PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Turbo Muim Smart B+ Inbetriebnahme ???

islaender
02.12.2015, 19:02
Hallo Gemeinde,

habe mir den oben gennaten Heimtrainer gekauft, leider bekomme ich die Installation nicht aufm Schirm!

Rolle und dieses Bluetooth Dingen müssen verbunden werden, dann das Teil hinten an der Rolle bauen. Über der App muss das ganze gekoppelt werden, Nummer von der Rolle eingeben, dann sollte es funktionieren ! Dachte ich... :confused:
Leistung/ Watt werden auf mein Garmin übertragen, Geschwindigkeit nicht.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Schon mal Danke :)

Marsz
02.12.2015, 19:16
Also, beim Misuro musst du den richtigen Blinkcode einstellen, ist glaube ich die 12.
Dann musst du die Kurbel drehen, der Garmin findet den Leistungsmesser und Speed/Cadence.

Beim Speed/Cadence musst du noch den Durchmesser eingeben von 157mm (2070/13,2) steht in der Anleitung.

Speed wird die zu langsam vorkommen....

islaender
02.12.2015, 19:45
So hab ichs gemacht...

Nur in der App geht's nicht weiter, der fragt nach trittsensor und leistungsmesser, dann ist Feierabend!

Morgen nochmal probieren.

Finde die Beschreibung von Elite etwas abenteuerlich :5bike:

Marsz
02.12.2015, 20:05
Es geht aber nur eins gleichzeitig, entweder Garmin oder die APP. Beides auf einmal betreiben geht nicht.

islaender
02.12.2015, 20:23
Es geht aber nur eins gleichzeitig, entweder Garmin oder die APP. Beides auf einmal betreiben geht nicht.Echt? Das wusste ich nicht! Morgen neuer Versuch.

Marsz
02.12.2015, 20:32
Garmin empfängt Ant+, dein Smartphone empfängt die Daten per Bluetooth.
Der Misuro kann nicht beides gleichzeitig senden.

Oliver73
23.12.2015, 20:15
Völlig OT aber schön mal wieder was von dir zu lesen islaender;)