004, 15:33
Und er postet doch weiter ..... :D

ritzeldompteur
29.10.2004, 16:52
Und er postet doch weiter ..... :D

wo??? :confused:

Toni
29.10.2004, 21:45
Macht's gut Leute. Viel Spaß beim posten und labern

haus-klaus :6bike2:

bis demnächs´ ;)