PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Individ. Bestellung BioRacer

SimplonMax
24.11.2015, 11:18
Servus,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit meinem Sportkollegen und mir bei BioRacer individuelle Teile ordern.

Unsere Entwürfe seht ihr im Anhang. Eine kurze Erklärung zu unserer Auswahl:
Als erstes seht ihr den BioRacer Aero Racesuit für die Strasse, d.h. ein Einteiler mit Rückentaschen (ca. 190€ je Stück).
Als zweites die Entwürfe zum AeroJersey (ca. 100€ je Stück).
Und als drittes die RaceProven Winterjacke (ca. 150€ je tück). Die Jacke hat die auffälligen gelben Streifen am Rücken und an der Brust, um auch bei Tageslicht besser erkannt zu werden. Hier ein Link zum Test der Jacke:http://road.cc/content/review/143952-bioracer-race-proven-winter-protect-bib-tights-and-jacket

Pro Artikel, braucht man mind. 5 Bestellungen (unabhängig von der Grösse), um individuelle Bekleidung machen lassen zu können.

Die Preise zur Orientierung habe ich oben schon vermerkt. Anfragen und genauere Details, sowie Abläufe der Bestellung kann ich gerne per PM beantworten.

Kette rechts

Max

I am Nietzsche
24.11.2015, 12:02
Wie die Axt im Walde ?

siuerlänner
24.11.2015, 12:05
War hier nicht mal was mit Sammelbestellungen...?

SimplonMax
24.11.2015, 16:07
Wie die Axt im Walde ?

So naturverliebt bin ich selten. Sonst eher wie die Lesebrille in der Bibliothek.

105
25.11.2015, 09:15
Kleiner Tipp: wenn Ihr bei Bioracer bestellen wollt, dann gebt die Bestellung noch dieses Jahr ab, sonst bekommt Ihr Eure Sachen frühestens im Sommer 2016.

Wir sind ein Team von 80 Leuten und haben die kompletten Klamotten von denen (k.A. was wir an Jahresumsatz machen, aber es ist nicht ganz wenig), die Lieferzeiten sind meeeega lang. Und leider kommen auch viele Teile nicht so wie bestellt, und bis dann die richtigen Teile nachgeliefert sind dauerts auch noch mal.