PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedplay, nur Pedale kaufen?

Korny510
16.11.2015, 08:51
Hallo Forengemeinde.

Ich fahre an meinem Rennrad Speedplay Pedale und würde am Zweitrad auch gerne welche montieren.
Leider finde ich nur Setangebote mit Cleats, welche ich nicht benötigen würde.
Gibt es die Pedale irgendwo einzeln zu kaufen?

Danke und Gruß
Andreas

BerlinRR
16.11.2015, 08:55
Selbst wenn man diese findet wird das wohl preislich kaum attraktiv sein.
Einfach die Cleats die über sind weglegen uns später freuen wenn man keine als Ersatzteil kaufen muss, bzw. wenn man mal ein weiteres Paar Schuhe kauft.

spiderman
16.11.2015, 15:48
Mir geht`s eigentlich eher umgekehrt. Ich brauche öfter Platten als Pedale. Zu viele Schuhe.....

Wenn Du magst, überleg Dir, was Du für die Platten haben willst.

Vielleicht kommen wir zusammen. Voraussetzung ist bisher nur, dass Du Pedale der X-Serie suchst....(keine Zero/light action)

Pedalierer
16.11.2015, 15:55
irgend wann braucht man die Cleats, entweder wegen Verschleiß oder weil man doch noch nen Winterschuh kauft. Finanziell lohnt es nicht das aufzusplitten.

Ansonsten kauft dir die Cleats sicher jemand hier gern ab. Falls es Light Action wären, melde ich schonmal Interesse an.

Korny510
16.11.2015, 15:59
Hallo.

Ich nutze Light Action.
Wegen dem teilen der Cleats und Pedale melde ich.

Gruß,
Andreas

Rs6racer
16.11.2015, 17:54
Ich habe noch zwei Sätze Edelstahl hier. Die Lager sind defekt. Ich habe bei Bike-components.De die entsprechenden nachbestellt. Diese wären also dabei, falls jemand Pedale braucht. Müsste man nur wechseln.

Korny510
16.11.2015, 18:20
Hi,

Was sollen die kosten?

Gruß,
Andreas

vanillefresser
16.11.2015, 18:21
Ich habe noch zwei Sätze Edelstahl hier. Die Lager sind defekt. Ich habe bei Bike-components.De die entsprechenden nachbestellt. Diese wären also dabei, falls jemand Pedale braucht. Müsste man nur wechseln.

Preis je Satz?

Rs6racer
16.11.2015, 19:45
Lager lagen bei 27,95, also würde ich pro Satz inkl. Lager 70 inkl Versand aufrufen?!

Edit: jetzt erst gesehen. Ich habe zero und ging bei diesem Thread davon aus, dass es sich um zero -Gesuche handelt

Balaschewski
16.11.2015, 20:51
Hallo Forengemeinde.

Ich fahre an meinem Rennrad Speedplay Pedale und würde am Zweitrad auch gerne welche montieren.
Leider finde ich nur Setangebote mit Cleats, welche ich nicht benötigen würde.
Gibt es die Pedale irgendwo einzeln zu kaufen?
Danke und Gruß
Andreas

um welche speedplays handelt es sich, zero???
würde bei einem attraktiven preis die cleats von dir dann abkaufen....

Pedalierer
16.11.2015, 21:09
um welche speedplays handelt es sich, zero???
würde bei einem attraktiven preis die cleats von dir dann abkaufen....

schau mal bei Post #5
Light Action