PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Kask Protonen und Mojito

bianchiXL
21.11.2015, 11:52
Hallo,
brauche einen neuen Helm und bin jetzt bei Kask angelangt.
Der Protonen und der Mojito stehen zur Wahl. Hat jemand die beiden schon mal in der Hand gehabt?
Lohnt sich der Aufpreis für den Protone? Ich finde leider keinen Händler bei dem ich die Teile ansehen kann.

PAYE
21.11.2015, 11:54
Du solltest deine Überschrift noch schnell ändern! :D

I am Nietzsche
21.11.2015, 12:06
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji85][emoji85][emoji85][emoji111]🏻️

serottasepp
21.11.2015, 12:13
:Applaus::Applaus:

bianchiXL
21.11.2015, 12:13
Danke für den Tip:)

bianchiXL
21.11.2015, 12:39
Kann mir einer sagen wie man die Themen Überschrift ändert?

PAYE
21.11.2015, 12:46
Kann mir einer sagen wie man die Themen Überschrift ändert?

Das kann jetzt nur noch ein Mod oder der Admin ändern.

Hirschturbo
21.11.2015, 12:53
Das kann jetzt nur noch ein Mod oder der Admin ändern.

DIE SIND ALLE FAUL!!!! Habe ich vor 2 Jahren auch mal machen lassen wollen. War nix!

Bananenkarl
21.11.2015, 13:00
den Titel wird kein Admin mehr ändern. Tja, Pech gehabt XD

:D:Applaus::D

Lagrange
21.11.2015, 13:02
Das thema bekommt bestimmt viele Hits...
Kack-Protonen...

Pumare
21.11.2015, 13:19
DIE SIND ALLE FAUL!!!! Habe ich vor 2 Jahren auch mal machen lassen wollen. War nix!

Du bekommst erstmal ne Verwarnung :D

juekapasta
21.11.2015, 13:36
Kann nur was zum Kask Infinity sagen, also die Aerovariante. Habe bisher immer Spezi oder Giro getragen. Der Kask ist weitaus komfortabler mit seinem Gurtsystem. War skeptisch wg. dem Kinnriemen aus Synthetikleder, glaube der Protone hat den auch, jetzt wollte ich nichts mehr anderes haben. Auch das Verstellsystem am Hinterkopf ist, wie ich finde, den Wettbewerbern überlegen. Durch das verstellbare Frontshield eignet er sich auch sehr gut führ kühlere Temperaturen
Im Moment gibt es den Kask Infinity bei Wiggle im Angebot so weit ich weiss. Hast Du ein gutes Angebot für den Protons? Den erwäge ich nach der Erfahrung mit dem Infinity evtl. auch noch.

dacrazy1
21.11.2015, 13:50
Ich fahre beide; Panetone soll aerodynamisch sein. Mir passt vor allem der Panetone etwas besser, kommt aber halt auf die Kopfform an. Panetone sitz etwas satter ist aber auch etwas schwerer. Würde heute nur noch den Panetone kaufen. Ja, ich weiss, dass er bisschen anders heisst.

bianchiXL
21.11.2015, 14:27
Kann nur was zum Kask Infinity sagen, also die Aerovariante. Habe bisher immer Spezi oder Giro getragen. Der Kask ist weitaus komfortabler mit seinem Gurtsystem. War skeptisch wg. dem Kinnriemen aus Synthetikleder, glaube der Protone hat den auch, jetzt wollte ich nichts mehr anderes haben. Auch das Verstellsystem am Hinterkopf ist, wie ich finde, den Wettbewerbern überlegen. Durch das verstellbare Frontshield eignet er sich auch sehr gut führ kühlere Temperaturen
Im Moment gibt es den Kask Infinity bei Wiggle im Angebot so weit ich weiss. Hast Du ein gutes Angebot für den Protons? Den erwäge ich nach der Erfahrung mit dem Infinity evtl. auch noch.

Der kostet überall ca. 210, ausser beim Brügelmann gibt es einen für 159, ist aber so komisch grün.