PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Rad -- Eure Meinung!

cofidis
23.10.2004, 12:40
PÜNKTLICH ZUM SAISONENDE IST MEIN RAD FERTIG.
WAS MEINT IHR?
FÜR ANREGUNGEN BIN ICH DANKBAR
RAD 1 (http://www.tourgallerie.de/gallery/displayimage.php?pos=-184) RAD 2 (http://www.tourgallerie.de/gallery/displayimage.php?pos=-198)

Don Vélo
23.10.2004, 12:45
Schönes Rad! Rote Reifen, rotes Lenkerband und ein roter Sattel würden die schwarz-rote Linie noch mehr unterstreichen.

ritzeldompteur
23.10.2004, 12:45
heiße schüssel!

die roten cosmics-aufkleber sind selbstgemacht?

rotes lenkerband vielleicht noch, roter sattel ggf.
(man muß einen schwarzen rahmen schon kompensieren ;) ), oder nen großen roten schriftzug auf dem unterrohr ...

aber das schwarz-rot sieht schon gut aus ... und hat v.a. nicht jeder!

ritzeldompteur
23.10.2004, 12:46
Schönes Rad! Rote Reifen, rotes Lenkerband und ein roter Sattel würden die schwarz-rote Linie noch mehr unterstreichen.

da sind rote reifen drauf, wie es aussieht ;)
aber die würden, finde ich, dann nicht so gut zu dem roten cosmics-aufklebern passen ...

diddlmaedchen
23.10.2004, 12:48
Nicht schlecht :Applaus: aber die roten Außenhüllen finde ich etwas übertrieben :rolleyes: und bei den Reifen hast du dich in der Farbe verguckt, oder ?

Don Vélo
23.10.2004, 12:57
da sind rote reifen drauf, wie es aussieht ;)
Yep, BLAU- rote. ;)
aber die würden, finde ich, dann nicht so gut zu dem roten cosmics-aufklebern passen ...
Genau, finde ich auch! Eben weil da noch blau mit drin ist. ;) :)
@cofidis : Wie hast Du das mit den Cosmic Aufklebern gemacht?

ritzeldompteur
23.10.2004, 13:02
Vielen Dank!
Die Aufkleber Sind Alle Selbst Gemacht,und Ok Die Reifen Sollte Ich Echt Nochmal Überdenken!!!!!!
Thanks

mach die kleinen fsa-aufkleber am rahmen noch weg, die wirken etwas komisch ... und mach große rote dran! v.a. ans unterrohr! mit dicker roter schrift

karx11erx
23.10.2004, 13:05
Und wie hast Du die ganzen Großbuchstaben in Deinen Post gekriegt? :D

Nee, schönes Rad. Kompromißlose Farbgebung. Gefällt mir. Ich wäre mit zuviel Rot vorsichtig.

messenger
23.10.2004, 15:09
Bietet sich ja geradezu zum rumspielen an :D

Auch wenn Farblosigkeit momentan ein bißchen verpönt ist, hab ich mal die Mavic-Aufkleber und das Lenkerband in weiß geändert und ihm Fettschrift aufs Unterrohr verpaßt. Gefällt mir eigentlich ganz gut...

Gruß mess.

Ronin
23.10.2004, 15:17
Hi Cofidis!

Ich finde dein Bike schon sehr gut, so wie es ist. Viel mehr rot würde etwas übertrieben aussehen, aber ein nettes Dekor auf dem Unterrohr wäre schon besser. Außerdem find ich die Tao's etwas "wuchtig". Wenn du noch Geld übrig hast würd ich vielleicht welche von tune nehmen.

Aber wie gesagt, eigentlich ist es schon echt gelungen :toppiejop

slo-down
23.10.2004, 15:30
Also mein fall wäre es nicht, aber wenn Interessiert schon meine Meinung :)

geisbock
23.10.2004, 15:49
Hi,

ich würd noch die gelben Mavic-Aufkleber rot machen, oder weglassen!
Die stören aber auch überall... ! :rolleyes:

mmm

lambertd
23.10.2004, 15:59
Passendes Trikot gefällig?

http://www.oneposter.com/UserData/Poster/CopiedImage_8798.jpg

Tyler
23.10.2004, 16:48
Geiles Rad! ;) Wie viel hat es schlussendlich gekostet?

Tyler
23.10.2004, 16:51
Sind das alles deine Räder?? :confused: :rolleyes:

Mr.Hyde
23.10.2004, 16:54
"schööönes rad, ****** die wand an", ums mal mit olm-worten zu sagen, also echt gut... was ist das denn für ein schöner plattgedrückter rahmen? der sieht wunderbar aero aus...

Mr. Woiza
23.10.2004, 17:01
um ehrlich zu sein: ich hab selten ein hässlicheres Rad gesehen. Die Stütze, der Lenker, die roten Schaltzüge.....alles macht son bisschen den Eindruck wie "gewollt, aber nicht gekonnt"

ciao

Fireball
23.10.2004, 17:01
ich find die taos gut, die hab ich auch :Applaus:
endlich mal mut zur farbe, nich tzum aushalten diese ganz schwarzen und ganz grauen kisten! das mit den außenhüllen find ich sehr individuell, aber ich würde auch aufpassen mit zu viel rot. das wirkt am anfang sicher gut, abe rich dneke, irgendwann könnte es zu aufdringlich werden. mit aero rahmen hab ich's nicht so, aber das is, wie alles, geschmacksache. anosnsten: well done :Bluesbrot

ritzeldompteur
23.10.2004, 18:53
Bietet sich ja geradezu zum rumspielen an :D

Auch wenn Farblosigkeit momentan ein bißchen verpönt ist, hab ich mal die Mavic-Aufkleber und das Lenkerband in weiß geändert und ihm Fettschrift aufs Unterrohr verpaßt. Gefällt mir eigentlich ganz gut...

Gruß mess.

und jetzt bitte alles weiß mal in rot ;)

hiker
23.10.2004, 19:03
um ehrlich zu sein: ich hab selten ein hässlicheres Rad gesehen. Die Stütze, der Lenker, die roten Schaltzüge.....alles macht son bisschen den Eindruck wie "gewollt, aber nicht gekonnt"

ciao

Getz übatreib ma nich sooo! :rolleyes:

Es gibt auch optische Leckerbissen die etwas aus dem Allgemeinrahmen fallen, wie hier, auf denen nicht Canyon steht! :Applaus: :Applaus:

Carazow
23.10.2004, 19:13
too much...
erinnert mich irgendwie an spielzeug von mattel: wrooooooaaaaamm, hol dir die neuen hotwheels tm...
und die roten cosmic aufkleber gehen GARNICHT!!!

hartmut

der dafür das phonak zeitfahrrad excellent findet :D

cofidis
23.10.2004, 19:14
Geiles Rad! ;) Wie viel hat es schlussendlich gekostet?
viel schweiß , viel zeit, viel geld , und unendlich streit mit meiner freundin!!!!

Vlabein
23.10.2004, 19:38
Hi,

mach die Aufkleber von den Felgen und vom Rahmen ab und das Ganze wirkt viel edler - man pappt sich den schwarzen Maserati ja auch nicht voll rote oder gelbe Aufkleber - ich wette ohne die bunten Kleber hätten hier fast alle Loblieder auf den Esel gesungen - aber dich Schandflecken kann man ja entfernen ;-)

Gruß

Vlabein

Jonny
23.10.2004, 19:47
puh, das sind alles probleme...da rot, dort kleiner, hier grösser, da noch ein schriftzug rot auf schwarz....echt heavy :D
optimal wärs jetz noch, wenn man mit dem rad auch noch fahren kann und es nicht nur an der wand hängt :ä
ganz ganz bisschen erinnert der thread hier an den film manta manta :D

Brainstormer3
23.10.2004, 19:52
Hi,

mach die Aufkleber von den Felgen und vom Rahmen ab und das Ganze wirkt viel edler - man pappt sich den schwarzen Maserati ja auch nicht voll rote oder gelbe Aufkleber - ich wette ohne die bunten Kleber hätten hier fast alle Loblieder auf den Esel gesungen - aber dich Schandflecken kann man ja entfernen ;-)

Gruß

Vlabein

nöö find ich nicht.Das Rad ist super gelungen und auf die Cosmics müssen auch die fetten Kleber ran.In rot find ich sie nicht schlecht.
Also mir gefällt das Rad sehr gut,außer die roten Außenhüllen.Und vielleicht aufs Unterrohr noch ein fettes Dekor drauf.

Feffi
23.10.2004, 20:27
viel schweiß , viel zeit, viel geld , und unendlich streit mit meiner freundin!!!!

Scheinst ja viel Zeit und Geld in dein "Projekt" investiert zu haben. Ein gelungenes Rad. Mein Fall ist es jedoch nicht, aber letztendlich muss es nur Dir gefallen und sofern Du damit zufrieden bist: Respekt! Ein Rad, welches wirklich hervorsticht. :piano:
Gruß

Mr.Hyde
23.10.2004, 20:29
WAS IST DAS FÜR EIN RAHMEN??? :boosonwee :boosonwee :boosonwee

weiß das zufällig jemand? ;)

espresso
23.10.2004, 20:37
........ Mein Fall ist es jedoch nicht, aber letztendlich muss es nur Dir gefallen und sofern Du damit zufrieden bist: .......

Stimmt! Ich würde mir z.B. NIE so einen plattgedrückten Rahmen kaufen (jaja ich weiß, ist aero)...

curry
23.10.2004, 21:13
du hast ja nach unserer meinung gefragt; ich finds nicht so schön - erinnert mich an nen ford taunus mit roten interior... ;)

Tyler
24.10.2004, 12:22
Ich Muß Sagen Ich Bin Sehr Erstaunt Wieviele Pro Und Contra Meinungen Es Gibt.ich Danke Euch Sehr, Die, Die Mein Rad "so Richtig *******" Fanden Und Die , Dir Mir Tips FÜr Evtl. Verbesserrungen Gaben.
Also Weiter So Und Danke!
Sag einmal, nur so nebenbei: warst du besoffen, als du das geschrieben hast? :D Ich meine ja nur, Groß,-Kleinschreibung um diese Zeit am Samstag... :rolleyes: